Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe zum Magier

Discussion on Suche Hilfe zum Magier within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
Suche Hilfe zum Magier

Hallo,
nachdem ich über 3 jahre Jäger gespielt habe, habe ich vor einen Mage zu spielen. Der Char ist jetzt kurz vor 60 und ich kenne mich damit leider garnicht aus :X Darum suche ich Hilfe von Leuten die sich damit auskennen.

Also Skillungen, PvP, Tipps Tricks etc.

Wäre echt dankbar für Hilfe, könnte ggf auch egold spenden

Ich spiele auf Vehalla/Elyos.
aionpvpgaming is offline  
Old 07/15/2013, 12:35   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Ich habe die Überschrift deines Themas mal angepasst. Vorher hat es sich so gelesen als ob du einen Mage kaufen willst
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2013, 14:56   #3
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
Hallo,
nachdem ich über 3 jahre Jäger gespielt habe, habe ich vor einen Mage zu spielen. Der Char ist jetzt kurz vor 60 und ich kenne mich damit leider garnicht aus :X Darum suche ich Hilfe von Leuten die sich damit auskennen.

Also Skillungen, PvP, Tipps Tricks etc.

Wäre echt dankbar für Hilfe, könnte ggf auch egold spenden

Ich spiele auf Vehalla/Elyos.
Also als erstes solltest du schauen das du 2,9k+ MV und 1,9k+ mPräzi erreichst. Bei den Stigmen ist es Geschmackssache aber im PvP ist der CC weg besser als der DMG weg.