Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Download zu langsam!!!

Discussion on Download zu langsam!!! within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Sokohan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 133
Received Thanks: 4
Download zu langsam!!!

Hi ich lade mir gerade den Client runter mit den NCsoft client aber ich kannn nur 15-20 KB/sek ziehen schneller wird es nicht.ich habe auch im router alle ports frei gegeben aber bringt nichts. kann mir jemand weiter helfen ??? kann man es anderes runter laden?
Sokohan is offline  
Old 09/01/2009, 13:39   #2
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
das es über den launcher so langsam ist, ist normal. (weil darüber der großteil der leute zieht)

sticky thread lesen hilft.



#closed
Kinu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Megaupload] Download zu langsam...
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin, ich hoffe ich bin hier richtig. Also ich downloade sonst mit 1,2Mb/sec. Gibt es irgend eine Möglichkeit, ausser Premium-Acc, die Downloadgeschwindigkeit der Instant Serverfiles zu erhöhen? Mit 40kb/sec ist doch etwas zu lange.
Download viel zu langsam
07/29/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, ich hatte vor 2 wochen windows xp auf meinem rechner und da habe ich sachen mit 600 kb/s gedownloadet. doch seit gestern habe ich Windows 7 drauf und nun lade ich nur mit 20kb/s runter... mein speedtest sagt mir das ich zwar mit 5.68mb/s downloade aber davon merkt man beim downloaden garnix xD ich lade über megaupload aber ich kriege nie mehr als 20kb/s hin.
Seiten Aufbau Langsam, Download Normal
06/30/2010 - Technical Support - 13 Replies
hu, Folgendes Problem atm: Seitenaufbau ist im moment mehr als schrecklich.. Soll heißen, manchmal baut sich die Seite auf.. Manchmal auch nicht.. Aber es dauert immer unheimlich lange. Aber die Download Geschwindigkeit ist normal und absolut stabil. Bei Spielen/Messenger kommen auch noch regelmäßig Disconnects..
New longju download sau langsam wieso?
06/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich hab ne 16.000 verbindung und newlongju dauert ewig nur 3 kilobit pro sekunde manchmal hörts auch auf wieso?



All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.