Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion Extreme 3.9

Discussion on Aion Extreme 3.9 within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Closed Thread
 
Old 06/18/2013, 08:44   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
Umzug abgeschlossen,Webserver ist Online.
dallas_extreme is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2013, 22:20   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 5
Received Thanks: 1
omfg my pc has virused with this aion extreme
star3r4 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2013, 22:51   #63
 
Playaaa57's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 863
Received Thanks: 177
Hey dallas_extreme wie viel Spieler habt ihr in guten Zeiten in hab Interesse bei euch zu zocken wenn der Server nicht Tod ist \
Playaaa57 is offline  
Old 06/28/2013, 23:25   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
Unsere Server ist seit 2 Jahren alles, nur Tot nicht,....noch nicht.
In gute Abenden haben wir die Marke 26-30 erreicht. Ich weiss, ist wenig, aber dennoch mehr als alle andere DE Server, ausser JA.
Aber das wichtigste ist, das bei uns kein Stress gibt, die Leute sind Nett und Hilfsbereit.
dallas_extreme is offline  
Old 06/29/2013, 14:44   #65
 
Playaaa57's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 863
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by dallas_extreme View Post
Unsere Server ist seit 2 Jahren alles, nur Tot nicht,....noch nicht.
In gute Abenden haben wir die Marke 26-30 erreicht. Ich weiss, ist wenig, aber dennoch mehr als alle andere DE Server, ausser JA.
Aber das wichtigste ist, das bei uns kein Stress gibt, die Leute sind Nett und Hilfsbereit.
nn schau ich mal vorbei
Playaaa57 is offline  
Old 07/01/2013, 19:29   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
Kleine Update

Kleine Update von 01.07.2013

Quote:
Originally Posted by dallas View Post
Buffs

// Additional Energy of Repose/ Energie der Rast Bonus.
Für Hausbesitzer werden nun intern skaliert beschleunigt. Studio, Haus, Anwesen und Palast

// Priesterin des Segens, die sich in veschiedene Orten aufhalten buffen jetzt folgendes;

Segen der Gesundheit, Level IV statt I - +10% TP - für eine ganze Stunde. Erneuerber jeder Zeit.
Segen des Felsens, Level III statt I, - +10% Physiche Abwehr - für eine ganze Stunde. Erneuerber jeder Zeit.
Neu dazugekommen, Zusätzliche EP, Level 6 - +100% auf Sammeln, Handwerk und Jagen für 15 Minuten. Erneuerber jeder Zeit.

Verschiedene Brünnen zum Austauch von Medailen, wurden ALLE gefixt.

Online Bonus wurde wieder auf Laufrollen umgestellt.

Viel Spaß,
Dallas
dallas_extreme is offline  
Old 07/18/2013, 18:15   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
Aion Extreme Event 07.2013 * Poeta Assault * II

21.07.2013
PvP/PvE Event * Nobody is Safe *

dallas_extreme is offline  
Old 07/24/2013, 23:13   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
Adieu - Goodbye - Auf Wiedersehen
Quote:
Hallo liebe Community,

ich werde mich nun endgültig von AION verabschieden und der Aion Extreme Server sehr bald (ca. 06.08) herunterfahren.
Im Gegensatz andere Größe Aion Server, die mit Sarkasmus wie "So Long, and Thanks for All the Fish", oder andere die über Nacht ohne ein Wort, der Server und Forum abgeschaltet haben, Tage, sogar Wochen die Community für nichts warten gelassen, wir bzw. ich möchte mich freundlich verabschieden.

Aion hat mir seit 2010 viel Spaß gemacht sowohl in die Entwicklung von Aion Extreme Core, als auch als Spieler, erst auf JA, Aion-Reloaded und auf unserem Server.

Die Entwicklung Aion Extreme Core, hat mir eine Menge Spaß gemacht, als Teamleiter und Manager eine menge Freunde (leider ein paar Feinde auch) aus ganze Welt gebracht.
Nach Aion Lightning Group, Aion Extreme war der bekannteste und beste Core Entwickler Group in die letzte zwei Jahren, auch wenn viele andere nicht zugeben wollen. Spielt sowieso keine Rolle.

