Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 17:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Infinite - Just Aion

Discussion on Infinite - Just Aion within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Infinite - Just Aion

Huhu euch allen,

Ich Spiele zzt. auf Infinite Aion und bin auch eigentlich recht zufrieden nur das es nicht so viele Deutsche Spieler sind und das die Elyos Story Quest in Veteron einfach aufhört (bugged). Deshalb hab ich schon des öfteren überlegt den Server zu wechseln. Da ich 1.9 draufhab und das "downgraden" mir nicht so wirklich gefällt zieh ich's mir gerade neu. Hoffe allerdings vorher schonmal auf paar Bewertungen zu den Servern. Bei Just-Aion kann man ja die aktuelle Spielerzahl einsehen. Geht dies auch bei InfiniteAion? Wie sind die Erfahrungen über Lag's/Bug's/Downtime's/Sonstige's von den Servern?

Sooo Entschuldigt mein schlechtes Deutsch und Antwortet fleißig

Bedanke mich schonmal für jede hilfreiche Antwort!
P.S Die Suche, Google hab ich schon bemüht aber nichts passendes gefunden dazu bzw. nicht die Informationen die ich wollte ^^
piratenkoenig is offline  
Old 06/20/2010, 18:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 35
Received Thanks: 1
Wie es bei Just Aion aussieht kann ich nicht sagen hab da nie gespielt und Infinite Aion hab ich gleich gemieden, deren Werbung kam mir immer suspect vor.
Bezüglich Just Aion, der Web Designer der sich um die Seite kümmert ist echt gut, was der auf die Beine gestellt hat ist nicht ohne...einen ersten Eindruck kannst du dir ja über die Seite machen aber versuch dich nicht immer nur auf einen P-Server zu konzentrieren. Es gibt momentan soooooo viele Aion Server da drausen schau dir doch einfach mal einige seite an, bzw schau dir mal an wieviele dort Spielen und durchstöber doch mal deren Foren dann bekommt man einige informationen zusammen und man kann seine eigene Meinung bilden und muss nicht die Meinungen von anderen nehmen

Oder man kann einfach mal fragen welche Aion Server die Spieler im Forum für gut befinden und schaut sich dann erstmal die Seiten an.
Artak is offline  
Old 06/20/2010, 21:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 148
Received Thanks: 31
Komm zu uns, sind ein rein deutscher Server.
Wir haben noch nicht allzuviel Member allerdings erleben wir die letzten Tage einen
immensen Spielerzuwachs.
Vorteil für dich wäre das du schon ganz oben mitmischt da wir 100%
ein sehr großer Server werden=) Man kennt es doch wer zuerst kommt, malt zuerst. =D

Wir haben die neusten Core Updates und glänzen auch mit Customfixxes.
Zudem bieten wir den Spielen auch viele Funktionen auf der Homepage an die
wir auch regelmäßig erweitern und verschönern.

Wir arbeiten täglich an der Verbesserung des Servers,

um ehrlich zu sein würde ich sogar sagen das unser Server einer der weit entwickelsten deutschen Server ist.

Wenn du mehr Infos benötigst schau einfach in unserem Thread nach.



MfG
Unforgiven Aion is offline  
Old 06/20/2010, 21:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
@Artak: Wie sieht's denn mit deinem Aion server aus? Funktionieren da die Hauptquest ?

Über unforgiven aion hab ich auch schon nachgedacht bzw. Mich auf eurer Seite umgeschaut das "k.o" kriterium waren halt die spielerzahlen allerdings hab ich es nach deinem standpunkt noch nicht betrachtet ich werd morgen mal aufm forum vorbeischauen

Sorry für die unleserlichkeit aber die handy tastertur raubt mir die schreibeslust ^^
piratenkoenig is offline  
Old 06/21/2010, 06:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 35
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by piratenkoenig View Post
@Artak: Wie sieht's denn mit deinem Aion server aus? Funktionieren da die Hauptquest ?
^^
Quest haben wir bist zu stufe 50 ohne unterbrechung auf beiden Seiten. Die Kampanien Quest gehen bis einschliesslich Eltnen [Elyos) Komplett. Bei den Asmodiern nur bis Altgard, dass liegt aber auch nur da dran das AU die Böse seite etwas vernachlässigt.

