Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 02:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt eine Rückkehr?

Discussion on Lohnt eine Rückkehr? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
Wiesenwiesel's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Sep 2011
Posts: 484
Received Thanks: 58
Lohnt eine Rückkehr?

Hey,

da ich vielleicht wieder mit Lion anfange, wollte ich mal Fragen ob sich das noch lohnt.
Würde auf jeden Fall aus Thor spielen, da die anderen Server fast leer sind.
Ob Asmo oder Elyos weiß ich noch nicht. Aber auf jeden Fall Kantor oder SM.

Aber lohnt es sich noch?
Patch 4.7.1 habe ich nicht mehr mitbekommen, hatte schon etwas vorher aufgehört. Accounts wurden inzwischen auch gebannt, kA wieso. xD
Aber würde ja eh komplett neu anfangen.

Aber denke, vielleicht lohnt es sich dadurch nicht mehr, da ich komplett bei null anfangen müsste.


Was sagt ihr?
Lohnt es sich jetzt wieder beim null anzufangen? Oder eher weniger.



Cya
Wiesenwiesel is offline  
Old 05/26/2015, 09:28   #2

 
.Tokyo's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,708
Received Thanks: 214
Naja , ich wollte wieder anfangen mit nem Kumpel und seiner Gilde .
Hat am anfang spaß gemacht hab dann nach ner Woche aufgehört ..
Also für mich nicht aber schau doch selber nochmal rein
.Tokyo is offline  
Old 05/27/2015, 09:42   #3

 
Wiesenwiesel's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Sep 2011
Posts: 484
Received Thanks: 58
Ach das Problem hatte ich schon mehrmals.
Wollte öfter mit Aion aufhören, aber irgendwann komme ich wieder zurück. Schon fast wie ein Fluch. xD

Hatte zwar immer einen 65er mit dem mal alles machen konnte. Aber wenn man etwas neues anfangen will, muss man erstmal ewig Leveln. Und genau dabei habe ich immer aufgehört. ^^
Aber denke, da kann man sich durchbeißen. Der Rest klappt dann schon irgendwie.

Aber lese aktuell im Forum etwas mit. Um zu sehen, ob sich vielleicht etwas geändert hat. Sieht man dort ja gut im Forum, über was sich beschwert wird.

Mir kommt es nur irgendwie so vor, als wären die drei Server Balder, Kromede und Vehalla noch leerer, und alle warten auf den Merge.
Und Thor scheint dagegen überlaufen zu sein. ^^
Also solange man auf Thor anfängt, ist es irgendwie egal.

Denke ich schau wirklich einfach mal rein, level so vor mich hin und guck was passiert.
4.7.5 scheint ja auch bald zu erscheinen. Vielleicht lernt GF ja dazu und bringt einen Patch schneller raus. Und vor 4.8 sollte man zumindest 65 mit Grund EQ haben. Sonst hängt man extrem hinterher. ^^
Wiesenwiesel is offline  
Old 05/30/2015, 16:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Thor ist der einzige spielbare Server, was ordentliche Raids angeht.

Das leveln dürfte auch in einer Woche getan sein.

Allgemein hat GF es aber verkackt, dass Game ist nurnoch Pay 2 Win.
Lightings is offline  
Old 05/30/2015, 23:09   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 543
Received Thanks: 76
Aion is extrem das schlechte Game geworden.

Habe es seit Release gezockt, seit 2.7 geht's nur noch Berg ab.

Die Server sind extrem mies, Raids laufen nicht 100% flüssig bei ner 100k Leitung und nem High End PC, Community ist sowieso fürn ***** & Open PvP bei den neuen Map's? Oh Jesus...

Aber natürlich immer ne Sache der Ansichten, habe irgendwann nach 4.3 mit Maxgear aufgehört, weil's einfach nicht mehr bockt.

Würde an deiner Stelle auf Blade & Soul warten, und zwischenzeitlich vllt mal Witcher 3 zocken, das Game is echt mega.

Cheers~
Schwoad is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich eine R9 280 auf eine GTX 970 Upgraden
04/12/2015 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Heyy Leute momentan hab ich die hier: 61789 - 3072MB Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC Aktiv PCIe 3.0 jetzt ist meine Frage, lonht sich auf eine 970 Upgraden? Ich spiele auf 1440p und wenn ja wie viel FPS... krieg ich mehr, ich habe das Gehäuse Sharkoon Vaya II Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware,, dies müsste ich auch noch Upgraden damit eine 970 reinpassen würde oder? Mfg Origenes
Lohnt es sich eine Wii U zuholen?
05/21/2014 - Off Topic - 21 Replies
Hi lohnt es sich eine wii u zuholen?
Lohnt sich noch eine PS3?
09/22/2013 - Consoles - 20 Replies
Hallo zusammen, habe gerade ein paar News dazu gelesen das eine PS4-Umsetzung für GTA V wohl doch nicht kommt. Ob das jetzt wirklich stimmt was Rockstar selbst da sagt weiß man nicht, mag eine Verkaufsstrategie sein. Allerdings möchte ich jetzt nicht noch 7 Monate warten bis VIELLEICHT mal eine PC- oder PS4-Umsetzung kommt. Deshalb spiele ich gerade tatsächlich mit dem Gedanken mir eine PS3 zu holen. http://www.amazon.de/gp/product/B00AXYATRM/ Ich hatte noch nie eine PS3, d.h das...
Lohnt sich eine Wasserkühlung?
11/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Da ich wieder Geld habe und mein PC gerne erweitern möchte, dachte ich an einer Wasserkühlung. Ich besitze immoment als CPU Kühler das Dark Rock Pro 2 auf dem ASRock Z77 Extreme 4. Als Prozessor besitze ich den Intel Core i5 3570K. Ich habe als Gehäuse das Fractal Define XL. Ich dachte schon an das Corsair H100 oder sowas.
Lohnt sich noch eine PSP?
11/16/2006 - General Gaming Discussion - 13 Replies
Ich frag mich ob sich eine PSP noch lohnt, hauptsächlich ob man bei den neusten Firmware noch Flashen kann damit Homebrew Zeugs läuft. Nintendo DS hat zwar sehr nette Spiele die ich lieber spielen würde, aber mit einer PSP könnte ich dann doch mehr anfangen.



All times are GMT +2. The time now is 02:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.