Unsere Aion Extreme als live Gameserver kam leider viel zu spät Online.

Aion wurde offiziell F2P und damit war der Schicksal viele Privaten Server endgültig zu Verlierer abgesegnet.
Mit die Geschwindigkeit mit dem NCSOFT AION entwickelt, kann kein Emulator Entwickler Group mithalten. Und ich meine hier nicht, Aion Gamserver die mehr als PvP Maps und Gear nicht anbieten. (Quest,Instanzen).

Diese rasante Entwicklung ist total ausbalanciert, das Verhältnis gegenüber JAVA Entwickler die noch bereit sind für Aion tätig zu werden, sinkt auf fast Null.

So, werden zunehmend sehr schleppend Quests und Instanzen geschrieben, von Qualität ganz zu schweigen. Ein wichtige Bestandteil von
Aion Emulator, nämlich die GeoData ist bereits seit Aion 2.7 nur für Aion Lightnig Group zugänglich.

Aber auch das Spiel, AION, wird nach sehr viele Spieler und Entwickler, von NCSOFT auf die falsche Pfad gefahren.
Die neue Klassen und insgesamt das ganze Spiel nimmt Counter Strike, bzw. Ballerspiel Formen an.
Wo wir gestern noch mit Dolche und Bogen gekämpft haben, dürfen wir Heute der Terminator spielen, Katjuscha Raketenwerfer abfeuern.

Da spiele ich definitiv nicht mehr mit und deswegen werde ich nie ein Aion 4.0 Server haben wollen.

Dennoch haben wir seit Aion 2.5 bis Aion 3.9, versucht.

Wir haben versucht ein Server zu machen wo wir alle unangenehme Sachen von andere Server, Offi eingeschlossen, ausgeschlossen haben.
Kein Zwang,Langeweile, nur Spaß, war unsere Motto.

Die Community:

Das Spielen und Kommunikation hier hat mir sehr viel Spaß gemacht, da die Community überwiegend sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend war.
Viele haben verstanden wie man auf einen Privaten Server gespielt wird, viele haben es nicht, dennoch die Klima war einer der Beste, wenn nicht der Beste was ich getroffen habe.

Es gab weder im Spiel noch im Forum die übliche MMO geflame.
Okay, wir waren nie eine Größe Community aber wir haben auch versucht nie die Gelegenheit zu gegeben Spieler sich zu streiten.

Es gab auch nicht die übliche Rassen Verfeindungen, die Spieler beiden Rassen haben sich ausgezeichnet verstanden und sehr Fair bekämpft.
Die Klima und Koexistenz im TS war immer traumhaft.

Das Team:

Am Anfang hatten wir viele GMs die mehr oder weniger verstanden haben was bedeutet ein GM zu sein, was dazugeführ hat das ich bis auf ein paar auf GMs verzichten müsste.
An dieser Stelle, möchte ich mich herzlich bei Dexter bedanken. Auch wenn er seit langem kein Aion mehr spielt, war einer der beste Aion Spieler und GM die ich kennen gelernt habe, der mich immer sehr gut unterstützt und vertreten hat.

Die Veteranen:

Es gibt eine kleine Gruppe auf unserem Server die fast von Anfang an dabei ist und wir uns traumhaft verstanden haben.
Es sind sehr gute Spieler und wunderbare Menschen, die immer dafür gesorgt haben das auf dem Server und die Community eine gesunde Klima herrscht.
Sie waren inoffiziell meine Vertreter.

Was mir jetzt Leid tut ist das ich wegen meine Serverführung und Einstellung sehr wenig bis gar nicht mit diese Menschen gespielt habe.
Ich wollte nie Gelegenheit dem Spieler geben, irgendwelche Vorwürfe zu schmieden oder darauf zu Spekulieren das ich jemand bevorzuge oder ein Charakter spiele mit dem ich gegenüber andere Spieler ein Vorteil ermögliche.

Ich hoffe das diese Menschen wie immer auch jetzt mich verstehen werden.
Also besondere Dank an die Legionen Fallen Angels und Darkside.

Besondere Dank und unsere Hochachtung gehört auch unsere Server Sponsoren von Fallen Angels.

