Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 mal infinityAion auf einem PC??

Discussion on 2 mal infinityAion auf einem PC?? within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
2 mal infinityAion auf einem PC??

So ich weiss ihr seid alle bestimmt schon genervt von idioten die das versuchen!! Naja hier ist noch einer der es nicht weis!!


Also ich versuche mich mit 2 verschiedenen Accounts auf Infinityaion anzumelden habe es bisher aber nicht geschaft! Wöfür ? Um den einen als Liga Shop zu nutzen!! Das besondere bei mir ist!!

Ich habe ein Mainboard was 2 x Lan hat womit ich mich über 2 Kabel an meinen Router anschlöiesse gibt es da eine möglichkeit mit so einer Konstallation??
Kann es auch 2 mal Starten nur wenn ich mich mit dem 2ten Acc anmelde schmeisst er den ersten raus!!

Hängt bestimmt damit zusammen das trotz allem 2 x Aion auf einem System laufen gibt es da eine Möglichkeit um den ersten Prozess für den 2 Prozess unsichtbar zu machen??

Danke für Antwort!!
Bondo1 is offline  
Old 02/09/2010, 21:24   #2
 
Gangxtar1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 596
Received Thanks: 171
hmm...
ich habe INFINITE AION ganz normal installiert gehabt, no-ipcheack-datei reingemacht und gestartet.
und ich kann es genau 2 mal starten
mit 2 ACCs
und beide clients gehn normal

dein PC zieht des? also 2 clients
Gangxtar1 is offline  
Old 02/10/2010, 21:53   #3
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
#moved
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 x WOW auf einem PC
01/11/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo Leute ! Habe versucht was in der SUfu zu finden und hoffe ich werde nu nicht gleich runter gemacht weil doch was da steht ! Also ich habe 2 ACC´s und wollte gerne einen meiner Chars ziehen ! Kann ich auf einem PC 2 x WOW installaieren und auch spielen ?? Also auf den Offiziellen Servern ! Oder gibt das irgendwie probleme ? Wenn einer eine Idee hat wäre es klasse wenn Irh mir sagen könntet wie das geht ! Guß Bad Spawn !
Ich habe ein Problem mit einem Skript von einem NPC
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute;) Ich möchte ein Npc, der P-Kompetenz von G1 machen Ich habe versucht zu benutzen: ... ... If pc.skill_level (1, 30) then pc.set_skill_level (2,59) ... ... aber ohne Ergebnisse
Items mit VP system von einem account zu einem anderen account bekommen ..
09/11/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Also ... ich hab gehört das man wenn man jetzt zb. auf last Wow einen account mit 300 VP hat ... und man kauft sich jetzt zb. ... die waffe auf einen anderen acc schicken kann oder so... das muss funktionieren aber weil ich mich so gut mit Hacken usw. auskenne wende ich mich an das board ALso bitte kein Spam ! Mfg Leitenr
Von einem GW Fan
01/23/2007 - Quotes - 17 Replies
"DAS WARS ! Sofort den noch restlichen Download GESTOPPT ! (12 Gb hatte ich schon) Ich werde ZU KEINEM ZEITPUNKT ein Spiel unterstützen, geschweige denn kaufen (nicht mal wenn NUR ICH es kostenlos spielen dürfte) welches ONLINE-GEBÜHREN verlangt ! Jeder der dies macht, ist (in meinen Augen) etwas... na wie sag ich es höflich... "sub-intelligent" ! Sich den Ast absägen auf dem man sitzt. Klar das das Vorbild von Halsabschneider-WOW "Begehrlichkeiten" bei den Spielerherstellern erweckt....



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.