Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Infiniti Aion

Discussion on Infiniti Aion within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 49
Received Thanks: 9
Infiniti Aion

ICh will den server infinitiaion spielen aber bei mir kommt so eine meldung mit this contry und so was muss ich machen damit das geht hab glaube ich ales richtig gemacht Launch in den ordner und fertig
Hig0 is offline  
Old 10/25/2010, 15:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 49
Received Thanks: 9
ist bei anderen privat servern auch so
Hig0 is offline  
Old 10/26/2010, 17:08   #3
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
#moved
DarkOPM is offline  
Old 10/27/2010, 14:33   #4
 
C4sper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 147
Received Thanks: 23
erstmal es heißt infinite

und 2. stell im launcher unter einstellung die zone auf nordamerika und english.
dann aion rechtsklick --> properties --> language settings ---> german häckchen setzen unddeutschessprachpaket laden

und viel spaß
C4sper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage Infiniti tool abwehren
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute hab ne drohung bekommen das einer meinen sever downen will ok es nur hamachi aber egal wie kann ich mich gg das tool schütze hab da was mit world ports ändern gehört hab aber auf an hieb kein how to dazu gefunden wie man sich wären kann hoffe ihr könnt mir helfen. mfg headshot94
Wie gut ist infiniti Aion wirklich?
01/28/2010 - Aion Private Server - 11 Replies
Hey folks, ich zock jetzt gute 3 wochen aion auf nem richtigen live server ;D wenn meine testzeit rum is hab ich aber keinen bock auf ein abo weil mir das zu teuer is weil ich kaum noch zeit zum zocken hab. Da kam mir die idee mit den p-servern. anscheinend ist ja dieser infiniti aion server der bekannteste? Gibts dort viele Deutsche spieler? Kann ich mit meinem DE Client connecten? gibt es viele Bugs? Downtimes? charwipes usw...? Wie ist die verbindung nach DE ? Gute pings? Lags?
Infiniti Aion Login Error
01/26/2010 - Aion Private Server - 3 Replies
Hallo ... wen ich versuche mich auf einen der 2 server einzuloggen bekomm ich diese meldung .... http://img716.imageshack.us/img716/9417/unbenannt u.png kann mir einer sagen was ich falsch mach ?



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.