Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ultimate Aion Wissenswertes

Discussion on Ultimate Aion Wissenswertes within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old 11/02/2010, 19:08   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 70
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by †The-Joker† View Post
Ach Castiel... Du kennst mich ja doch nicht, dachte es fällt dir selber ein.. (Bin 13, paar Tage dann 14)
Und was willst du eigentlich die ganze Zeit mit dem "der 12 jährige" undso, hast echt nichts neues für uns? Aber mein Account hier ist mir echt zu schade einen Thread zu eröffnen ob dieses Board den Benutzer Castiel überhaupt braucht. Zum schlapplachen vllt. aber für etwas sinnvolles... Da bin ich überfordert.
Und hmm WTF Ich habe mich seid Ultimate geändert? Habe mich seid dem leave von Unforgiven geändert, als ich auf nen paar anderen Internationalen Servern als Asmo gespielt habe, und was soll ich sagen... Asmos laufen wenigstenz nicht so als hätten sie nen Stock im Arsch...
Okay, ich komme vom Thema ab. B²T
Deine Posts braucht ehrlich keiner, und wenn jetzt von dir kommt, dass meine auch keiner braucht dann kann ich echt nurnoch lachen. Weil anscheinend ist es dir ja geistig nicht erlaubt weiter als 3 MEter zu denken.
wenn du mir auf die Klugscheißer tour kommen willst kann ich das auch..

Ich bezweifle wirklich, ob es effizient ist einen vom Alter als auch von geistiger Reife zurückgebliebenen kleinen Jungen, als Gamemaster einzustellen. Zumal in einem solchen Alter es oft an Legitimität mangelt.
Desweiteren ist mir auch sehr oft aufgefallen, dass deine Ausführungen als Gamemaster oft unzureichend und um es einfach auszudrücken nicht zum Ziel geführt haben.

Zu deinem Text zurückführend, ob man mich in diesem Forum braucht. Ich glaube es sollte dir auch schon in deinem Alter bekannt sein, dass man freie Meinungsäußerung hat.
Ich würde eher in Betracht ziehen, dass eher du als Gamemaster unnötig bist, da sowieso alle zu einem anderen gehen und das aus verschiedenen diversen Gründen, die du dir durch deine "Genialität" eigentlich selber erschließen sollen könntest.

Was dein Alter angeht und deine Meinung über das Spiel, das Forum oder gar über mich -> IST MIR SCHEIß EGAL !

hm ja macht spaß :P
Castiel™ is offline  
Old 11/03/2010, 02:09   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 74
Received Thanks: 3
Bitte keine Themen mehr zu unseren server!!!! Kommt hier nur eh scheisse weil es hier nur idioten und neider gibt!!!
Mcrizza is offline  
Old 11/03/2010, 02:19   #18
 
Da.Core's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 452
Received Thanks: 98
Sehr erwachsene Aussage...

Warum Neider? Neidisch auf was, euren Server?.. Wohl eher nicht, gibt bessere.
Da.Core is offline  
Old 11/03/2010, 10:43   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
jo leute ruft mich doch mal an =) naja komisch nur das ich das garnet bin hahha



/close
UltimateAion is offline  
Old 11/03/2010, 19:05   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 70
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by UltimateAion View Post
jo leute ruft mich doch mal an =) naja komisch nur das ich das garnet bin hahha



/close
kann ja jeder sagen ^^

/close
Castiel™ is offline  
Old 11/08/2010, 20:18   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Hallo Leute wir möchten gerne unseren Server upgraden um euch auch einen schönen flüssigen spielfluß zu bieten und Platz für soviele Spieler zu machen wie möglich.

Euch dient das insofern das wir euch noch mehr Spielspass und Stabilität bieten können.

Darum möchten wir euch bitten wenn euch der Server gefällt etwas zu Spenden.(Wir freuen uns über jeden Euro)

Das Team investiert viel Zeit,Schweiss und Tränen in das Projekt und würden uns freuen wenn unsere Community einen Teil beitragen würde

lol. die armen geblendeten deppen, die dem echt kohle für seinen scheiss geben. als wenn xD. wird das ein spass ^^ *umguck* achja, hier kann mc und co. kg ja keine beiträge löschen und user bannen um einen auf scheinheilig zu machen.
iloldhard is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AioN Nebula [ Ultimate Aion Private Server ]
03/12/2010 - Aion Private Server - 11 Replies
Hi Guyz ... we already open for new aion private server ask you come with us for playing in this server .. now we have some features like : - Server : Aion-unique with the last Version - PVP server - Server up 24/7 - GM Friendly - EXP : x10 , Group exp : x20 , quest exp = x30 - Drop : 20x , Kinah drop : 10x
[Frage]Wissenswertes xD
07/02/2009 - Main - 6 Replies
HuHu, also ich habe mal wieder so eine Dummer Frage XD. Also ich brauche ein Programm womit ich aus MusikVideos nur das was man hört, im ganzen: Trennen Musik von Videos =) . Und wen ihr den Namen schon wisst ist schon alles ok =) kein Link bitte :D _________ mvG Mamon :D



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.