Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 03:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Just Aion 4 Fail ^^

Discussion on Just Aion 4 Fail ^^ within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Just Aion 4 Fail ^^

Hi Leute, ich hatte keinen Bock mehr auf schönschreibung zu achten.

Wie ihr wisst bildet sich ja Just Aion mittlerweile ein, einer der besten privat Servern zu sein die es gibt ^^.

Aber fakt ist die bekommen nichts auf die reihe und Sind 0 Kritig Fähig ^^

Deswegen wird man dauer Verwarnd und auch oft gebannt ^^


So ich wollte nur ma anmerken, das Es das Team von Just Aion übertreibt und den Offi Server viel zu sehr runterzieht!.

Der Offi Server wird überhaupt garnicht so Extrem Schlimm wie behauptet, nur weil man Gameforge mit schlechten erfahrungen hat, hat NCsoft Trotzdem noch die Stippen in der Hand Schließlich bringen die auch noch weiter die Updates!

Davon ma ab wird jeder der auf dem Offi Seinen Account bereits hatte, als Veteran weiter Spielen! dadurch läuft alles wie bisher!

Nur die Gold Pakete für 10 Euro bekommen die Leute einen Bonus bei, der wie ich Finde nich der Rede Wert ist.

Anfänger werden es da Vieleicht etwas Schwerer haben, aber das haben sie auch hier, denn als Neuling wird man Größten Teils bei Just Aion ignoriert, oder Verspottet!

Holfe gibt es wenig und wenn auch nur dann wenn die Leute dich als neues Potenzielles Legions Mitglied erahnen.

Ausserdem kommt man mit Equipment nicht mehr hinterher gegenüber allen Spieler die Länger als ein Halbes Jahr hier Spielen, denn wie Wollt ihr an eure AP rüstungen kommen? nen Halbes jahr tag ein, tag aus am Vorgaltem Turm rumstehen und hoffen im zerg ein Paar Ap zu bekommen ?

Denn die Eso Terasse funktioniert nicht, gegenüber zum Offi wo mann mit um die 20.000 Ap Pro Kopf rauskommen sollte ! Es funktionieren die Kisten beim ersten Boss ! noch vor dem 2. Boss gibt es einen Shugo den man Retten muss und er eine Weitere GroßeKiste mit Relikten stehen Lässt, beim 2. Boss in den beiden Kisten is auch ordentlich drin, und zum letzten schafft man es ohne von unsichtbaren Monstern umgebraht zu werden weil die ganze inni Total verbuggt ist, und Fail Aion hier nich hinterher kommt , mal Ordentlich was zu Fixen,
die lassen euch hier vermodern, Dred Funktioniert nicht, wer die Dred vom Offi kennt weiß wie verFailt die hier ist. Ap innis gehen so der Rest is fürn Arsch, wie die meisten sachen bei Just Aion, Die com is genauso fürn Arsch.

Als für Neulinge ungeeignet.

Ab dem 1.2.2011 wird es Bei dem Offi Aion zumindest einen neuen Server geben, bei dem jeder Quasie ein Neuling ist und mit 0 Anfängt.

Und das ist das gute daran denn es wird jeder gleich mäßig mit den anderen Spielern aufsteigen sich Equipen können und vor allem wird genug los Sein um mit anderen Spieler Gruppen zu schliesen.

bei Just Aion läuft das in etwa so

"hi haste ma Kurz Zeit mir bei einer Quest zu helfen?"
........
...................
......
.............
..........
..............
............
.............
86. "jo mom ich komm ma eben"

oder
erhaltenes Flüstern "Hi Bock auf eso" du flüsterst " ne du bin grad am Questen/craften/etc...."
erhaltenes Flüstern "jo dann Fick dich doch wenne meinst hier nich mitmachen zu Müssen"

!!!!!
Das ist leider Fakt so assiges Verhalten hat man zwar überall aber bei Just Aion am meisten.

