Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



aion startet nicht

Discussion on aion startet nicht within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
haras1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 127
Received Thanks: 7
aion startet nicht

hi leute habe 1 gosses probl.

auf pc 1 möchte ich aion starten (p-server) und wenn sich dann das
fenster öffnet mit NCLuncher schließt sich das ganze und nichts passirt


pls um hilfe =)
thx in vorraus
haras1 is offline  
Old 09/01/2010, 11:07   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,463
Received Thanks: 8,536
Es wäre vielleicht ganz hilfreich wenn du noch ein paar Infos geben könntest. z.B. welchen P-Server du starten willst, welches Betriebssystem du hast usw. ^^
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aion Client Startet nicht :/
12/24/2010 - Aion - 3 Replies
Heyy... also es gibt zwar schon paar Threads von Usern die Aion nicht gestartet bekommen aber da es dort mangels Informationen von Thread erstellern gab, habe ich auch keine Lösung dort gefunden. Undzwar möchte ich auf einem P-Server spielen, egal welcher P-Server Aion startet kurz dann kommt im Vollbildmodus das Logo von NC Soft und Bum dann schliesst es sich wieder. Hier mal meine Daten bei Sysprofile: My sysProfile !
aion startet nicht
08/27/2010 - Aion - 1 Replies
habe mir gestern aion geladen, und gepatched. als es dann fertig war öffnet sich nur so ein komischer kleiner startbildschirm von aion. danach kommt für 1 sekunde vollbild mit NCSoft. danach beendet sich aion wieder kennt jemand das problem ?
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
seltsames Problem FF startet nicht, IE will nicht connecten
08/14/2008 - Technical Support - 2 Replies
Tjo! Ich bin mal wieder echt ratlos.. Seit neustem habe ich das Problem, dass nach kurzer Zeit des Betriebs sich der FireFox browser nicht starten lässt (er erscheint zwar im taskmanager, jedoch passiert weiter nicht mehr). So, wenn eben jener Zustand eingetroffen ist, will auch mein IE (IE 6) nicht mehr ins Netz gehen - zumindest sind die zeiten bis sich etwas Tut enorm hoch (so hoch, dass ich nie genug geduld hatte ;D ) ich tippe, dass das irgendwie mit dem HTTP zusammenhängt, denn...



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.