Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe zum Magier

Discussion on Suche Hilfe zum Magier within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
Suche Hilfe zum Magier

Hallo,
nachdem ich über 3 jahre Jäger gespielt habe, habe ich vor einen Mage zu spielen. Der Char ist jetzt kurz vor 60 und ich kenne mich damit leider garnicht aus :X Darum suche ich Hilfe von Leuten die sich damit auskennen.

Also Skillungen, PvP, Tipps Tricks etc.

Wäre echt dankbar für Hilfe, könnte ggf auch egold spenden

Ich spiele auf Vehalla/Elyos.
aionpvpgaming is offline  
Old 07/15/2013, 12:35   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Ich habe die Überschrift deines Themas mal angepasst. Vorher hat es sich so gelesen als ob du einen Mage kaufen willst
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2013, 14:56   #3
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
Hallo,
nachdem ich über 3 jahre Jäger gespielt habe, habe ich vor einen Mage zu spielen. Der Char ist jetzt kurz vor 60 und ich kenne mich damit leider garnicht aus :X Darum suche ich Hilfe von Leuten die sich damit auskennen.

Also Skillungen, PvP, Tipps Tricks etc.

Wäre echt dankbar für Hilfe, könnte ggf auch egold spenden

Ich spiele auf Vehalla/Elyos.
Also als erstes solltest du schauen das du 2,9k+ MV und 1,9k+ mPräzi erreichst. Bei den Stigmen ist es Geschmackssache aber im PvP ist der CC weg besser als der DMG weg.

Und als Tipp kann ich nur sagen immer schön silence Covern bevor du es bekommst und dann den Gegner immer auf Abstand und unter Kontrolle halten.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 07/15/2013, 14:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Der CC Weg ist schon seit 3.x nichtmehr besser als der DMG Weg.
Da es jetzt ja diesen kack CC resist gibt.

Tipp: lern dich mit dem frostsprung (grad namen vergessen) nach vorne zu bewegen dann sollte für pvp alles klar sein (cc's covern is ja klar).
Mental Wreck is offline  
Old 07/15/2013, 20:53   #5
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Der CC Weg ist schon seit 3.x nichtmehr besser als der DMG Weg.
Da es jetzt ja diesen kack CC resist gibt.

Tipp: lern dich mit dem frostsprung (grad namen vergessen) nach vorne zu bewegen dann sollte für pvp alles klar sein (cc's covern is ja klar).
Dann hast du einfach nur keine Ahnung wie man auf CC weg spielt.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 07/15/2013, 21:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Wenn du dass sagst muss es wohl stimmen lol.
Mental Wreck is offline  
Old 07/15/2013, 21:57   #7
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Wenn du dass sagst muss es wohl stimmen lol.
Na schön das du es wenigsten einsiehst.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 07/16/2013, 06:34   #8

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
Wer kann mir Tipps geben?? Am besten über Skype oder gleich ingame?
aionpvpgaming is offline  
Old 07/16/2013, 12:43   #9
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Hab dir doch deine Fragen im ersten Post beantwortet.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 07/16/2013, 12:46   #10

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Hab dir doch deine Fragen im ersten Post beantwortet.
aber nicht so genau wie ich mir das vorstelle xD
wie covere ich ccs?
aionpvpgaming is offline  
Old 07/16/2013, 13:01   #11
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Nehmen wir mal an du möchtest Silence Covern, dann musst du vorher 2 hots drauf hauen da der Healpot ja nur 2 hots entfernt.

Ich setzte dann immer erst Flammenkäfig drauf dann schnell Flammenschmelze und dann den silence. Schon hat er Silence gecovert und kann es nicht potten.

Im Duell gehe ich meistens so vor...

Arkaner Donnerschlag um den Gegner kurz zu stunnen -> Verfluchter Baum damit er nix machen kann -> Lavaflut u. Flammen angriff -> Silence covern -> Flamme der Hölle - Gletscherscherbe - Schlag des Sturms

Natürlich muss man schauen wie der andere Gegenüber spielt und Reagiert und sich darauf einstellen.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 07/16/2013, 14:14   #12

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Nehmen wir mal an du möchtest Silence Covern, dann musst du vorher 2 hots drauf hauen da der Healpot ja nur 2 hots entfernt.

