Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bin neu und möchte mit AION anfangen!!

Discussion on Bin neu und möchte mit AION anfangen!! within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/23/2014, 16:41   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 133
Received Thanks: 33
Eine kurze Frage zum Downloaden hätte ich da noch

Ich versuche schon seit 1-2Tagen das Game runter zu laden....
Bin bei Paket 4 und immer wenn ich mein PC aus mache, startet es wieder von Paket 1. Ich dachte das jedes Paket gespeichert wird oder lieg ich da falsch?

Muss ich alles auf einmal downloaden ohne mein PC aus zu machen?
BlackRaven86 is offline  
Old 04/23/2014, 17:00   #17
 
Paraly's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,590
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by BlackRaven86 View Post
Eine kurze Frage zum Downloaden hätte ich da noch

Ich versuche schon seit 1-2Tagen das Game runter zu laden....
Bin bei Paket 4 und immer wenn ich mein PC aus mache, startet es wieder von Paket 1. Ich dachte das jedes Paket gespeichert wird oder lieg ich da falsch?

Muss ich alles auf einmal downloaden ohne mein PC aus zu machen?
Nein der geht nur nochmal Alle Pakete durch ob alle Dateien erfolgreich runtergeladen wurden, also er prüft nur kurz nach und downloaded diese nicht nochmal neu.

Quote:
Originally Posted by Banana001 View Post
also ich bin metin2 spieler, wäre Aion was für mich?

downloade grade Aion und welche klasse ist am noob freundlichsten?
Klar Aion ist ein klasse MMORPG und einfache Klassen sind Gladiator, Templer, SM und teilweise auch der Jäger
Paraly is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2014, 17:46   #18
 
Banana001's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2011
Posts: 958
Received Thanks: 329
also ich downloade das grade über diesen gameforge menü und es dauert verdammt lange -.-

bin am überlegn nicht einfach so den client runterzuladen ob das nicht schneller geht
Banana001 is offline  
Old 04/23/2014, 18:33   #19
 
Paraly's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,590
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by Banana001 View Post
also ich downloade das grade über diesen gameforge menü und es dauert verdammt lange -.-

bin am überlegn nicht einfach so den client runterzuladen ob das nicht schneller geht
Das Spiel ist ist 27 GB groß klar dauert das ne weile, der Gameforge Launcher downloaded schon richtig schnell, es hilft nur eins Geduld
Paraly is offline  
Old 04/23/2014, 19:34   #20
 
GiaLu's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Jun 2009
Posts: 511
Received Thanks: 19
hey ich würde auch gerne mit aion anfangen, mir stellt sich nur die frage: wie ist das PvP in Aion so ? gibt es verschiedene Modis? Arena,Gildenkrieg,Welt gegen Welt o.ä. ?
GiaLu is offline  
Old 04/23/2014, 19:42   #21
 
Paraly's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,590
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by GiaLu View Post
hey ich würde auch gerne mit aion anfangen, mir stellt sich nur die frage: wie ist das PvP in Aion so ? gibt es verschiedene Modis? Arena,Gildenkrieg,Welt gegen Welt o.ä. ?
Das PvP in Aion ist sehr gut
Alle Klassen sind perfekt balanced
Es gibt verschiedene Arenen, 1v1, 3v3,1vs1vs1vs1, Jeder gegen Jeden mit 10 Leuten
Dann gibts halt noch open world PvP gegen die feindliche fraktion, dann gibts noch verschiedene Battlegrounds wo man Räume einnimmt oder bestimmte Mobs töten muss dabei kommt es auch zu PvP.
Paraly is offline  
Old 04/23/2014, 19:50   #22
 
GiaLu's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Jun 2009
Posts: 511
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Paraly View Post
Das PvP in Aion ist sehr gut
Alle Klassen sind perfekt balanced
Es gibt verschiedene Arenen, 1v1, 3v3,1vs1vs1vs1, Jeder gegen Jeden mit 10 Leuten
Dann gibts halt noch open world PvP gegen die feindliche fraktion, dann gibts noch verschiedene Battlegrounds wo man Räume einnimmt oder bestimmte Mobs töten muss dabei kommt es auch zu PvP.
hey klingt echt geil, werde es aufjedenfall mal anzocken! danke dir
GiaLu is offline  
Old 04/23/2014, 20:09   #23
 