Und mit 3.0 wird es sowieso schwer mit 400-500 leute aufen Server, sagen wa ma 250 Asmos
in den großen Zerg gebieten noch viel zu reissen, denn jetzt haben wir schon Zerg VP, aber ab 3.0 muss das so sein da brauchste nich mehr in Grp oder allianz antanzen ^^ sondern solltest Gucken das du oft genug eine union Findest.

Das funktioniert jetzt schon nich bei den Ganzen Festungs Raids, mal ne Union zu Gründen,

ne 3 Allianzen die unkoordiniert sich verteilen, anstatt ma geschlossen richtig durchzuplanen.

Aufen Offi werden teilweise 2 Unionen gegründet und ein paar kleine Allianzen zur taktischen ablenkung los geschickt, aber hier kannste die Raidleitung und alle samt schonma inne Tonne Hauen.

Noch ein - Punkt für Bannen etc .

Wenne aufen Offi ma Misst baust , egal ob wissentlich oder undwissentlich, bekommste zumindest mal 1 3 Tage Bann, oder auch nen 2. mal nen 3 tage Bann, dann weißte aber bescheid.

Hier bekommste mal für nix nen Jail ! obwohl du gespielt hast wie du es vom Offi gewöhnt bist.
Oder nen Permanent Bann für ein kleines Vergehen, dann kannste dich nictmals zu rechtfertigen oder äussern, du bist einfach weg vom fenster, weil die GMs/leitung sich für was besseres fühlen und auch dich ja nich angewiesen sind, dann aber jammernt Werbung machen lassen von andern Spielern um Member zu werben weil sie Selbst nich hinbekommen ne Ordentliche Internet Werbung zu Presentieren.

Achja thema GM.s , bei kleinen unbedeuteten dingen Helfen sie Vieleicht, aber wenn man nen Größeres problem ist, heisst es Pech gehabt! wenn ma nen gestand verloren geht oder wegen Bug nen Großteil an Kinah, wird es nicht wieder hergestellt, weil die einfach keine Ahnung haben, oder kein Bock haben mal eure Charakter Logs durchzugucken um euch eure verlorenen Sachen wieder zugeben.

Auf dem Offi schreibste den Support an, musst zwar paar Tage warten, aber bekommst deine Sachen wieder.

Also bis auf das man bei Just Aion gut Leveln kann , kann man den Server vergessen , Abyss Punkte gibt hier weniger als die Hälfte schlechter zu bekommen, und ausserdem muss man im Endgame mindesten Orkanschwinge Tragen um ein wenig Mithalten zu können.

Auf Offi haste mehr Möglichkeiten, da Bringt Fenris noch unheimlich was oder du bekommst leichter an die Feuerproben Rüstungen durch die PVP Arenen die wirklich Ziemlich gut sind die Rüstungen und du mit allem mithalten kannst.

denn nichtmals die PVP Feuerprobe der Rivalen Funktioniert hier.

Man sieht eigentlich das hier Garnichts Funktioniert.

Für ehemalige Offi Spieler wird sich der Offi als Veteran Paket nicht wirklich ändern, und Neulinge bekommen die Chance auf einen Komplett neuen Server mit ihren Mitspieler gleichzuziehen und sich im endgame auf den selben Stand zu bringen zeitgleich durch Equip,
berufe PVP und PVE.

Meine Meinung ist ab den 01.02.2011 Lohnt sich Just Aion nichtmehr ^^

OFFI for The Win, das war schon immer so und wird auch so Bleiben, nur die Großen können sich Durchsetzen, und Game Forge wird Aion nich wirklich verschlechtern !

