Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 22:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



aion 3.0 ! suche noch leute für server erstellen!

Discussion on aion 3.0 ! suche noch leute für server erstellen! within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 49
Received Thanks: 0
aion 3.0 ! suche noch leute für server erstellen!

aion emu 3.0.04 ! suche noch leute für server erstellen ! auf emu geht alles so weit bist auf studio in oriel housing ! aber mit den richtigen leuten wird das auch zu schaffen sein ! hoffen das ich mal wer melden wird
wolfgang26 is offline  
Old 07/07/2012, 10:52   #2
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Wenn Du noch GMs brauchst kenne mich sehr gut mit Aion aus
HellPain is offline  
Old 07/07/2012, 17:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 49
Received Thanks: 0
kann man drüber reden ! hast du skype ?
wolfgang26 is offline  
Old 07/10/2012, 11:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 46
ich würd mich auch gern anschließen... der letzte server, auf dem ich war, hatn ziemlich heftigen schlag wegen korruption kassiert und steht kurz vorm aus, deswegen such ich ne neue bleibe...

bin zwar kein programmierer aber ich durft schonmal als tester auf nem 3.0 testserver mitwirken und bin daher schon mit ein paar commands vertraut und hab auch ne liste mit allen hier... ebenso will ich mich mal der herausforderung stellen, nen server hochzuziehen
Scavskiller is offline  
Old 07/12/2012, 17:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 49
Received Thanks: 0
ok ! hast du skype namen ?

weist vieleicht wer wo man quest für npc her bekommt für version 3.0.0.4 für das studio entrance ? besser gesat der port geht nicht in studio ! fehler meldung =

load fail!
Housing_EnterObj_ins_D.Html
(HltmlPageld 78)
(questld 0)

weis wer eine idee ?
wolfgang26 is offline  
Old 07/12/2012, 19:58   #6
 
Legery's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2010
Posts: 258
Received Thanks: 53
Melde mich hiermit auch als GM (Hab sehr gut Erfahrung was Aion betrifft) xDD
Legery is offline  
Old 07/12/2012, 22:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 201
Received Thanks: 71
Du suchst Teamler für einen EMU? Naja.... Schon allein deine Anfrage sagt aus wie genau du mit dem Thema umgehst. Alles klein, überall Ausrufezeichen das zeugt nicht gerade davon das du Profesionell arbeitest. Einige Infos zu dem Server wären auch ganz gut gewessen. Viel Glück wünsche ich dir.
Iceman2112 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2012, 13:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 49
Received Thanks: 0
xD was hast den du xD wieder mal ein besser wisser ! für sollche leute hab i keinen nerv xD
wolfgang26 is offline  
Old 07/16/2012, 15:11   #9
 
InPanic Kev's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2011
Posts: 766
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by wolfgang26 View Post
ok ! hast du skype namen ?

weist vieleicht wer wo man quest für npc her bekommt für version 3.0.0.4 für das studio entrance ? besser gesat der port geht nicht in studio ! fehler meldung =

load fail!
Housing_EnterObj_ins_D.Html
(HltmlPageld 78)
(questld 0)

weis wer eine idee ?
Hab schon lange nix mehr mit Aion am hut habe aber auch noch den InPanic 3.0 Server hier rumliegen aber nun zu deinem problem ich würde es so machen .

Wenn du die Cords kennst wo hin es porten soll ist es doch kein problem

schreib es in NpcController.java

Code:
if (dialogId == 10001 && (npc.getNpcId() == [COLOR="Red"]NPCID[/COLOR]))
		{
			TeleportService.teleportTo(player, [COLOR="Red"]MAPID[/COLOR], [COLOR="Red"]X[/COLOR], [COLOR="Red"]Y[/COLOR], [COLOR="Red"]Z[/COLOR], 0);
			return;
		}

LG Kev
InPanic Kev is offline  
Old 07/16/2012, 15:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by wolfgang26 View Post
xD was hast den du xD wieder mal ein besser wisser ! für sollche leute hab i keinen nerv xD
leute mit erfahrung nennst du besserwisser? kumpel, werd erstmal volljährig bevor du dir nen privatserver hochziehst
Scavskiller is offline  
Old 07/16/2012, 16:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 49
Received Thanks: 0
xD kind gib ruhe ! kenn mi genauso aus nur weist du vieleicht 4 oda 5 sachen mehr weist als ich .... gibt irgend einen grund das du so sauer bist ? aber zur info schreib graden ganzen emu selbst !es geht alles bist auf das studio mit dem port ! und sorry fals ich irgendwas falsches zu dir gesagt habe war net so gemeind !! Lg W

if (dialogId == 10001 && (npc.getNpcId() == NPCID))
{
TeleportService.teleportTo(player, MAPID, X, Y, Z, 0);
return;
}

danke mal kev ! nur find ich die map id von oriel nicht geschweige von Sarpan obwoll der port in snctum geschrieben ist ! nur wenn man porten will kommt dann 12,999 kinah und weiter gehts nicht ! is ja lustig aber es nervt , und auch da find ich keine map id !
wolfgang26 is offline  
Old 07/16/2012, 17:28   #12
 
