Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welt datenbankfehler...

Discussion on Welt datenbankfehler... within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Welt datenbankfehler...

Hi ich habe mir einen Aion server 4.9 erstellt. alles startet normal. nur ich bekomme die fehlermeldung (nach erstellung des charakters):

Charakter konnte wegen eines Welt-Datenbankfehlers nicht erstellt werden.

wer kann mir bei dem problem helfen.
stiefelchen1973 is offline  
Old 10/12/2016, 13:55   #2
 
InPanic Kev's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2011
Posts: 766
Received Thanks: 249
Ein Screen vom Error im Gameserver wäre nice ansonsten wird dir nur jemand helfen können welcher die gleichen Files nutzt wie du
InPanic Kev is offline  
Old 10/24/2016, 10:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
hatte vergessen die sql upzudaten.... funktioniert nun alles
stiefelchen1973 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PHP] vBulletin Installations Datenbankfehler
06/30/2016 - Web Development - 4 Replies
Hallo, ich versuche seit Stunden krampfhaft vBulletin zu installieren. Jedoch kommt es immer zu einem Fehler: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead /customers/b/b/f/MEINEDOMAIN.com/httpd.www/include s/class_core.php on line 314 hab gegooglet und gelesen dass ich in der config mysql zu mysqli ändern soll. Das habe ich gemacht und nun kommt der Fehler: Deprecated: Non-static method vB_Shutdown::instance() should...
Source oder Datenbankfehler?
03/06/2016 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe Com, habe soeben Files aufgesetzt. Sie beinhalten das Offline Shop System.. Jedoch werden die Shops komisch angezeigt? Es sind keine Items vorhanden, es steht ein übertriebener Yangbetrag dort und mann kann den "Laden" schließen, obwohl es ein Standardshop von einem NPC ist. http://puu.sh/noqcK/24db6aab36.jpg Kann mir da evtl. jemand weiter helfen?
Datenbankfehler/ Server nich startbar
06/29/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe gerade den Server rebootet wegen 2 Quest, sie sind 100% richtig eingefügt und funktionieren auch. Jedoch habe ich den Server gerade wieder hochgefahren und kriege jetzt einen fehler: http://i.epvpimg.com/kasbg.png Woran liegt es? Syserr ist leer..
Mysql Navicat Datenbankfehler (Hilfe)
09/04/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag liebe Commuinty, Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich mir die Serverfiles von Daroo genommen und auch Installiert (Homeroot) aber ich kann nicht auf Navicat Datenband: Fehlercode: 1130 - Host ´p579C49F4.dp.t-dialin.net´ is not allowed to Connect to tis MySQL server Der Server läuft noch über Portmaps und jaa Firewall ist aus.
[Longjuyt2 Ch2] Datenbankfehler..???
07/20/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Tag... Ich wollte mal fragen was da auf Ch2 2 los is.. zuerst bekam ich nen kick, konnte 15 min nich rein, dann konnte ich rein aber die Frisur war weg und nich nur von mir auch von allen anderen..? Kann mir mal jmd. erzählen was da abgeht oder was diemachen? Restarten die den Sd2? Danke für antworten...=) PS: Es tut mir leid wenn ich i-was falsch gemacht hba wegen Überschrift oder sowas is mein erster eigener Thread :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.