Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 19:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion 4.0 Was erwartet uns?

Discussion on Aion 4.0 Was erwartet uns? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Etany's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 902
Received Thanks: 96
Aion 4.0 Was erwartet uns?




Aion: Update 4.0 bringt neue Instanzen, Klassen, Zonen und Features






Mit Update 4.0 für Aion halten neuen Features Einzug in das MMORPG. So freuen sich Spieler auf neue Klassen, Zonen und eine Anhebung der Maximalstufe. Zudem sind frische Instanzen geplant, die allerdings nachgeliefert werden. Einen Release-Termin für Aion 4.0 in Deutschland steht indes noch nicht fest.



Aion wird demnächst mit einem umfangreichen Patch erweitert. Update 4.0 versorgt die Fans des MMORPGs mit zwei neuen Klassen und hebt das Level-Cap an. Auf der englischsprachigen Website des Spiels steht eine neue Vorschau auf Aion 4.0 bereit, die auch die neuen Instanzen in den Mittelpunkt rückt. Diese sollen aber erst in einem späteren Patch implementiert werden. Sauro Logistic Base bietet beispielsweise eine besondere Herausforderung, die im Zusammenhang mit Schlüsseln stehen, die sich Spieler von Elite-Gegnern besorgen müssen.

Je nach Anzahl der gesammelten Keys variiert der Schwierigkeitsgrad des finalen Bosses und die Qualität des Loots. Aber auch die restlichen Instanzen, The Impenetrable Bastion, Ophidan Bridge, Kamar Battlefield und Danuar Shelter, warten mit neuen Spielmechaniken auf. Bislang ist aber noch nicht klar, wann Aion 4.0 hierzulande erscheint. Anders steht es um Patch 3.9, der am 17. April auf die Server aufgespielt wird. Alle Infos zum kommenden Content-Patch von Aion entnehmt ihr der offiziellen Website des Spiels.

Die neuen Dungeons:

Sauro Logistic Base: 6-Spieler-Instanz ab Stufe 65
Impenetrable Bastion: 24-Spieler-Instanz ab Stufe 65
Ophidan Bridge: 6-Spieler-Instanz ab Stufe 65
Danuar Shelter: 6-Spieler-Instanz ab Stufe 65
Kamar Battlefield: 12-Spieler-Instanz von Stufe 61 bis 65

Bilder / Videos / Screens Aion 4.0 :









Außerdem wird es neue Wings sowie Skills für die anderen Klassen geben:















Die neuen Klassen







Der Gunner














Skills und Stigmas etc. findet man hier:












Der Barde






Skills und Stigmas etc. findet man hier:





Sonstige Links:






Etany is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/27/2013, 11:39   #2
 
Todesschrei's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 380
Received Thanks: 108
sieht wiedermal sehr geil aus Freu mich da auf jedenfall schon drauf
Todesschrei is offline  
Old 04/28/2013, 00:15   #3
 
AncientPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 384
Received Thanks: 179
Öhem, die News sind etwas lückenhaft.

De Facto wird es 3 neue Klassen geben.
Wer ordentlich recherchiert hat wird das wissen.


Die 3. Klasse ist kann sich so Roboter beschwören wo man dann reinsteigt und die dann warscheinlich die Skills ausführen.

Sorry, aber für deine schlechte Arbeit kann ich dir kein "thanks" geben.
Nimm dir nächstes mal bitte mehr Zeit bevor du einen solchen thread schreibst.
AncientPlayer is offline  
Old 04/28/2013, 08:33   #4
 
Todesschrei's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 380
Received Thanks: 108
und trotzdem hat er es gemacht um die leute zu informieren wenn da 1 oder 2 infos fehlen ist das verkraftbar und sollte nicht von leuten wie dir niedergemacht werden -.-
Todesschrei is offline  
Old 04/28/2013, 10:40   #5
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Ich finde es wird zu wenig im Low lvl Bereich gemacht. Allgemein bei den Patches. Ich zb zocke kurz bevor dem Patch 1.5 , und bis jetzt wurde nur eine Instanz (Haramel) im low Bereich geaddet. Kann sein das ich mich täusche. Aion ist Nebensache geworden.
Wiz Khalifa' is offline  
Old 04/28/2013, 10:51   #6
 
Todesschrei's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 380
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Wiz Khalifa' View Post
Ich finde es wird zu wenig im Low lvl Bereich gemacht. Allgemein bei den Patches. Ich zb zocke kurz bevor dem Patch 1.5 , und bis jetzt wurde nur eine Instanz (Haramel) im low Bereich geaddet. Kann sein das ich mich täusche. Aion ist Nebensache geworden.
also ich selber find den low lvl bereich auch sehr nebensächlich weil sind wir mal ehrlich man rusht nur durch und will lvl machen ;D ich hab jetzt seit 3 jahren zum ersten mal elyos gespielt und es kommt mir vor als würde ich ein ganz neues spiel spielen
^^
Todesschrei is offline  
Old 04/28/2013, 21:47   #7
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Schade um Aion.
Ih finde dieses "futuristische" zerstört das Spiel. Also Barde passt ja gut rein ins Spiel, aber Gunner ist mir fast zu "modern" für ein solches Spiel. Der passt einfach nicht rein.

