Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion auf Linux/ubuntu 10.04

Discussion on Aion auf Linux/ubuntu 10.04 within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
Snoud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
Aion auf Linux/ubuntu 10.04

hi mitteinander,

ich hba jetz Linux. Nun, jetzt habe ich ein Problem. Ich will Aion installieren. Es würde gehen, wenn da nicht dieser verflixte NCSoftLauncher ist. Ich habe den installiert doch er öffnet sich nicht. Also das ganze sieht dan so aus:
ich start die exe ganz normal. Es ladet. Dann... unten in der taskleiste steht das der Launcher am starten ist. Un dann... NICHTS. Naja er kann halt nicht starten. Wie dem auch sei, ich wollte euch frgagen ob ihr villeicht nicht eine Linux version des NCsoflaunchers habt. Oder sogar NUR den download des Spieles Aion. Denn dann würde es gehen.
hoffe ihr könnt mir helfen.

viele Grüsse Snoud (der Wahnsinnige neue Ubuntu Benutzer ;D)
Snoud is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Linux Ubuntu
09/02/2010 - Off Topic - 2 Replies
So ich will mich mit meinen Router verbinden so dann funktioniert nicht Wlan Karte wird erkannt achja und Netzwerk ist WEP gesichert aber ich komme nicht rein. Wo dran kann das liegen`? mfg
S4 auf Linux (Ubuntu)
06/25/2010 - S4 League - 1 Replies
Hey Leute Hat von euch schon mal jemand S4 mit Wine auf Linux zum laufen gebracht? Nach der Website von Wine funktionierten die alten Patches noch (10...14) Wenn ich es selber versuche startet der Patcher, kommt der Ladevorgang von X-Trap undsoh und dann startet aber nich S4Client.exe.. Liegt das an S4, weil es nich kompatibel is, oder kanns an was andrem liegen? Fänds klasse wenn ich das da zum laufen krieg *_* mfg, Waldi
ECSRO/ubuntu..(SO,LINUX)
12/10/2009 - SRO Private Server - 5 Replies
ECSRO one knows how to play in ubuntu?
Linux ubuntu
08/13/2009 - Off Topic - 11 Replies
Moinsen, ich will vll. von XP auf Ubuntu umsteigen oder auch beide OS auf dem Notebook drauf haun damit ich nach Lust und Laune switchen kann. Wollt mal wissen ob wer von euch schon paar Erfahrungen mit Ubuntu gemacht hat, von einem Freund der dies jetzt als Haupt OS nutzt weiß ich das es angeblich schneller laufen soll und man an sich keine Software probleme hat. So das sogar WoW ohne iwelchen Einstellungen läuft. Habt ihr es drauf und falls ja seid ihr damit zufrieden ?



All times are GMT +1. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.