Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Neuling]Thor_Elyos[Suche]

Discussion on [Neuling]Thor_Elyos[Suche] within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Dantean's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 420
Received Thanks: 35
Smile [Neuling]Thor_Elyos[Suche]

Hayo (;
Ich bin Kevin, 18 Jahre jung und auf der Suche
nach vernünftigen Leuten die mir das Spiel erklären
und mich ein wenig Unterstützen. Clans oder Gilden oder was
weiß ich sind erwünscht xD ^^
Ich besitze ein Headset sowie Skype, Teamspeak und co.
'Skype: x-fi-xtrem'

Hoffe es kommt jetzt kein Taugenichts der schreibt das dieser
Thread irgendwo falsch eröffnet wurde ... ist mir schon bewusst ...
ABER! hier sehen es viel schneller viel mehr Leute (;
Danke im vorraus ^^
Dantean is offline  
Old 08/15/2013, 22:16   #2


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Hey,
für deine Anfrage gibt es einen Sammelthread:

Edit: Ich bin kein Taugenichts und dein Post wird ganz bestimmt nicht eher gesehen, nur weil du nicht in den Sticky postest.
Will Hallas is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2013, 12:04   #3
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
#closed

Grund wurde ja oben bereits genannt. Das nächste Mal bitte den Sticky nutzen.
DarkOPM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Gilden Suche] Neuling
04/16/2013 - Vindictus - 1 Replies
Hallo, Ich habe grad eben mit Vindictus angefangen zu spielen und suche jetzt eine Gilde die vielleicht immer mal einen Rat & Tipp hat. TS3 oder Skype besitzt. Ich bin ein sehr unerfahrener Spieler in diesem Bereich und suche Leute die mir das ein oder andere mal unter die Arme greifen. Ganz einfach ihr schreibt mir hier eine PN oder in Skype. Den Skype Namen erfährt ihr nur durch eine PN weil ich "Anonym" bleiben will. Ich hoffe dies zu respektieren. Wie schon gesagt ich bin...
Suche heute Abend Anschluss an Gruppe für Inferno (bin Mage u. neuling)
07/16/2012 - Diablo 3 - 5 Replies
Siehe Titel Skype add : sensi1996
Suche Gilde für Neuling
03/23/2011 - Rift - 4 Replies
Hallo Leute ! Ich hab jetzt auch RIFT , und es hat mich bis jetzt schon begeistert obwohl ich gearde mal Level 8 bin. Da ich noch relativ neu bin verstehe ich einige Sachen im Spiel noch nicht wirklich , das wird aber bestimmt noch kommen. Ich suche eine nette Gilde mit TS3 Server die relativ aktiv ist und am liebsten Wächter sind. Ihr könnt mich einfach hier im Forum benachrichtigen , würde mich sehr freuen :) Server : am liebsten Granitstaub/Felsspitze & Wächter weil ich da schon einen...
[Neuling]Suche Hilfe
02/12/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, ich hab in letzer zeit ziemlich die schnauze voll von den ganzen doofen free games. deshalb bin ich hier in epvp mal über die WoW section gestoßen :) nachdem ich aber gern ein kostenloses game spielen würde denke ich bin ich hier in der pserver section richtig. nun hab ich folgendes problem, ich bin totaler wow neuling. ich hab es noch nie gespielt und auch keiner meiner freunde dieses spiel spielt. erhoffe ich mir hier ein bischen hilfe :-)
Suche bot ? Bin Neuling,hab kein plan :D
09/02/2009 - WoW Bots - 23 Replies
Also leute oben stehts xDDD Kurze Rede,Langer sinn xDD Also ich suche einen bot ... Der gut lvln sollte,und wenn mal jemand mich anschreiben sollte, sollte er zurück flüstern wie keine zeit also er sollte so ziemlich sicher,sein... Ich hab total kein plan wo man die kaufen kann,oder einstellen muss... Freue mich auf hilfe, mfg...



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.