Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Beruf als Jäger

Discussion on Welchen Beruf als Jäger within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
FleVa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 31
Received Thanks: 4
Welchen Beruf als Jäger

Wie schon oben erwähnt spiel ich seit kurzem Aion und wollte wissen was ein passender Beruf für einen Jäger ist
FleVa is offline  
Old 01/16/2010, 09:16   #2


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Hi,
am besten wäre wohl nähen => man kann Lederrüstungen selbst machen und Handwerk => für selbstgemachte Bögen oder Waffenschmied => um Schwerter herzustellen
Al Kappaccino is offline  
Old 01/16/2010, 09:31   #3
 
FleVa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 31
Received Thanks: 4
hm man kann doch aber nur 1 beruf aufs max level bringen welcher sollte das sein?
FleVa is offline  
Old 01/16/2010, 10:19   #4


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Was dir wichtiger ist^^
Da ich gute Bögen hab, ist mir z.B. Nähen wichtiger, weil ich da bessere Rüssis machen kann.
Al Kappaccino is offline  
Old 01/16/2010, 13:01   #5


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Waffenschmied würde ich sagen. Kann zwar sein, dass erst nach vielen versuchen die Waffe crittet, aber danach ist zu umso mehr wert.
Kannst deine Dienste auch anbieten.

Wen du mal guckst im AH, Epic craft Schwerter sind teilweise zwischen 19mil - 25mil wert.
Sayael is offline  
Old 01/16/2010, 13:20   #6
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by FleVa View Post
hm man kann doch aber nur 1 beruf aufs max level bringen welcher sollte das sein?
du kannst 2 berufe meistern soweit ich weis!
paradize is offline  
Old 01/17/2010, 12:29   #7
 
the| snep's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,641
Received Thanks: 438
mach alchi+kochen (hab ich zumindest) kannste dir selber tränke, scrolls etc. herstellen +buff und DP food

waffen etc. sind nicht wirklich wichtig lvl. 30 hannets longbow lvl 41 xenophons longbow fals du elyos bist)
rüstungen brauchste dir auch nicht unbedingt machen 1. teuer 2. bekommste bis 50 immer was neues z.b. die wiederholbaren steel rake quests ab 40 die goldene items bringen und mit 50 dann miragent set und waffe
the| snep is offline  
Old 01/17/2010, 16:00   #8


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by the| snep View Post
mach alchi+kochen (hab ich zumindest) kannste dir selber tränke, scrolls etc. herstellen +buff und DP food

waffen etc. sind nicht wirklich wichtig lvl. 30 hannets longbow lvl 41 xenophons longbow fals du elyos bist)
rüstungen brauchste dir auch nicht unbedingt machen 1. teuer 2. bekommste bis 50 immer was neues z.b. die wiederholbaren steel rake quests ab 40 die goldene items bringen und mit 50 dann miragent set und waffe
Waffenschmied kann er aber seine Dienste für ein Entgeld anbieten oder auch im Auktionshaus verkaufen.
Die level 50 Epic Expert Durable Orichalcum Waffe hat mit dem "Dragon Lord Blade" die besten craftable schwert-stats ingame.

Dagegen sind die aus der Waffenquest nichts, genauso wie die quest Rüstungen.
Sayael is offline  
Old 01/19/2010, 12:11   #9
 
the| snep's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,641
Received Thanks: 438
Aber wenn du pech hast kannste aber auch erstmal 20m+ jeweils für die experten quest ausgeben dann musst du sie erstmal auf 449 bringen (ohne work order) damit du auch die endgame crafts hast und dann die mats kaufen/farmen und hoffen das es proct damit du die epic noble waffe mit etwas glück für 10-15m verkaufst. Geld kannste auch gut genug beim grinden oder der miragent questreihe machen. Hab mittlerweile 20m hätte ich nichts vorher für stigmas etc. ausgegeben hätte ich jetzt 30-40m und das ohne berufe

miragent ist das 2t beste set im spiel nach der greater abyss rüstung das 3t beste wenn ich mich nicht irre ist das aus dark poeta (gold natürlich) also wenn man nicht grad epic geil ist kann man auch 50 werden ohne massenhaft geld auszugeben
the| snep is offline  
Old 01/19/2010, 13:10   #10
 
CosmosTunes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,358
Received Thanks: 273
Ich empfehle dir erstmal Kochen auf 449 zu bringen. Du brauchst für Fenris/Miraju Quest Set mindestens einen Beruf auf Experte und Kochen kostet gerade mal so 500k Kinah wenn man sich alle Mats aus dem AH kauft. Andere Leute brauchen 40 Mios Kinah für Ihre Experten Quest und haben Sie immer noch nicht geschafft ^^
CosmosTunes is offline  
Old 01/19/2010, 13:39   #11


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by the| snep View Post
Aber wenn du pech hast kannste aber auch erstmal 20m+ jeweils für die experten quest ausgeben dann musst du sie erstmal auf 449 bringen (ohne work order) damit du auch die endgame crafts hast und dann die mats kaufen/farmen und hoffen das es proct damit du die epic noble waffe mit etwas glück für 10-15m verkaufst. Geld kannste auch gut genug beim grinden oder der miragent questreihe machen. Hab mittlerweile 20m hätte ich nichts vorher für stigmas etc. ausgegeben hätte ich jetzt 30-40m und das ohne berufe

miragent ist das 2t beste set im spiel nach der greater abyss rüstung das 3t beste wenn ich mich nicht irre ist das aus dark poeta (gold natürlich) also wenn man nicht grad epic geil ist kann man auch 50 werden ohne massenhaft geld auszugeben
Wozu habe ich dann geschrieben, dass man seine Dienste anbieten kann? Hier auf Votan gibt es viele, die es so machen. Auch aus bekannten Legionen.

