Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 08:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer deutscher AION EU Server Overhill

Discussion on Neuer deutscher AION EU Server Overhill within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 7
Received Thanks: 1
Neuer deutscher AION EU Server Overhill

AION-Overhill
---------------------------------
Neuer deutscher AION Server
----------------------------
100k Kinah Startgeld
Gruppen XP 8x
Regular XP 7x
Droprate 5x
Quest XP 3x
Quest Kinah 3x
---------------
Fast tägliche Updates, immer auf dem neuesten Stand
Ihr könnt auch neue Player werben
dafür erhaltet ihr ab Level 15 dann
ein blaues Item als Dankeschön
------------------------------------------------------
Also, nix wie hin
Nette GM's und viel Fun
Euer Aion-Overhill Team
Skidd is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2010, 21:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 306
Also ich muss sagen, der support ist super, und es wird sehr viel am server gearbeited, dort ist es so wies sein soll erst die arbeit und dann das vergnügen und nicht admins die nur zocken

Freue mich schon auf viele neue Updates
BossEntchen is offline  
Old 03/05/2010, 21:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 13
Received Thanks: 3
Aion P server

]Hey ich wollte Mal Fragen ob mir jemand bei Aion P server helfen kann über TV wären nett. ich pack des einfach net willl bei mir einfach net gehen hab mir schon sau viele Foren durchgelesen überall steht was anderes drin check des net mit welchen louncher man braucht den EU den Chinisischen und dan noch welche PATCH keine ahnung pls pn MEE

THX im VOrraus
Pittbull12 is offline  
Old 03/05/2010, 23:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by Pittbull12 View Post
Hey ich wollte Mal Fragen ob mir jemand bei Aion P server helfen kann über TV wären nett. ich pack des einfach net willl bei mir einfach net gehen hab mir schon sau viele Foren durchgelesen überall steht was anderes drin check des net mit welchen louncher man braucht den EU den Chinisischen und dan noch welche PATCH keine ahnung pls pn MEE

THX im VOrraus
1. andere schrift! (habe sie hier geändert)


2. wenn du Teamspeak hast wird man dir sehr schnell helfen ohne Ts macht das Spiel sowieso kein Spaß
BossEntchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Deutscher Aion Server
08/07/2010 - Aion Private Server - 20 Replies
http://topofgames.com/out/banner/1279605697_aionch aos3.gif Hallo liebe ElitePvpers Community Informationen Wir haben einen neuen deutschen Aion PrivatServer, den ich euch nun einmal vorstellen möchte. Wir unterstützen die Aion Version 1.9.0.1-1.9.0.2 Wir führen fast täglich Updates durch und bauen tolle Features ein. Der Server ist sehr retail-like, was ihr auch an den Rates, die unten stehen, sehen könnt. Trotz tägliche Updates ist der Server zu 99% online und laggfrei, sodass ihr...



All times are GMT +2. The time now is 08:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.