Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB ASMO CHAR ON BALDER !

Discussion on WTB ASMO CHAR ON BALDER ! within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
WTB ASMO CHAR ON BALDER !

Suche einen Asmo Char auf Balder.

Level AB 50
Klasse : Beschwörer, Kantor, Gladiator, Kleriker, Zauberer

PM me
Lysera is offline  
Old 06/02/2011, 09:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
suche immer noch
Lysera is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB Summoner on Balder - Asmo LvL 40+
05/24/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Wie das Topic schon sagt: Suche Beschwörer ab level 40 auf Balder Asmo Seite. Meldet euch bei mir
WTT Aion Asmo Account Balder
05/16/2011 - Aion Trading - 0 Replies
German Würde gerne meinen Aion Asmo Balder Account gegen einen Elyos Balder Account tauschen. Am liebsten Gladiator oder Templer oder was gleichwertiges :) Auf dem Account befindet sich auch 55er Templer und einige Twinks. Der Templer hat Äthergewinnung auf 415 und Rüstungherstellung auf 469. Er hat derzeit 19,5 Millionen Kinah und fast 720.000 AP und 36 Platinmedallien. http://img823.imageshack.us/img823/5311/deathking .jpg Der Account ist noch bis zum 15.06.2011 Aktiv.
WTT 47 Elyos Jäger (Balder) gg Asmodier 45+ Char (Balder)
02/10/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo ePvPlers Da meine Freunde alle bei den Asmodier spielen auf Balder will ich nun mein Elyos Jäger tauschen gegen einen Asmodier Character. Der Jäger ist lvl 47 hat fast nur Gold Equip und über 40kk Kinah Er hat eine Menge wertvoller Gegenstände im Inventar sowie im Lagerhaus und ist somit sofort startklar. Es ist die Collectors Edition und hat schon eine menge Monate Veteran Belohnung.
Verkaufe Asmo Assasinen auf Balder
08/14/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Wenn ihr euch den charackter anschauen wollt sagt mir bescheid, er is lvl 50 und hat alle wichtigen q abgeschlossen, das equip ist leider nicht soooo gut aber wenn mans gut macht, kann man auch so mit ihm zocken schickt mir bitte eine pm falls ihr interesse habt, dann schick ich euch den namen und weitere details MfG Exaina
WTS lvl 50 Gladiator, Top Gear, Balder (Asmo)
06/26/2010 - Aion Trading - 2 Replies
Angebot hat sich erledigt.



All times are GMT +1. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.