Beispielsweise biete ich an, dass ich dir die Waffe crafte wenn du mir die mats besorgst und die Herstellungskosten. So bringe ich meinen craft skill hoch ohne selbst etwas davon zu zahlen.

Bei mir war es so, ich habe auf Thor mit meinem Asmodier, 2x Epic lvl 48er Schwerter hintereinander (!!!) gecraftet und jedes für 28mil losgeworden.

Bei der Miragent Questreihe gibt man eher mehr Geld aus, als man bekommt. Jedenfalls bei der Schulterquest.
Quote:
Originally Posted by CosmosTunes View Post
Ich empfehle dir erstmal Kochen auf 449 zu bringen. Du brauchst für Fenris/Miraju Quest Set mindestens einen Beruf auf Experte und Kochen kostet gerade mal so 500k Kinah wenn man sich alle Mats aus dem AH kauft. Andere Leute brauchen 40 Mios Kinah für Ihre Experten Quest und haben Sie immer noch nicht geschafft ^^
Mit Kochen hat man eben auch keinen nebenverdienst. Gibt nur bestimmtes wertvolles Buff-Food.
Sayael is offline  
Old 01/19/2010, 14:06   #12
 
CosmosTunes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,358
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Mit Kochen hat man eben auch keinen nebenverdienst. Gibt nur bestimmtes wertvolles Buff-Food.
Man kann mit Berufen kaum sinnvoll Geld machen. Klar kann man Glück haben und mit einem Try ein Gold Proc machen. Aber die Chance ist eher gering. Die Mats zum Craften sind zu 95% teuerer als das Ergebnis nach dem Craft.

Ich kenne viele Leute die noch an der Alchemie oder Waffenexperten Quest hängen und daher keinen Try auf die Fenris Hose machen können. Von daher kann ich jeden nur empfehlen erst Kochen hochbringen auf Experte und dann noch einen zweiten Beruf nach Wunsch. Oder zumindest bei dem anderen Beruf die Experten Quest nicht anzufangen!
CosmosTunes is offline  
Old 01/19/2010, 14:18   #13


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by CosmosTunes View Post
Man kann mit Berufen kaum sinnvoll Geld machen. Klar kann man Glück haben und mit einem Try ein Gold Proc machen. Aber die Chance ist eher gering. Die Mats zum Craften sind zu 95% teuerer als das Ergebnis nach dem Craft.

Ich kenne viele Leute die noch an der Alchemie oder Waffenexperten Quest hängen und daher keinen Try auf die Fenris Hose machen können. Von daher kann ich jeden nur empfehlen erst Kochen hochbringen auf Experte und dann noch einen zweiten Beruf nach Wunsch. Oder zumindest bei dem anderen Beruf die Experten Quest nicht anzufangen!
Naja ist irgendwie klar, dass die Preise sehr unausgeglichen sind. Auf den US Servern kann man sich selbst als Waffencrafter finanzieren und ist auch einigermassen rentabel.

Ich meinte es nur in dem Sinne, dass es sinnvoll ist Waffenschmied zu werden, da er Jäger ist und fortan seine Waffen selbst herstellen kann.
Sayael is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche mage50 Kleri48 Jäger 38 GG Jäger lvl 45-50
02/18/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo ich habe in 1 nen account 3 chars mage 50 kleri48 und einen jäger lvl 38 DIe chars haben sehr gutte eq Der account ist auch colecta edition Will nur ein Jäger lvl 45 -50 Mit halbwechs gutten eq Der austausch ist 100% sicher Und der account ist in kromede Bitte mir Pm Schreiben und bitte nur ernstgemeinte NAchrichten danke :)
Beruf: Juwelier
04/03/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo zusammen In den neuen Patch-Notizen (2.4) stand drinnen, dass der Juwelier nun aus "paar" grünen Steinen einen zufällig blauen Stein herstellen kann. Ähm, wo lerne ich das, oder wo finde ich das Rezept dazu? In Thrallmar gibts nichts der gleichen. :( Danke voraus greetz
(B) Tauern Jäger,Ally N811 Jäger (S) Horden Krieger
02/06/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Der Nachtelf hat Full S1 und Randomzeug Hat ledern und kürchnern Auf 375 hat epic Reitmount leider nur Normal Flugmount der Taure Hat 3/5 S1 unf Kara Randomepics Epic reitmount, Normales Flugmount Ich suche ne Horde Krieger mit Deff sachen kann auch zur zeit PvP geskillt sein hauptsache deff sachen sind da ICQ 347-802-847
Beruf Wahl
11/22/2006 - School & Education - 9 Replies
Hallo alle ich hätte mal da ne frage, ich hatte mich entschlossen das cih nach der 10ten auf die bbs gehe und da irnwas mit computern amchen will weil ich mich sehr dafuer interesiere da wollte ich mal fragen was es das so an verschieden berufen gibt? also ich meine es gibt ja n beruf mit dieser c++ sprache etc... aber wie heisst das z.b. und wo finde ich infos dafuer weiß ich ned genau und noch ne frage wuerde es dafuer was besseres als bbs geben? ich wär sehr dankbar for hilfe :)



All times are GMT +2. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.