Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Client funktioniert nicht

Discussion on Hilfe Client funktioniert nicht within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
.Revan's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
Exclamation Hilfe Client funktioniert nicht

Hey leute brauche ganz dringend hilfe ich habe mir Aion gedownloadet und wollte auf Just Aion spielen dann ging noch alles aber bei der Charackter erstellung kommt immer:
´´Aion Client funktioniert nicht mehr´´


Pls helft mir :,(
.Revan is offline  
Old 04/14/2010, 21:24   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Du bekommst am ehesten Hilfe wenn du im Just Aion Forum direkt nachfrägst Da sich dort hauptsächlich User aufhalten die auch auf dem Server spielen ^^
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2010, 13:09   #3
 
.Revan's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
Hab ich aber die haben keine ahnung deswegen wollte ich hier mein glück versuchen trozdem danke für den versuch
.Revan is offline  
Old 04/18/2010, 12:14   #4
 
.Revan's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
*push* hat den keiner eine ahnung pls problem besteht weiterhin
.Revan is offline  
Old 10/17/2010, 21:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
ehm is bei mir auch so
pls help
Apneo2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client funktioniert nicht mehr -.-
08/12/2010 - League of Legends - 5 Replies
Wenn ich in nen Übungskampf reingehe kommt immer von Vista als Meldung: Client funktioniert nicht mehr! Und ein Button: Programm schließen! Mehr nicht, dadurch kann ichs nit zocken, wisst ihr vlt. wie ichs ändern kann, dass es geht? Danke im Vorraus!
Mod. Client von Neonblue funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr!
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich rege mich grad ein wenig über den Mod. Client auf. Ich habe in der mc.txt die Ip von meinem Server drin. Dann funktioniert das auch eigentlich immer mit dem Einloggen mit dem Multi-Starter. Aber irgendwann funktioniert er dann einfach nicht mehr, wenn ich mich dann einloggen will, dann steht da Fehler beim Verbinden mit dem Server. Habt ihr das auch oder kann ich diese Scheiße irgendwie verhindern?
Modfied client funktioniert nicht
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich hab den Client von der seite neonblue runtergeldaden aber der funktioniert nicht. Ich log mich ein geht und danach wähl ich mein charakter aus und schwupss ich bin drausen (dort wo der anfangsmenü ist). Was für ein Modfied client gibt es noch will die kingrüssi 2 auf meinem server machen lassen aber nur der client funkt. nicht. :( Kann mir jemand ein anderen client schicken oder den namen sagen.
Wieso funktioniert Client Modding nicht?
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe diesen Thread benutzt http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-temp lates/331890-howto-client-modding-gro-es-extra-met in2.html um meinen Client zu modden. Jetzt hab ich in dem locale-Ordner die skilldesc.txt so verändert, dass die Beschreibung von einigen Fertigkeiten geändert wurde. Dann habe ich Metin2 mit der in metin2.exe umbenannten metin2.bin gestartet, damit das nicht wieder überschrieben wird. Doch als ich mich eingeloggt hatte, war nichts an den Beschreibungen der...



All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.