Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 21:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorstellung] Ultimate-Aion 2.5

Discussion on [Vorstellung] Ultimate-Aion 2.5 within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old 08/03/2011, 14:50   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by TeeTime* View Post
Abgesprochen ? nächste unterstellung also ihr Admins seit ja echt unter aller Sau ... Hab mich mal auf eurem TS umgehört einfach nur Arm , sowie Mcrizza der einen sofort vom TS bannt nur weil man etwas gefragt hat .
Reported..
Hab gestern den server angespielt und finde ihn super mega cool
Hab 1 user gefragt weil ich neu in 2.5 war wo das ist wo hier ist und direkt freundlich geantwortet bin jetzt level 51 und KEINEN bug gefunden alles funktioniert wirklich sogar die neuen bewegungs sachen (ninja usw) sogar energie der rast funktioniert, gucke heute noch das pvp und so ^^ echt nice
Ps: alles was ich hier geschrieben habe kann ich auch gerne mit fakten und screens beweisen)
Ps2: auch die animationen funktionieren zb: bei siegelgravur dass diese roten buchstaben kommen was bei 2.1 nicht ging
Vencus is offline  
Old 08/03/2011, 15:04   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 27
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by TeeTime* View Post
Abgesprochen ? nächste unterstellung also ihr Admins seit ja echt unter aller Sau ... Hab mich mal auf eurem TS umgehört einfach nur Arm , sowie Mcrizza der einen sofort vom TS bannt nur weil man etwas gefragt hat .
Sag mal hast du eigentlich auch noch was anderes zu tun ausser ständig zu mäckern . Weißt wenn du doch so unzufrieden bist dann behalt es für dich bleib von Ultimäte fern spiel woanders und gut ist . Und zum Thema Support von Ultimate kann ich nur so viel sagen es ist immer einer von dehnen im TS schon immer gewesen und wenn Mc dich gebannt hat dann bestimmt nicht wegen einer normalen frage ich würde mal fast behaubten das du was unverschämt warst wenn nicht sogar beleidigt hast .Ich kenne die Leute von Ultimäte zimlich gut war lange da drauf und wenn sie irgendeinen gebannt hatten ,hatten Sie auch ihre gründe .Klar gab es zu früheren Zeite missverständnisse aber sage mir einen Server wo es das nicht gibt . Und sage mir nicht jetzt das bei Inpanic Aion alles so rosig ist wie du meinst ich kann mir gut Vorstellen wenn du da unverschämt wirst das sie dich auch bannen ich kenne die da zwar nicht ,aber ich schätze das die sich auch nichts gefallen lassen würden. Weißt es gibt ein bekanntes Sprichwort das lautet :Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus .
Das solltest du und auch andere mal zu herzen nehmen .

Mfg
XxSylar is offline  
Old 08/03/2011, 16:02   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 291
Solche Leute wie TeeTime kann man ohnehin Ignorieren.
Wenn jmd auf der Suche nach einem Server ist und dann so etwas liest dann merkt er eh dass das Blödsinn ist. Stellt halt Behauptungen auf und kann nichts nachweisen.

Mit besten Grüßen,
Rajin
Nirasicho is offline  
Old 08/03/2011, 16:10   #19
 
TeeTime*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 6
Received Thanks: 2
Ah inzane warst nicht der koruppte germany Admin ? jetzt versucht du es bei Ultimate zu schleimen ? hahahaha
TeeTime* is offline  
Old 08/03/2011, 16:24   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 291
TeeTime - tu dir und der Welt den gefallen und denke 1x nach bevor du was schreibst.
Du hast nicht mal ansatzweise eine Ahnung was auf AG passiert ist - aber du reisst deine Klappe auf. Siehst du denn nicht das dir keiner ein Wort glaubt, und nochweniger dich irgendwie respektiert? Ist das dein Ziel?

Tja ... schon sehr bemitleidenswert.

Mit besten Grüßen,
Rajin
Nirasicho is offline  
Old 08/03/2011, 16:24   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 27
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by TeeTime* View Post
Ah inzane warst nicht der koruppte germany Admin ? jetzt versucht du es bei Ultimate zu schleimen ? hahahaha
Sag mal hast du irgendwie langeweile ? Oder brauchst du Aufmerksamkeit ?
Hast du irgendwelche beweise das er sich was zu schulden kommen lassen hat ? Warst dabei wenn nicht dann lass bitte die Unterstellungen weil das was du weißt hast du auch nur von hören sagen und ich schätze mal das dir das nichts angeht sondern nur den Leute bzw ex leute von Aion-germany . Weißt es kann ja sein das dir jemand unrecht getan aber man kann sich auch dran halten und wenn du Inpanic Aion unterstützen willst machst du es nicht grade so richtig weil jeder der deine Kommentare liest wird sich sein teil denken was du hier abziehst.Aber wenn du vom Team Inpanic-aion bist dann finde ich es schon armsellig was du hier abziehst . Irgendwann muß auch mal schluß sein mit deinen mutmassungen usw

Mfg
XxSylar is offline  
Old 08/03/2011, 16:29   #22
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 106
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by TeeTime* View Post
Ah inzane warst nicht der koruppte germany Admin ? jetzt versucht du es bei Ultimate zu schleimen ? hahahaha
Hab es garantiert nicht nötig bei Ultimate zu Schleimen.
Aion Germany ist / war mein Projekt. Ich hätte es weder nötig gehabt Spenden an mich zureißen oder sonstiges.

