Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 23:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Professionelen Aion Bot selber schreiben mit visual basic??

Discussion on Professionelen Aion Bot selber schreiben mit visual basic?? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 191
Received Thanks: 19
Professionelen Aion Bot selber schreiben mit visual basic??

Hey Leute,

Ich hab mich gefragt wenn ich so die ganzen Bots wie Daevatool und sowas sehe...Wie machen die das? Und dann hab ich gemerkt, dass zum Beispiel manche bots in c++ geschrieben sind und total kompliziert.Meine Frage ist jetzt kann ich einen PRofessionelen Aion Bot mit viel Arbeit und Zeit mit Visual Basic schreiben? Und wenn ja kann mir einer Tipps geben?

Mfg skatefreaky
Skatefreaky is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2010, 20:23   #2
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Möglich ist das schon.
Jedoch musst du erstmal die Basics im Programmieren lernen (nicht nur in der Sprache).
Erst wenn du die Basics, Sprache und das Verständnis für einen Bot hast, kannst du anfangen einen guten Bot zu programmieren.
epiTR is offline  
Old 09/30/2010, 22:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 191
Received Thanks: 19
jaa schon...nur wo lern ich das?
Skatefreaky is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2010, 04:03   #4
 
_Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 87
Received Thanks: 9
Bei Google einfach mal VB Basics eingeben oder mal nach Ebooks googeln.
_Envy is offline  
Old 10/01/2010, 15:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 191
Received Thanks: 19
Also ich wollte evtl. c# lernen...kann mir da jemand ein gutes Buch empfehlen?
Skatefreaky is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Visual C++ (C++), Visual Basic, oder AutoIT?
06/24/2010 - .NET Languages - 11 Replies
Hallo Zusammen Ich würde gerne mit dem Programmieren anfangen. Meine Vorstellungen: Es müsste möglich sein, eigene Programme zu schreiben wie z. B. MSN, Emule oder ähnliches. Natürlich nie in dieser Grösse nur als Beispiel. Als weiteres sollte mit der gleichen Programmiersprache auch die Möglichkeit bestehen einen WoW Bot zu schreiben. Habe gehört die meisten Bots sind in Auto IT geschrieben. Gibt es unterschiede wegen des Warden schutzes oder kommt es nicht darauf an?
Bot/Script selber schreiben
06/17/2010 - Guild Wars - 16 Replies
Huhu ich wollte mal euch fragen mit was für eine Progie man überhaupt so einen bot/script für GW schrieben kann? es ist einfach sowas zu machen ober braucht man viel erfahrung? gibt es vielleicht ein tut das einem hilft so einen bot/script zu erstellen? sorry dafür falls das thema nicht hier rein gehört.
WoW-Bot selber schreiben
03/27/2009 - World of Warcraft - 25 Replies
Hallo, ich probiere seit Tagen selber einen Bot zu schreiben. Dabei bin ich kein Anfänger und kenne mich sehr gut in C und der WinAPI aus. Bisher habe ich einen Autoclicker für meine Zauber gebastelt, damit ich nicht ständig die selben Tasten drücken muss. Nun möchte ich doch etwas mehr Flexibilität rein bringen, z.B. automatisch das Mob wechseln wenn das alte tot ist. Da stellt sich mir aber nun die Frage wie ich an diese Informationen komme. Ich denke mal die sind im Speicher aber ich...



All times are GMT +1. The time now is 23:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.