Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.
Neuer P-Server auf dem Markt!
This is a discussion on Neuer P-Server auf dem Markt! within the Aion Private Server forum part of the Aion category; Just-Aion, Aion-Germany, Aion Extreme und Inpanic...war gestern...!
ihr seid auf der Suche nach einem P-Server bei dem ihr nicht wegen ...
Nein das wollen die nicht so viel wie ich weiß sie wollen sich nur von den unterscheiden und außerdem ist er heute erst on gegangen und ich denke die Leute die Spielen wollen überzeugen sich selber
Er will doch eine geflame Thread machen
Und wenn er mit Aion 3.0 angeben will, dann lass ihn doch machen...JA hat seit ein ewigkeit 3.0 als Testserver und wir auch.
Quote:
Just-Aion, Aion-Germany, Aion Extreme und Inpanic...war gestern...!
Falsch, wir sind noch da....
Quote:
Neuer Core
So wir haben einen neuen core auf den Server wir sind von U3J auf Aion-Lightning gegangen
Welche ein Glück, da schuldet ihr aber was zu Fennek....und er mir. Aber was sollst, jeder klaut wo man kann
Last edited by dallas_extreme; 07-11-2012 at 23:28.
Er will doch eine geflame Thread machen
Und wenn er mit Aion 3.0 angeben will, dann lass ihn doch machen...JA hat seit ein ewigkeit 3.0 als Testserver und wir auch.
Falsch, wir sind noch da....
Welche ein Glück, da schuldet ihr aber was zu Fennek....und er mir. Aber was sollst, jeder klaut wo man kann
kommt drauf an wer von wem geklaut hat jeder klaut irgend wo auch du denke ich mir
erstens hat fast jeder 2.7 pserver seit ewigkeiten nen 3.0 testserver
zweitens find ich das "seid ewigkeiten" etwas bedenklich... wo kommt denn die 3.0 core her, die man testet und wieso kann die dann nicht auf den liveserver kommen?
drittens finde ich, haben server wie JA z.b. schon genug verzapft... spieler bannen weil sie crafting-twinks haben find ich von den zehn pservern, die ich bisher durch hab, das lächerlichste überhaupt
ne, mal ernst jetzt... wie sind denn die raten auf dem server? low/midrate gibts ja wie sand am meer mittlerweile
Weil anscheinend ein PvP server instant 60 etc ja auf dauer keinen spaß mehr machen soll..
was blödsinn ist den viele server vorher hätten heute noch bestanden wenn sie sich selbst nicht geowned hätten