Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion Perma Bann

Discussion on Aion Perma Bann within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Aion Perma Bann

Hi Leute,
wollte mal fragen ob ich einen Perma bann in Aion Anfechten kann, da ich Euros in das spiel gesteckt hab seh ich es nicht ein, einen Perma bann kassiert zu haben weil leute meinen immer reporten zu müssen.
Ob der bann nun gerechtfertig war oder nich darüber brauch man nich zu Diskutieren, es geht um die Tatsache dass ich geld da reingebuttert habe.

gruss
Gecko1234567890 is offline  
Old 03/29/2017, 18:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 24
Received Thanks: 1
Ip + Mac bann oder nur 1 account perma gebannt?
Oppaii is offline  
Old 03/30/2017, 10:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Nur Account Perma bann, hatte sogar noch 50 euro aion Coins aufgeladen und wurde ca. 35 min danach perma bann, hab also umsonst aufgeladen und Support weist mich nur ab und keinerleiAntwort in bezug auf die Coins und deren Rückerstatung, kann ich da gerichtlich dagegen vorgehn? binmir da nicht sicher...

Solltest du dennoch erneut auf dieses Ticket antworten, oder ein neues Ticket öffnen, werden wir keine weitere Wahl haben, als dies als Spam oder Belästigung des Support-Team anzusehen und sind gezwungen deinen Zugang zum Ticketsystem zu sperren.
Gecko1234567890 is offline  
Old 04/03/2017, 09:08   #4

 
elite*gold: 62
Join Date: May 2011
Posts: 382
Received Thanks: 51
Ich habe weit über 15k Euro in meinen Mainaccount gesteckt gehabt und wurde dennoch letzenends permanent gesperrt.
Wer unvorsichtig ist und Dinge tut, die gegen die AGBs verstoßen muss einfach damit rechnen früher oder später gesperrt zu werden.
Du solltest dir mal die AGBs durchlesen.

Sollte dies dein erster "permaban" sein, versuche den Support zu besänftigen und beteuere, dass du Dumm warst (mit was auch immer) und es dir Leid tut. Ich hatte im Laufe der Jahre etwa 5-6 "permabans" die durch Trashtalk über den Support auf temporäre Sperrungen abgeändert wurden.
FloFliesAway is offline  
Old 04/03/2017, 09:10   #5
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Wenn du nachweislich gegen die AGBs verstoßen hast kannst du gerichtlich höchstens so einiges an Gerichtskosten zahlen.
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2017, 20:48   #6
 
Chamun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 109
Received Thanks: 56
Es kommt immer noch auf das vergehen an um eine Aussage zu treffen. Hat man nur jemanden beleidigt ist die Wahrscheinlichkeit größer das anzufechten als wenn du eine Sperre wegen Bots hast.
Chamun is offline  
Old 05/03/2017, 22:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Du kannst die noch vorhandenen Aion Coins auf dem Account dir rückerstatten lassen.
Das habe ich jetzt schon mehrmals erlebt.
Lightings is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.