Achja un zu eurer Werbung von wegen PayfWin, ist bei euch genauso, denn spender werden bevorzugt behandelt, mal mit geheim Rüstungen und waffen Rüberschieben, etc und aufen Offi wird auch nicht viel mehr angeboten , wie skins Manasteine Etc, da siet ihr einfach kein Deut Besser, sonder blos schlechter, das ihr den Leuten nix anbieten könnt.
Wollt leute vom Offi werben aber denen nicht ihre Accounts Transferieren, euch sollte man alle Aufhängen ihr dummen Pisser !

rechtschreibung ist mir scheiss egal wollte den müll Bloß ma Fix abtippen bevor ich aufen Offi ne Runde Riften gehe^^ was natürlich da auch mehr spas macht, da auf den Servern ja auch genug los ist !

Ja und Freunde von Gm,s bekommen ihren scheiss schön in den Arsch geschoben, das sorgt gleich für ausgeglichenes Faires PVP ^^
Ach hab ich schon Erwähnt das der Offi Meisten teils ohne Störende Bugs Läuft ^^
Just AIon Team sollte selbst Werbung machen anstatt sich die Spenden einzustecken und Feige die Spieler aufzufordern die Leute vom Offi zu werben.

geht ab den 1.2.2011 selbst aufen Offi und Werbt ma im 3er für Just Aion^^

Da bekommt ihr bloß ein Verpisst euch mit euern Gammel Server zuhöhren ^^.
uncut84 is offline  
Old 01/20/2012, 19:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Was redest du da bitte?
Wenn man manchmal mal die updates von JA liest sieht man dass das meiste da funktioniert wo du sagst dass es buggy sei
Vencus is offline  
Old 01/20/2012, 22:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
So musses sein ^^

uncut84 is offline  
Old 01/21/2012, 03:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
Also so schlecht können wir ja gar nicht sein, wenn der Bann von einem so schlechten Server dich so sehr aufregt
x-AcT is offline  
Old 01/21/2012, 04:19   #5
 
InPanic Kev's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2011
Posts: 766
Received Thanks: 249
tzzz tzzz nrg immer ohne grund bannen xDDDD *spaß*

lass die flammer reden davon gibts genug denken sie können es besser oder haben einfach nur möchtegern-ADS .

Und sowas sollte hier eigentlich auch verboten werden .

LG Kev
InPanic Kev is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2012, 13:12   #6
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
#closed

Ich denke nicht das wir solche Flamethread hier brauchen. Vorallem von jemand der seit 2 Wochen hier angemeldet ist und dessen erster Post dann gleich sowas ist. Einfach nur lächerlich

Das Just Aion Team wird diesen Flame grad noch so verkraften können oder??? :P
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Intervention Fail | Quickscope Fail | Lobby Fail
08/11/2011 - Call of Duty - 16 Replies
Hallo Leute, Zuerst zum Intervention Fail: ich habe seit einiger Zeit in MW2 das Problem, dass ich nurnoch Hitmaker bekomme. Ich benutze eine Intervention mit Vollmantelgeschoss und Feuerkraft(Pro) Egal ich ich stundenlang ziele, oder einen Quickscope mache, ich bekomme einfach nur einen Hitmaker. Eines meiner neusten Probleme ist, dass die Intervention garnicht mehr trifft. Egal ob Quickscope oder Hardscope, der Schuss geht daneben. In 70% der Fälle. selbst wenn ich genau vor dem...
Just Aion Fail -.-
10/18/2010 - Aion Private Server - 6 Replies
Hallo Leutz Emm also ich hab Just-Aion bis lvl 6,7,8 oder 9 gezockt ka mehr bis wann^^.Naja was auch immer dann hab ich das spiel beendet und als ich dann wieder spielen wollte, hatte ich net mal ein char auf ein server ^^Ist ja nicht schlimm weil ich noch nicht so hoch war aber naja wenn ich jetzt immer wieder das machen muss wäre das i.wie sinnlos.Weis einer ob das wieder passierren wird oder ist es überhaupt bei jemanden passiert? Edit:Lol und mein Ingame-Name hat schon jemand also...



All times are GMT +2. The time now is 03:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.