Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Krieger erstellt - brauche ratschläge für die nächsten schritte

Discussion on Krieger erstellt - brauche ratschläge für die nächsten schritte within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Krieger erstellt - brauche ratschläge für die nächsten schritte

Hallo
ich habe mir vor kurzer Zeit Aion heruntergeladen und einen Krieger erstellt. ich habe mich schon verschiedene Beiträge durchgelesen allerdings haben mich diese in meinen Fragen nicht weitergebracht bzw mit all den Fachbegriffen nur verwirrt.
weil dies mein erster Charakter ist möchte ich mich erst einmal nur aufs questen und lvln -> PvE konzentrieren. Viellericht irgendwann auch wenn ich mit dem Spiel vertraut bin auch mit den Instanzen, PvP aber vorerst noch nicht. Meine Frage ist jetzt welche Klasse sich besser eignet, der Templer oder der Gladiator.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt und bitte nicht mit den antworten kommt die Frage wurde schon x mal gestellt. Ich weiß das aber wir schon oben erwähnt kann ich mit dem Fachjargon nichts anfangen, ich bräuchte Erklärungen auf *normal * deutsch

Liebe grüße
Deacer
Deacer is offline  
Old 04/30/2013, 12:56   #2
 
UndisputedPeker38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 120
Received Thanks: 20
Gladiator erzielt mehr Schaden, während Templer gut im Angriff und Verteidigung sind.
Beides, aber eher Templer können als Tank genutzt werden, also jemand der zb den Angriff eines Boss - Monsters auf sich zieht, wegen seiner hohen Verteidigung, während andere das Monster angreifen.

Wenn du lv9 bist, bekommst du eine Quest, wo du dir die Fertigkeiten auswählen kannst. Danach bist du automatisch lv10 und kannst zwischen 2 Waffen wählen. Das eine ist ein Großschwert ( sind nicht mit Schildern kombinierbar, eher für Glad) und das andere ein normales Schwert, welches man mit einem Schild gleichzeitig tragen kann.

Später kommen noch Berufe hinzu, z.B. um 1 Plattenrüstung zu erstellen

Hier noch einige Informationen, auch wenn nicht ganz ausführlich




Und hier 3D Ansichten, sowie Herkunft von Items

UndisputedPeker38 is offline  
Old 04/30/2013, 17:17   #3
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
hilft dir wohl am besten

naja, für den Anfang würde ich eher Templer nehmen, er hat viel mehr Def und zieht eigentlich guten Schaden. Zudem findet man als Templer immer Anschluss.
Gladiator eben nicht ( gibts zu viele )
_Twinkie_ is offline  
Old 04/30/2013, 18:08   #4


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
hilft dir wohl am besten

naja, für den Anfang würde ich eher Templer nehmen, er hat viel mehr Def und zieht eigentlich guten Schaden. Zudem findet man als Templer immer Anschluss. Gladiator eben nicht ( gibts zu viele )
Komplett richtig. Bedenke aber, dass der Gladi, zumindest meiner Meinung Daecer, nach leicher zu leveln ist.
Will Hallas is offline  
Old 04/30/2013, 19:10   #5
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2010
Posts: 56
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Deacer View Post
Hallo
ich habe mir vor kurzer Zeit Aion heruntergeladen und einen Krieger erstellt. ich habe mich schon verschiedene Beiträge durchgelesen allerdings haben mich diese in meinen Fragen nicht weitergebracht bzw mit all den Fachbegriffen nur verwirrt.
weil dies mein erster Charakter ist möchte ich mich erst einmal nur aufs questen und lvln -> PvE konzentrieren. Viellericht irgendwann auch wenn ich mit dem Spiel vertraut bin auch mit den Instanzen, PvP aber vorerst noch nicht. Meine Frage ist jetzt welche Klasse sich besser eignet, der Templer oder der Gladiator.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt und bitte nicht mit den antworten kommt die Frage wurde schon x mal gestellt. Ich weiß das aber wir schon oben erwähnt kann ich mit dem Fachjargon nichts anfangen, ich bräuchte Erklärungen auf *normal * deutsch

Liebe grüße
Deacer
welchen server haste dir aus gesucht???
suche noch spieler.. bin auch auf pve aus..
scooter85 is offline  
Old 05/06/2013, 06:05   #6
 