Quote:
Originally Posted by Unforgiven Aion View Post
Wir haben die neusten Core Updates und glänzen auch mit Customfixxes.
Unser Team baut auch eigene Fixe in den Server, dafür haben wir einen extra Test Server wo wir unsere Veränderungen vorher Testen als auch die von AU falsch gestellten Monster bearbeiten.
Die Instanz Stahlharke z.b haben wir schon seit 2 Monaten offen wo unsere Spieler fleissig drauf los kloppen können, auf vielen Servern kennen die Spieler die instanz garnicht (zum Thema Custom Inhalte)

Wenn du jetzt fragen solltest...
Den Server den wir nutzen und 90% aller anderen Server auf denen du spielen wirst kommt von AU. Einige Team so wie Unforgiven Aion und wir bearbeiten den Quel Code um eigene inhalte bzw Fixe ein zu bauen. Just Aion hat zwar ein Dev Team, dass aber nur als Fasade Dient, der einzige der dort was drauf hat ist der Web Designer.
Woher ich das weis?
Wir haben einige Spieler von denen u8nd da ich mich gerne mit unseren Spielern ingame unterhalte bekommt man so auch offt infos über deren vorherigen Servern.

Bezüglich des Core updates....Momentan wird der Server auf 1.9 gebracht wodurch viele eigene Fixe nix mehr bringen da an der Struktur erheblich was geändert wurde. Ob es sich lohnt kann man erst sagen wenn die damit fertig sind. Ich weis nur das unser Coder schon am verzweifeln ist da seine bisherigen Fixe nix mehr bringen

Wenn du weitere fragen haben solltest stell sie einfach, wir versuchen die dann so gut es geht zu beantworten.

Ach ja falls dich das Interesiert....unsern Server gibt es seit den 26.01.10 und bei uns findet man keine Item shops wo man für richtiges Geld ihrgendwelche ingame Items kaufen muss um seinen char Aus zu rüsten.


MfG
Artak
Artak is offline  
Old 06/21/2010, 16:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
So hab mich mal im Forum angemeldet und vorgestellt

Bevor der Download endlich Fertig ist hab ich aber noch ne Frage ^^
Ich hatte den Europa Client und Aion so auch auf 1.9 geupdated. Danach den Client auf Nordamerika umgestellt. Beim NC Launcher steht jetz immer Aion (Europe) was eigentlich nicht gestört hat. Auf dem Infinite Aion Server konnt ich Spielen, allerdings wenn ich auf andere Server wollte die 1.9 unterstützen kam "this program is unavailable in your country". Ich denke es lag an dem Europe update? Kann mir das nochmal jemand bestätigen damit ich demnächst peinlichst genau drauf achte das es nicht nochmal passiert oder hat der Fehler andere Ursachen?
piratenkoenig is offline  
Old 06/21/2010, 23:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 35
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by piratenkoenig View Post
So hab mich mal im Forum angemeldet und vorgestellt

Bevor der Download endlich Fertig ist hab ich aber noch ne Frage ^^
Ich hatte den Europa Client und Aion so auch auf 1.9 geupdated. Danach den Client auf Nordamerika umgestellt. Beim NC Launcher steht jetz immer Aion (Europe) was eigentlich nicht gestört hat. Auf dem Infinite Aion Server konnt ich Spielen, allerdings wenn ich auf andere Server wollte die 1.9 unterstützen kam "this program is unavailable in your country". Ich denke es lag an dem Europe update? Kann mir das nochmal jemand bestätigen damit ich demnächst peinlichst genau drauf achte das es nicht nochmal passiert oder hat der Fehler andere Ursachen?
Versuch mal dashier....
1. Starte den NCsoft Launcher und stelle bei "Einstellungen" die Automatischen updates aus.
2. Lass den Launcher offen und geh in dein AionEU Ordner.
3. Lösche oder bennen deinen bin32 Ordner um.
4. Rechtsklich im NcSoft Launcher auf "Aion (Europe)-> Reparieren und lade den neuen Bin32 von Aion runter.
5. Lade dir die "d3dx9_38.dll" für Aion runter und packe die datei in dein bin32 Ordner
6. Versuche mal dich auf anderen Servern zu Connecten

Grund: Viele Aion Server laufen mit dem Nordamerikanischen Client da die "d3dx9_38.dll" nur mit dem Clienten funzt.

Hoffe das es dir hilft.
Artak is offline  
Old 06/22/2010, 04:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Hello, Is there any Aion Bot working on Infinite Aion ?
Yami16 is offline  
Old 06/22/2010, 09:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 35
Received Thanks: 1
I doesn´t know about Infinite Aion, there´s a none German Server.
But you can ask in the rage zone Forum about a bot.
Artak is offline  
Old 06/22/2010, 14:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
thx mein freunde
Yami16 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.