Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 14:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauchen Hilfe bei der Pserverauswahl^^

Discussion on Brauchen Hilfe bei der Pserverauswahl^^ within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 40
Received Thanks: 0
Question Brauchen Hilfe bei der Pserverauswahl^^

Welchen Server würdet ihr eher empfehlen? Wir möchten eher schnell lvln, weil wir das Spiel nur mal "gespielt" haben möchten. Der Server sollte relativ bugfrei etc. sein. Eine nette Communtiy mit einer hohen Anzahl an Spielern, relativ wenig laggs (ab und zu laggs sind schon oke), alle möglichen Raten sollten hoch sein, und am besten Aion 2.5. Wenn der Server noch zu Aion 2.5 geupdated wird, wie z.B Gamezaion, die Version 2,5 sollte bei denen am Sonndag er scheinen, ist auch oke. Der Itemshop soll nicht immer im Vodergrund sein, damit wir nicht immer von Itemshoppern gepwnt werden ( am besten gar kein itemshop, aber wie soll der server dann finanziert werden?^^). Wir sind noch am runterladen, 13 gb hab ich gehört. Freue mich auf eure Antworten!!!

P.S Wenn ihr noch Zeit habt, könnt ihr uns verraten welche Rasse/Klasse wir als Anfängern nehmen sollten?
Wir haben sonst bei anderen Spielen immer Krieger genommen, Krieger ist gut ausgewogen in PVP und PVM. Vllt wäre ja ne Abwechslung ganz gut^^

Mfg nhatlaaam!!!
nhatlam1804 is offline  
Old 06/17/2011, 12:25   #2
 
Klérâd²'s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 254
Guck doch mal da vorbei =)
Klérâd² is offline  
Old 06/17/2011, 12:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Die rassen\klassen könnt ihr euch ja selber aussuchen weil sonst können wir ja für euch spielen eig ist es egal welche ihr wählt
Vencus is offline  
Old 06/17/2011, 12:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 113
Received Thanks: 26
ich würd ja jetzt kackfrech sagen kommt zu mir ^^ aber wir sind noch in der beta phase der Server wird SO online gehen bzw. aus der Bet Phase raus.
Aber wir gehen auch nicht auf 2.5 weil 2.5 meiner meinung nach doof geworden ist nichts wurde an pvp geändert also werden wir auf 2.1.0.x bleiben ^^ naja als anfänger klassen find ich den magier und priester supi ^^
Untertaker is offline  
Old 06/17/2011, 13:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Wenn du kein Problem damit hast, wenn Spieler weltweit auf dem Server spielen und im Chat zu 90% englisch geredet wird, würde ich dir Infinite Aion empfehlen und zwar den Highrate Server von denen "Greed". Der is auf 2.5 mit sehr vielen Spielern und zum größten Teil lagg- und bugfrei.
Ich selbst finde jede Klasse einfach, außer Jäger und Assa. Am einfachsten wird wohl der Kleriker sein, weil du dann viel allein machen kannst.



Liebe Grüße Noctis
Prinz Noctis is offline  
Old 06/17/2011, 17:54   #6
 
a1ex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 85
Received Thanks: 13
Wenn ihr nur Aion spielen wollt um PvP zu machen, dann empfehle ich euch NotAion. Da sind jede 5min PVP Events und Battlegrounds. Ihr seit auch sofort level55.
a1ex3 is offline  
Old 06/17/2011, 18:03   #7
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Nutze doch bitte einen der unzähligen Threads die fast das gleiche Thema behandeln bzw. den Sammelthread.

#closed
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Brauchen] MM für heute [JETZ] add me in skype sa.killer.sa [BRAUCHEN]
05/05/2011 - Middleman - 3 Replies
ja am besten ein trusted mm^^ S4 Leauge
Brauchen Hilfe!
03/28/2011 - Main - 6 Replies
Hallo, Mein Freund und ich sollen für den Kunstunterricht einen Trailer machen. Dieser muss nicht soo super gut sein, sollte aber auch kein windows movie maker zeugs sein. Welches Programm ist gut, wo man zb leicht so 3d schrift machen kann und gute effekte. Wir fügen garkeine Videos in den trailer ein, sondern nur bilder un text. Und gibt es vll auch ein tut? Lg
Wir Brauchen Eure Hilfe ;)
07/25/2010 - WarRock - 48 Replies
Hallo Com, Einige Spieler von Warrock haben ein Problem das so genannte BlackScreen :( Und wir brauchen eure hilfe gebe *Thanks* also was ihr machen müsst ( nett wäre ) ein Ticket schreiben mit Dem Betrffen : BlackScreen und denn Text ;) : Hallo liebes Team! Ich habe seit heute mittag das "berühmte" blackscreen Problem beim WarRock Start. Mich wundert es ehrlichgesagt, dass dieses Problem schon bei so vielen, so lange, besteht und es beim letzten Mal bereits nach einem Update, nach...
Brauchen hilfe!
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Nabend leute. Ein freund hat heute seinen pserver gemacht bekommen. Bis vor ein paar minuten lief dieser auch wunderbar. Bis zum stromausfall. Und nun kann niemand mehr connecten. Wäre jemand evtl so lieb, wenn er weiß woran es liegen könnte und mit TV mal bei ihm rüberschauen? Im TS könnt ihr ihn aus besuchen kommen: 80.237.208.68:8767
Wir brauchen Hilfe !!!!
09/01/2008 - General Coding - 1 Replies
Hallo ^^ --------- Wir brauchen im Lineage 2 Forum hier ein wenig hilfe ..... die glaube ich in euer Gebiet hier schlegt ^^ Es handelt sich um den Aktuellen L2Walker 2.05 der noch NIE Gecrackt wurde !!!!!! (also die Version) Link zum Offi. : http://www.towalker.net/down/eL2Walker2.05.zip Viele wuerden euch danken wenn ihr mal nur ein Blick rein werfen koenntet ! Und sie würden es noch Viel mehr danken wenn ihr es Cracken Könntet ! Alle in diesen Forum Schreien nach ein crack und keiner...



All times are GMT +2. The time now is 14:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.