Hi guys..
I'm just asking myself, how gameguard is reacting on memoryreading.
Actually, I'm trying to figure out, how to create an autologin-scheduler.
The scheduler should be able to read the loginwait-time.
Of course, I can do this maybe with ReadMemory(), but how "dangerous" is that?
Just another question: Does somebody know, where the standard-server (If I log in myself, there is always my "main-server" already choosen) is being saved on the harddrive (I didn't found it in the registry).
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Hallo
Ich frage mich zurzeit wie GameGuard auf das Lesen von Memory aus dem Aion Prozess reagiert.
Ich probiere gerade ein Autologin zu basteln, dass, wenn die Person die danach AION spielen will, an den PC kommen kann und man dann bereits eingeloggt ist(Einfach am morgen starten, sich einloggen geht ja nicht weil man nach einer gewissen Zeit eine automatische Trennung der Verbindung bekommt).
Das Programm sollte im Stande sein, die Wartezeit zu lesen die der Benutzer abzwuarten hat, bis er englich reinkommt.
Natürlich kann ich mit der Methode ReadMemory() wahrscheinlich die Zeit rauslesen, nur wie gefährlich ist dies im Umgang mit dem Gameguard (Ich habe nicht vor, mittels "illegaler" Weise den Gameguard auszuschalten).
Ausserdem beschäftigt mich noch folgende Frage:
Wo in aller Welt ist auf der Festplatte der Servername gespeichert?
Sprich der Server, bei dem ich Anfangs automatisch eingeloggt werde.
Die Regitry habe ich bereits durchsucht.
Grüsse
Dipointed