Allein schon aus dem Grund das mein Name im Impressum stand.

Also was willst du?
Lern erstmal dich richtig und gebildet mit den Leuten zu unterhalten bevor du hier so einen Müll schreibst.
Geh auf InPanic Spielen .
inZaneX is offline  
Old 08/03/2011, 18:39   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Hab bis jetzt nur 3 bugs gefunden
Aber viele nette leute gucke weiter
Vencus is offline  
Old 08/03/2011, 20:28   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 60
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by TeeTime* View Post
War 30 min drauf einfach nur SCHLECHT !! Der Support ist harmlos ausgedrückt "SAU SCHLECHT" konnte mir keiner helfen da ich schon bei der Aufstiegs Quest nicht weiter kam , dazu obwohl ich recht low war ziemlich Buggy , 1. DMG auf ein Mob zählt nicht und sonst nach Hilfe gefragt nur blöde Antworten einfach ......

Kann euch nur raten nicht auf diesem Server zu spielen , gerade im TS nach Support gefragt . Keine Anwtwort , bis auf eine eines Spielers

Ich : Kannst du mir kurz helfen ?
Chuck : leck mich

Reg Tee

Wat der Labert ...
Was für Bugs, was für 1 dmg, was für kein Support?
Willst du uns hier alle verar***en, oder was?
Du kommst rein, setzt dich im TS ins Wartezimmer und 5min später kommt ein GM runter und hilft dir sofort. DMG ist Wunderbar mit jeder Klasse, und Quests etc. funktionieren bisher auch alle die ich getestet habe. Mir persöhnlich gefällt der Server sehr, aber wozu immer so eine scheiße labern?

Mein Gott, Kindas ey ...
ShockWave.- is offline  
Old 08/03/2011, 20:45   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by ShockWave.- View Post
Wat der Labert ...
Was für Bugs, was für 1 dmg, was für kein Support?
Willst du uns hier alle verar***en, oder was?
Du kommst rein, setzt dich im TS ins Wartezimmer und 5min später kommt ein GM runter und hilft dir sofort. DMG ist Wunderbar mit jeder Klasse, und Quests etc. funktionieren bisher auch alle die ich getestet habe. Mir persöhnlich gefällt der Server sehr, aber wozu immer so eine scheiße labern?

Mein Gott, Kindas ey ...
Mittlerweile weiß jeder dass er blödsin schreibt .. -.-'
Vencus is offline  
Old 08/04/2011, 00:33   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 20
Received Thanks: 1
Werde euren aion server mal testen da ich ehh wieder lust auf aion habe ^^
WokkaWokka is offline  
Old 08/04/2011, 11:13   #27
 
SuperKenshu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,625
Received Thanks: 101
Kann ein Mod mal den Müll aufräumen? Ist ja schon wieder peinlich was für ein Bullshit von Seiten TeaTimes kam.

Mit solchen Aktionen ziehst du deinen Server nur selbst in den Dreck.
Also wenn du deinem Server helfen willst hier mein Tipp:
Einfach mal die Fresse halten!

PS: Du hast Kritik am Server geliefert, schön und gut, nur weil jemand anderer Meinung ist, musst du diese nicht zu flamen, das ist einfach nur Kindisch und zeigt wieder nur das du nicht imstande bist ein "nein" entgegen zu nehmen.

so far~
SuperKenshu is offline  
Old 08/04/2011, 11:58   #28
 
elite*gold: 228
Join Date: Jul 2011
Posts: 42
Received Thanks: 25
Ja jeder merkt es hier XD aber er selbst merkt netmal mehr das er sich selbst und seinen komischen server in den dreck zieht hehe
UltimateAionTeam is offline  
Old 08/04/2011, 18:48   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Guter server ^^
Vencus is offline  
Old 08/06/2011, 18:50   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 20
Received Thanks: 1
Die spieler sind klasse und der support :-) Lg Neon2512
WokkaWokka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT Gamz Aion / Ultimate aion ------ Infinite aion
07/15/2011 - Aion Trading - 3 Replies
Ich wollte von Gamez Aion auf Infinite wechseln und möchte Meinen Gamez Aion Acc gegen einen Infinite Acc tauschen Ich Habe Auf beiden servern Asmo Chars auf Siel : Chanter 55 Full Anuhart Gladi 55 Full Anuhart auf Lumiel : Chanter 55 Full Anuhart Assa 55 Main Acc ist Premium was das heißt kann man auf der Homepage lesen Oder Noch bei Interesse Hätte Ich Bei Aion Ultimate einen 1 acc Gladi Full Anuhart 55 asmo



All times are GMT +2. The time now is 21:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.