Ich bedanke mich noch einmal an allen die auf Aion Extreme gespielt haben.
Einige werden mich bestimmt nicht vermissen, manche aber vielleicht doch.



Und so kommen wir zum Ende.

Eine Zeit in der sich Wege trennen, aber auch eine Zeit des Neuanfangs.
Eine Zeit, in der vorsichtige Schritte ins Unbekannte genommen werden, aber auch eine Zeit mit hoffnungsvollen Vorfreuden und spannenden Aussichten. Es war mir ein großes Vergnügen, „Aion Extreme“-Server in die letzten fast zwei Jahre leiten zu dürfen und wollte diese Gelegenheit nutzen, euch allen für eure Unterstützung während der vergangenen Jahre zu danken.

Quote:
Sincilbanks

„Aber“, sagte Sam, und Tränen traten ihm in die Augen, „ich dachte, auch du würdest noch Jahr um Jahr im Auenland deine Freude haben, nach alldem, was du getan hast.“

„Das dachte ich auch einmal. Aber ich bin allzu tief verwundet, Sam.
Ich habe das Auenland zu retten versucht, und es ist gerettet worden, doch nicht für mich.
So geht es oft zu, Sam, wenn etwas in Gefahr ist: Der eine muss es aufgeben, es verlieren, damit die anderen es behalten können...“

Wünsche euch alles Gute sowohl in die MMO Welt auch als in Real Life.
Solltet ihr irgendwann Lust auf was anderes als Aion haben, ich würde euch sehr herzlich
in Herr der Ringe Online begrüßen.

Kontakt auf die bekannte FB oder Skype Adresse.

Adieu,
Dallas
Danke an elitepvpers das uns die Möglichkeit gegeben haben, Werbung und unsere News, für die breite Publikum zu veröffentlichen.
Danke DarkOPM.

Dallas
Aion Extreme

P.S an DarkOPM.

Bitte schliesse diese Thread, ich hasse eigentlich solche Abschied Threads, ich möchte weder Beileid noch andere Art von Kommentare farmen.
Danke sehr.
dallas_extreme is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2013, 08:04   #69
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,463
Received Thanks: 8,536
#closed =(

Dann sag ich Stellvertretend für die epvp Community vielen Dank und auf Wiedersehen!
DarkOPM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTB Extreme Aion account
07/06/2012 - Aion Trading - 1 Replies
I lokk for an Extreme Aion account on server Thor pn me or add me skype : wisher161
Aion Extreme FreeToPlay *Relaunch* 30.01.2012
02/04/2012 - Aion Private Server - 9 Replies
http://www.aion-extreme.com/img/aion_extreme_f2p.p ng Willkommen zur Vorstellung von Aion Extreme Unlimited FreeToPlay, ein weitere deutsches Aion Privat Server Projekt. In Dezember, haben wir uns entschlossen zwei Servers über eine Gemeinsame Datenbank und Team zu vernetzen. Einige Technische Schwierigkeiten haben uns jedoch gezwungen einvernehmlich, zu trennen. Also, Aion-Extreme FreeToPlay macht gerade ein Relaunch, als eigenständiger Server. Wir benötigen einige erfahrene Aion...
[Serverankündigung] Aion Extreme Network 2.7
01/21/2012 - Aion Private Server - 25 Replies
http://www.aion-core.net/extreme/img/ae_network.pn g Willkommen zur Vorstellung von Aion Extreme Network, ein weiteres deutsches Aion Privat Server Projekt. Aion Extreme, wurde erst als Aion Emulator Core development bekannt. Es war damals eine verbesserte Aion-Engine. Dann zogen wir weiter und haben das erste spielbare Komplettpaket von ex-Zetta Core released. Nun, das eigentliche Thema:
Aion-Extreme OPEN BETA ! (first aion private server)
08/05/2009 - Aion Private Server - 80 Replies
Aion Extreme Dear players, As announced on the forums we had a crazy month of June, however we started working again since the begining of the month. And the greatest news is, we open our beta back TODAY and we will work as much as possible on it. Thank you for believing and supporting this project. Its been great having you guys. If you would like to help our staff you can register here Aion-Extreme Bugtracker All Projects: Tasklist report any bugs , problems or suggestions (like...



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.