Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche shop items für zügiges leveln

Discussion on Welche shop items für zügiges leveln within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
Welche shop items für zügiges leveln

Hey,

welche shop items empfiehlt ihr um zügig zu leveln ? Also Ep, verstärkungs boni's etc.
Robin_- is offline  
Old 03/23/2017, 21:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
200%-EP wenn es verfügbar ist. Sonst die 100%.
Dann Lodas Sterne und Tees
Lightings is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Klassen als nächstes leveln?
03/15/2015 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, Ich habe momentan einen Level 100 Monk, einen Level 100 Paladin und ein paar auf Level 90. Nun weiß ich nicht was ich als nächstes leveln sollte und mal Fragen welche Klassen und Spezialisierung denn so momentan Spaß beim leveln macht und auch noch gut Schaden auf Level 100 macht. Spiele gerne und hauptsächlich DD. Ich stehe zwischen Krieger, Schamane, Priester, Schurke, Druide und Hexenmeister.
Mit AH Gold verdienen, welche Items einstellen, welche wegwerfen?
05/24/2012 - Diablo 3 - 12 Replies
Hallo, wollte mal nachfragen, welche Items ihr generell ins Ah stellt, also mit welche Attributen... Und welche ihr gleich wegwerft, weil sie eh nicht gekauft werden? Ich denke mal, Vita und Primärattribut ist schonmal ein guter Anfang, oder? :) Für Verkäufer Tips bin ich sehr dankbar :)
Welche Bots zum Leveln sind grad da?
03/30/2012 - Metin2 - 2 Replies
Welche Level/FarmBots ect gitb es grad im mom die Kostenlos sind udn auch Funken?
Welche Shop Items laufen nach dem Asuloggen weiter?
06/26/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Kann wer eine Liste machen wo steht welches item nach dem ausloggen weiter läuft und welches nicht ?



All times are GMT +1. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.