Ich setzte dann immer erst Flammenkäfig drauf dann schnell Flammenschmelze und dann den silence. Schon hat er Silence gecovert und kann es nicht potten.

Im Duell gehe ich meistens so vor...

Arkaner Donnerschlag um den Gegner kurz zu stunnen -> Verfluchter Baum damit er nix machen kann -> Lavaflut u. Flammen angriff -> Silence covern -> Flamme der Hölle - Gletscherscherbe - Schlag des Sturms

Natürlich muss man schauen wie der andere Gegenüber spielt und Reagiert und sich darauf einstellen.
Das hört sich schon viiel besser an, danke

Und wie gehts du speziell mit den Anti-Klassen um? z.b. wie fungierst du gegen einen Jäger? Die meisten Jäger hauen mich mit ihrem Burst einfach um oder silencen mich, da bringt selbst rennen nichts xD Bin aber auch noch nicht 60 sollte man dazu sagen..
aionpvpgaming is offline  
Old 07/16/2013, 14:40   #13
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Naja gegen Hunter sehe ich meistens auch Alt aus, liegt vielleicht auch daran das ich nicht das beste PvP EQ habe. Da brauchst du einfach viel krit Resi um nicht im Dauerstun zu sein.

Assa sollte man auch auf Abstand halt, zumindest versuchen.
Die meisten gehen springen einen ausn Hide2 an und Stunnen in der Regel sofort da Hilft Eisenhaut im ersten Moment damit der Stun nicht durch kommt dann Winterbindung rein und nach hinten porten, dann wieder ihn stunen und ab in Baum.
Musst halt aufpassen das er seinen Skill nicht macht wo er Magische Angriffe Widersteht, sonst schießt du deine dicken Cast skills ins nichts.
Mr.GrimmeL is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2013, 19:42   #14
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Ich würde sagen wenn du ein hunter von weitem schon siehst > auge > blinder sprung damit er dich ausm target bekommt und dann einfach baum oder arkaner donnerschlag das funktioniert bei mir immer
HellPain is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Magier Lvl 80 -90 [4S/DE]
11/18/2012 - 4Story Trading - 15 Replies
Hey Com, ich suche einen Magier, wenn möglich auf Server 3 / Rumapark / Derion. Angebote gebe ich nur per PN raus, wenn Screens und genauere Informationen auch statt gegeben werden, von mir aus auch per PN. Mit freundlichen Grüßen, v0lle.
WOW Magier Hilfe.
05/21/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi ich zocke auf dem Pserver X-Grade. Dort wird man sofot lvl 85 und hat unendlich geld. Jetzt wollte ich fragen was ich alles als Magier tuen muss das ich sehr gut werde. Oder soll ich lieber eine andere Klasse nehmen. Also könnt ihr mir sagen was für Sachen ich mit welchen Eigenschaften kaufen soll. Z.B mit Inteligenz... Ich möchte Feuer Magier werden.
Magier lvl 80 Brauche Hilfe.
05/17/2011 - World of Warcraft - 11 Replies
Hi ich zocke auf einen Funserver. Da kann man alle sachen kaufen. Wisst ihr was für Sachen ich brache. Also z.B Schmuck mit viel Ausdauer oder Intiliegenz . Bin ein Menschlicher Magier. Also was für Eigenschaften sollten meine Sachen haben? Thx Sry für die Rechtschreibfehler. PS Bin Frost Magier. Will gut im PVP Sein.
magier sheep hilfe
08/07/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, ich speile seit neueren ein mage bei WoW, nun wollte ich fragen ob es ein makro/addon gibt mit demm immer ein bestimmtest target sheppen kann, also ich mien das mit schlachtzugs symbole ich muss nun zb denn stern sheepen und das ich dann nicht erst das targen ins focus nehmen muss sondern gleich per klick/taste sheepen kann. sowas wäre sehr hilfreich in raids. danke im vorraus
magier macro hilfe
01/12/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Tach auch, bräucht jemanden, der mir ein Magier Macro macht, in dem folgende funktionen enthalten sind: Zanda Hero charm > arkane macht > geistesgegenwart > pyro danke im vorraus gruß



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.