Banana001's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2011
Posts: 958
Received Thanks: 329
stehe jetzt vor der server auswahl^^ , hab von leuten gehört das der DE server nicht soviele spieler haben soll wie auf den anderen...mhh muss mal bei paar leuten nachfragen^^


naja ein glück gibt es leute wie Paraly die hier super support leisten
Banana001 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2014, 20:23   #24
 
Paraly's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,590
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by Banana001 View Post
stehe jetzt vor der server auswahl^^ , hab von leuten gehört das der DE server nicht soviele spieler haben soll wie auf den anderen...mhh muss mal bei paar leuten nachfragen^^


naja ein glück gibt es leute wie Paraly die hier super support leisten
Auf Thor ist jede menge los
Paraly is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2014, 09:55   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Ja, da kann ich Paraly nur zustimmen.
Thor ist denke ich der vollste Server in EU.
Mental Wreck is offline  
Old 04/24/2014, 12:57   #26
 
climax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
Thor ist der vollste, danach Kromede. Der Rest ist am pimmeln. Urtem (FR) kommt auch an Thor ran. Die englischen kannste bei Kromede dranhängen.
climax is offline  
Old 04/24/2014, 23:24   #27
 
Banana001's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2011
Posts: 958
Received Thanks: 329
also Thor ist echt voll

nach mehreren stunden zocken : bin begeistert, aber anfangs muss man halt echt viel hin und her laufen 2-3 mobs haun und wieder hin und her laufen (questen) nervt manchmal aber okay

von der welt bin ich echt begeistert wie groß die ist und die texturen sind auch nice, hab dabei nichtmal alles gesehen^^

spezial thanks to my buddy >> Paraly<<<
Banana001 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Möchte neu Anfangen bei Metin2
08/31/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hey, liebe Community der M2-Sektion ich kenn mich hier in der Sektion nicht so Gut aus da ich mehr oder weniger in der P-Server Sektion unterwegs war nun schluss Endlich macht P-Server spielen kein Fun mehr also möchte ich euch ein paar Fragen stellen !!! Denn ich möchte auf dem Offizielen Server wieder Anfangen und vielleicht ein paar Leute die da schon Spielen mit diesem Zusammen spielen zu können und vielleicht die eine oder andere Hilfe zu bekommen oder gar ein Startkapital...
Möchte Metin2.SG anfangen
11/17/2011 - Metin2 - 19 Replies
Wie schon gesagt möchte ich mit Metin2 anfangen ich war auf de mit mehreren Chars im High-lvl bereich (75-90) wurde mir zu lw etc... Ich will fragen herrscht da generell ein anderes Spielfeeling? Kommt man schnell an G's? Sind die IS Sachen wenn ich sie mit Gold bezahlen will teuer werden sie oft verkauft z.b Exos Boni/Switcher etc? Wie hoch ist die Playerbase? Und lohnt es sich mit SG anzufangen wenn man kein DE mag und auch keine P-Server?
Möchte mit AVA anfangen
09/02/2011 - Alliance of Valiant Arms - 22 Replies
Hallo AVA Zocker. Ich habe wieder Lust auf ein FPS bekommen, mir ist eigentlich Garnichts eingefallen, außer AVA, ich habe es noch nie Gespielt. Vorher habe ich auf dem PC gespielt: Combat Arms Crossfire Warrock
Möchte mit modden anfangen
07/09/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Halluuu ^-^ Ich möchte gerne mit modden anfangen. Also ich meine das Model von Waffen verändern. Dazu bräuchte ich ein Tutorial, oder einen Mentor :) Hoffe dass Fragen nach sowas nicht verboten sind D: Danke schonmal für die Antworten,
Möchte mit GW anfangen :)
10/09/2005 - Guild Wars - 4 Replies
Hey... Wie topic schon sagt, möchte ich mit GW anfangen, weil WoW im endgame wirklich nich so das ware ist :) Nun gut.. Was ich suche sind Seiten, Foren, FAQ's o.Ä. für nubbies wie mich, um mir den Einstieg ein bisschen zu erleichtern.. Da dachte ich natürlich direkt an die e*pvp community :D Habt ihr Vorschläge? =)



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.