Und dieses Neue Gebiet (Kalmatos?) kommt mir irgendwie extrem von WoW abgeklatscht vor. (Zumindest die Stadt) Das Gebiet ( mit den Blauen Riesenpilzen etc) gleicht der Untergrundmappe von Skyrim.

Die neuen Fortress sehen aber gut aus
_Twinkie_ is offline  
Old 05/13/2013, 23:14   #8
 
hghkg1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 459
Received Thanks: 94
hi i want to play which race do you trust me ?
hghkg1 is offline  
Old 05/19/2013, 15:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
das neumodische passt nicht in ein game mit mittelalterlichen charakteren
H_A_M_U_D_I is offline  
Old 05/19/2013, 16:40   #10
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
nichtmal raus und schon meckern die leute bis zum gehtnichtmehr ---'
HellPain is offline  
Old 05/19/2013, 21:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 113
Received Thanks: 3
so we wait ;D
DeSixOwn is offline  
Old 05/20/2013, 20:55   #12
 
The €dg€ of Glory's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 324
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by H_A_M_U_D_I View Post
das neumodische passt nicht in ein game mit mittelalterlichen charakteren
So a Schmarrn! Habt ihr AION überhaupt gespielt um so etwas zu behaupten? In Aion gibt es ja seit jeher keine Kanonen im Spiel und die Stahlharken Instanz scheint auch nur eine Fata Morgana zu sein.... also ganz ehrlich, der Gunner passt perfekt in AION. Wo nimmst du die Aussage her, dass AION mittelalterlich ist? Das Spiel hat nicht mal mit Menschen zu tun. Nicht jede Rasse muss unbedingt eine Atombombe erfinden.
The €dg€ of Glory is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2013, 09:48   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 428
Received Thanks: 81
Da muss ich meinem Vorposter Recht geben.. Kanonen gehören seit jeher zu Aion und auch "neumoderne" Elemente wie z.B. "Drohnen" (Aturam- Himmelsfeste) sind sehr gut in das Spielgeschehen integriert.
Bin sehr gespannt auf die neuen Klassen und werde auch eine davon testen, obwohl mir der Barde persönlich überhaupt nicht zusagt.. allein das Aussehen + Skills
Kingcamo is offline  
Old 05/21/2013, 12:19   #14


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Quote:
Originally Posted by Kingcamo View Post
Da muss ich meinem Vorposter Recht geben.. Kanonen gehören seit jeher zu Aion und auch "neumoderne" Elemente wie z.B. "Drohnen" (Aturam- Himmelsfeste) sind sehr gut in das Spielgeschehen integriert.
Bin sehr gespannt auf die neuen Klassen und werde auch eine davon testen, obwohl mir der Barde persönlich überhaupt nicht zusagt.. allein das Aussehen + Skills
Da scheiden sich die Geister - zum Glück. Gerade die Bardin / der Barde sagt mir vom Aussehen her besonders zu. Auch die Skills finde ich eigentlich ganz akzeptabel.
Will Hallas is offline  
Old 05/21/2013, 12:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 428
Received Thanks: 81
Ja wie du schon sagst, gut das es in dieser Beziehung unterschiedliche Geschmäcker gibt.
Intressant wird es auch werden, wie die neuen Klassen ihre Rollen in Gruppen und Allys finden, bzw welche funktion sie dort einnehmen..
Ich denke der Gunner wird ganz klar ein DD werden wobei ich mir bei den anderen Klassen sehr unsicher bin. Barde sieht nach Kantor- Kleri Buff Mischung aus.
Was meint ihr?
Kingcamo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was erwartet ihr am Jahrestag?
05/14/2013 - WarRock - 27 Replies
Hey Leute, wie ihr alle wisst, hat Warrock heute den 4.Jahrestag :) Bei uns in Deutschland hat er schon begonnen, in Amerika ist er erst in 5-8 Stunden. Ich wollte jetzt mal wissen, was ich euch für den 4.Jahrestag so wünschen würdet von Gamersfirst, bzw. was ihr glaubt wird neu kommen. Dazu bitte ich euch an den Umfrage oben teilzunehmen, und im Thread vielleicht auch noch ein bisschen was zuschreiben.
2012: Was erwartet uns ?
01/04/2012 - Gaming News - DE - 45 Replies
Auch 2012 stehen wieder viele Releases in der Gamingszene an. Doch ist es möglich die Releases von 2011 zu toppen ? Wenn man so zurückblickt war 2011 ein geniales Jahr für uns Gamer, ein grandioses Spiel nach dem anderen wurde released und für so ziemlich jeden war auch ein Spiel dabei. Wie geht dies nun 2012 weiter ? Was erwartet uns dort ? Auch 2012 werden wir uns wieder über einige (hoffentlich auch genauso grandiose Spiele) freuen können. Die Shooter-Fans unter uns werden mit Counter...
Was erwartet ihr von Battlefield 3??
05/25/2011 - Battlefield - 45 Replies
Was erwartet ihr von Battlefield 3?? :D



All times are GMT +2. The time now is 19:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.