Mampffred's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2011
Posts: 627
Received Thanks: 35
Wenn du neu anfängst empfehle ich dir Gladi den der Templer könnte knifflig werden besonders wenn du Tanken sollst ohne Erfahrung als Gladi ist man Hilfstank und DD d.h. man findet genau sogut Gruppen für Inis wie Templer und der Gladi lässt sich viel leichter Spielen und Wichtig Gladi kein Großschwert(villeicht am anfang) sondern Lanze ob ich nun 100 dmg mehr mache macht sich bemerkbar zudem sind die Parrier werte höher

Mein lvl 36er Gladi macht in Kromede 6000er krits + ~ DpS 2400
mein Höchster Krit bis jetzt 8000 (Stigmatech)
Mampffred is offline  
Old 05/06/2013, 18:18   #7
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Mampffred View Post
Wenn du neu anfängst empfehle ich dir Gladi den der Templer könnte knifflig werden besonders wenn du Tanken sollst ohne Erfahrung als Gladi ist man Hilfstank und DD d.h. man findet genau sogut Gruppen für Inis wie Templer und der Gladi lässt sich viel leichter Spielen und Wichtig Gladi kein Großschwert(villeicht am anfang) sondern Lanze ob ich nun 100 dmg mehr mache macht sich bemerkbar zudem sind die Parrier werte höher

Mein lvl 36er Gladi macht in Kromede 6000er krits + ~ DpS 2400
mein Höchster Krit bis jetzt 8000 (Stigmatech)
Tank ist leichter da man automatisch mehr HP hat.
Verteidigung ist auch höher somit hat man bei 1VS1 bessere Chancen.

Wenn du so auf Damage aus bist nimmst du dir ein Mage, da machst du auch 10.000+
_Twinkie_ is offline  
Old 05/11/2013, 10:57   #8
 
Mampffred's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2011
Posts: 627
Received Thanks: 35
mein mage hatte in kromede grad mal 5000er krits in sh dagegen schon 8000er was für balance
Mampffred is offline  
Old 05/21/2013, 09:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 428
Received Thanks: 81
Mein Mage hat nen Krit Rekord von 76k^^
Galdi ist einfach eine Mischklasse- kannste tanken, damage machen... Für PvE wunderbar und für PvP mit Pole Skillung auch gut geeignet!
Das hier irgendeine Klasse schwerer zu spielen ist, würde ich nicht sagen.. Jede hat so ihre Kniffe & Tricks...
Aber falls du wirklich auf Damage rausballern aus bist- ganz klar Mage nehmen. Wenn du mehr der Dot Typ bist dann Beschi...
Alles hat seine Vor und Nachteile, man muss nur damit zurecht kommen
Kingcamo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Root Server Ratschläge!
01/18/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, ich wollte mir demnächst einen Root kaufen also das er bei mir zu Hause steht und wollte fragen wo ich so einen Server kaufen kann und natürlich auch was der Server für einen laggfreien Metin2 Server und Homepage braucht? Welche Internetleitung? (habe 24000er) Wie viel RAM? Welche CPU Geschwindigkeit? Welches System? (Linus, FreeBSD, Windows, denke mal FreeBSD) Und das letzte ist, ist das Betriebssystem schon drauf oder muss man dies auch auf dem Server installieren? (bin...
Suche Gamer Pc, Brauche Ratschläge
10/22/2011 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies
^Topic Ich suche zurzeit nach einem Gamer Pc.Es sollte nicht zu teuer sein... Hofe das ihr mir ein paar Tipps gebenn könnt
Abgezockt. Brauche Ratschläge
06/11/2011 - Main - 11 Replies
Hallo ePvP-Com! :) Heute wurde ich abgezockt. Nun ja, was ich mal da zu sagen möchte ist, dass es sich um Metin2 handelt. Also, heute wollte mir jemand für mein Vms+9 10€ PSC geben, da ich aber nicht sofort vorhin die Übergabe des Items machen wollte aber der "Käufer" schon, erhöhte der "Käufer" das Angebot auf 25€ PSC und ich sagte sofort zu. Er fragte mich allerdings noch, ob ich noch mehr Sachen hätte die gut seien. Ich bot der Person ein paar Sachen mehr an, unter anderem ein Sab+6 und...



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.