InPanic Kev's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2011
Posts: 766
Received Thanks: 249
finden kannst du sie entweder im Aion Client oder wenn der emu sie schon hat unter

data :

- teleport_location.xml
- world_maps.xml

oder in der Core unter den zonen

aber hier mal 1ne viel spaß beim andere suchen ^^

Code:
<map id="600020000" name="Sarpan" death_level="0" water_level="16" world_type="BALAUREA" world_size="3072"/>
InPanic Kev is offline  
Old 07/16/2012, 19:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 49
Received Thanks: 0
<map id="600020000" name="Sharipan" death_level="0" water_level="16" world_size="512"/> ( posX="1367.4615" posY="1464.0637" ) heist es bei mir !

nur das ich keinen src unter gameserver habe auf den einen :-/ also is nicht so leicht was um zu ändern !

bingo ^^ :-) danke noch mal ! soweit so gut ... daweil scheint es so das alles geht ( sarpan und das studio fürs haus baun ^^ )
wolfgang26 is offline  
Old 07/17/2012, 09:50   #14
 
InPanic Kev's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2011
Posts: 766
Received Thanks: 249
Ihr arbeitet an einer emu ohne Core "src" ?? das ist etwas peinlich da man bis auf xml **** nix selber machen kann .

Wo bleibt da der Spaß fällt ja zu 90% Java weg bis auf paar Quests sowie .user /admin commands ist da nicht viel mit programmieren .

Kleiner Tipp lasst die Finger von der emu weil ohne selber programmieren kommt man nie weit , oder wenn man es kann sollte man versuchen in das emu projekt zu kommen um an die Core zu kommen .

LG Kev

PS : Nur aus Interesse mit welcher emu arbeitest du ?
InPanic Kev is offline  
Old 07/17/2012, 11:44   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by wolfgang26 View Post
aber zur info schreib graden ganzen emu selbst !es geht alles bist auf das studio mit dem port
Quote:
Originally Posted by wolfgang26 View Post
nur das ich keinen src unter gameserver habe auf den einen :-/ also is nicht so leicht was um zu ändern !
Achso. Klingt interessant.
x-AcT is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die sich einen Aion Account erstellen wollen
05/30/2011 - Aion - 0 Replies
Hallo elitePvPers Member ! Wie im Titel schon gesagt suche ich halt Leute , die sich einen Aion Account erstellen wollen . Und zwar will ich auf folgendes hinaus : 1. Ich werbe euch & dann bekommt ihr EXP Booster & weitere gute Gegenstände 2. Ich bekomm auch gute Gegenstände dadurch ( darum mach ich das halt ) 3. Wenn ich dann meine Gegenstände erhalten hab gebe ich euch 5kk Kinah ( 5.000.000 Kinah )
Suche Leute die sich einen Aion Account erstellen wollen
05/30/2011 - Aion Trading - 2 Replies
Hallo elitePvPers Member ! Wie im Titel schon gesagt suche ich halt Leute , die sich einen Aion Account erstellen wollen . Und zwar will ich auf folgendes hinaus : 1. Ich werbe euch & dann bekommt ihr EXP Booster & weitere gute Gegenstände 2. Ich bekomm auch gute Gegenstände dadurch ( darum mach ich das halt ) 3. Wenn ich dann meine Gegenstände erhalten hab gebe ich euch 5kk Kinah ( 5.000.000 Kinah )
Suche noch Leute für Server
04/09/2011 - Minecraft - 2 Replies
Forsaken Mine | …discover Das ist die Homepage..Live Map nicht Aktuell! Ich suche noch 4 Member für meinen Server,gehostet von Nitrado. Wir bauen von Städten bis zu Riesen Projekten und sind gerade wieder im aufbau,und können jede Unterstützung gebrauchen! Wenn ihr rein wollt schreibt mir ne PN und ichs setz euch auf die Member Liste!



All times are GMT +2. The time now is 22:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.