Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neuer server..

Discussion on neuer server.. within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old 11/26/2010, 14:49   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 70
Received Thanks: 14
er weis nicht mehr was er sagen soll weil er genau weis das wir recht haben..
wenn du jetzt sagst ich bin ein kellerkind oder ein noob oder sonst irgendeine beleidigung dann bestätigst du nur meine Aussage..

Castiel™ is offline  
Old 11/26/2010, 15:02   #17
 
گћ٥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 446
Received Thanks: 39
so fangen wir an ::
xxmadmann so was hat bitte hardcore/tektonic mit hiphop zu tun?
ende der diskussion..
black keine angst deine infr kommt noch
castiel du spamst sowiso nur rum und ich begib mich nicht auf deinem nivo sorry =D
گћ٥ is offline  
Old 11/26/2010, 15:07   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Dein begrenzter Wortschatz.
iwas scheint ja bei dir wirklich kaputt zu sein.Aber nimms leicht.
Selig sind die Geistig armen,denn ihrer ist das Himmelreich.
xxmadmanxx is offline  
Old 11/26/2010, 15:33   #19
 
گћ٥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 446
Received Thanks: 39
madmax man bist du ein noob -.- ich hab gesagt ich bin kein deutscher schieb dir dein wortschatz irgendwo rein
گћ٥ is offline  
Old 11/26/2010, 15:45   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 70
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by DunklesWasser View Post
madmax man bist du ein noob -.- ich hab gesagt ich bin kein deutscher schieb dir dein wortschatz irgendwo rein
du weist schon das du ein trottel bist ? der einzigste der wirklich in jedem thread rumspammt bist du und jeder sagt dir das du geistig zurückgeblieben bist..
keiner hat orgendwas über deine nationalität gesagt sondern lediglich das du dumm bist , was du anscheinend bist, da du einfach sätze nicht deuten kannst..
ja hast recht auf mein niveau schaffst du es zu 100% nicht...
Castiel™ is offline  
Old 11/26/2010, 16:12   #21
 
elite*gold: 88
Join Date: Apr 2009
Posts: 342
Received Thanks: 64
xDDDDD

ohyea macht richtig spass die sätze zu lesen ^^

@ blackdragon und castiel stimme voll und ganz zu xD
[GA]Lightning is offline  
Old 11/26/2010, 16:17   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 70
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Phoenix-Aion View Post
xDDDDD

ohyea macht richtig spass die sätze zu lesen ^^

@ blackdragon und castiel stimme voll und ganz zu xD
mir macht es spaß die sätze zu verfassen xD
Castiel™ is offline  
Old 11/26/2010, 16:42   #23
 
elite*gold: 88
Join Date: Apr 2009
Posts: 342
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Castiel™ View Post
mir macht es spaß die sätze zu verfassen xD
xDDDD das merke ich
[GA]Lightning is offline  
Old 11/29/2010, 11:02   #24
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,139
Received Thanks: 492
Egal wenn du kein deutscher bist
Ich bin ne asiatin und?

Du Italo hast lateinische Schriftzeichen, ich aber (einfach für dich verfasst) ching-chang-chong Schriftzeichen.

Und ich komm besser klar als du und ich lebe nicht mal so lange in Europa.

Und ich lebe dabei nicht mal in Deutschland. DU hingegen schon, solange du in Deutschland lebst, benimm dich und pass dich an und lern die Sprache.

Echt armselig.

bisschen weiter OT:
Dunkles Wasser = Dünnschiss ne =)?
69Shizume69 is offline  
Old 11/29/2010, 11:10   #25
 
elite*gold: 88
Join Date: Apr 2009
Posts: 342
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by 69Shizume69 View Post
Egal wenn du kein deutscher bist
Ich bin ne asiatin und?

Du Italo hast lateinische Schriftzeichen, ich aber (einfach für dich verfasst) ching-chang-chong Schriftzeichen.

Und ich komm besser klar als du und ich lebe nicht mal so lange in Europa.

Und ich lebe dabei nicht mal in Deutschland. DU hingegen schon, solange du in Deutschland lebst, benimm dich und pass dich an und lern die Sprache.

Echt armselig.

bisschen weiter OT:
Dunkles Wasser = Dünnschiss ne =)?
Genial geschrieben ^^
[GA]Lightning is offline  
Old 11/29/2010, 11:13   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 55
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by 69Shizume69 View Post
Egal wenn du kein deutscher bist
Ich bin ne asiatin und?

Du Italo hast lateinische Schriftzeichen, ich aber (einfach für dich verfasst) ching-chang-chong Schriftzeichen.

Und ich komm besser klar als du und ich lebe nicht mal so lange in Europa.

Und ich lebe dabei nicht mal in Deutschland. DU hingegen schon, solange du in Deutschland lebst, benimm dich und pass dich an und lern die Sprache.

Echt armselig.

bisschen weiter OT:
Dunkles Wasser = Dünnschiss ne =)?
Meine Meinung
Er spawnt an dauern. Habe schon den öfters mal gemeldet, aber keiner unternimmt da irgendwas
BlackDragon85 is offline  
Old 11/29/2010, 11:15   #27
 
elite*gold: 88
Join Date: Apr 2009
Posts: 342
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by BlackDragon85 View Post
Meine Meinung
Er spawnt an dauern. Habe schon den öfters mal gemeldet, aber keiner unternimmt da irgendwas
du sagst es wie ichs chon geschriebenhabe in nem anderen thread die mods unterhalten sich nur noch in der shoutbox über irgendwelche youtube videos

eines tages wenn das en mod liest weiss ich das ich ne verwarnung bekomme bzw en bann ist aber traurig genug anzusehen das keine rmehr was unternmmt
[GA]Lightning is offline  
Old 11/29/2010, 11:33   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 55
Received Thanks: 1
Ich habe schon eine Verwarnung bekommen, weil ich die Mods kritisiert hab. Das sie hier nichts machen. Erlich gesagt ist das mich auch scheiss egal. Das Board ist eh kaputt. Der Ruf ist kaputt.

Elitepvpers wird es schon lange nicht mehr genannt, sondern nur noch Eliteflamers
BlackDragon85 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Neuer Root Server] Extasy 2 - Highrate Server![Werde der Beste]
03/31/2011 - Metin2 PServer Advertising - 394 Replies
Extasy 2] - Beste!] http://img691.imageshack.us/img691/2302/extasy2.j pg http://img834.imageshack.us/img834/1010/sigatm.pn g Hallo, ich freue mich euch meinen Server vorzustellen :awesome: Ich habe sehr lang am Server gearbeitet, habe es versucht so Perfekt wie möglich für euch Gamer zu gestallten, dies werdet ihr sofort spühren wenn ihr das erste mal Zockt.An erster Stelle - Jeder beginnt von Level 1 - es wird keinen geben der schon davor begonnen hat.
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server
07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies
Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen. Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.