Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Verkauf

Discussion on Frage zum Verkauf within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 52
Received Thanks: 11
Smile Frage zum Verkauf

Hi,
ich überlege meinen lvl 60er Beschi zu verkaufen. Da ich ihn im Moment noch lvle hat er halt goldenes Eq und 3 Teile orange. Für alle die sich wundern: Er ist noch lvl 58 aber halt in absehbarer Zeit lvl 60. Er hat außerdem ein paar Goldpakete intus (müsste noch für 4 Monate reichen) und ist damit auch Veteranenstufe 6.
Besonderes zum Eq gibt es nicht zu sagen.
Zum Verkaufszeitpunkt wird er 100kk haben.

Könnt ihr abschätzen, wie viel ich für so einen Cha auf Vehalla bei Eylos bekomme?

Mfg Klufscheißer
Klugscheißer is offline  
Old 04/18/2013, 16:52   #2
 
Etany's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 902
Received Thanks: 96
hm schätze ab 25 euro geht es los max aber so 80 wenn es gut läuft..
Etany is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2013, 23:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 52
Received Thanks: 11
Wuhuu eine Antwort!
Danke Dir!
Klugscheißer is offline  
Old 04/24/2013, 09:21   #4
 
petertreter7's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 766
Received Thanks: 106
Ich bin der Meinung, dass du auf jeden Fall 30 Euro verlangen solltest, alleine nur schon wegen den GP. Wenn du dem Char noch eine gute Waffe spendierst und diese uppst, dann kannst du bis zu 90 Euro erwarten. Aber brauchst auch ein bisschen Glück^^.
petertreter7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum PS3 verkauf
10/27/2012 - Off Topic - 6 Replies
PS3 320GB Slim Mw3 2 Controller HDMI Kabel Geht das für 200€ klar? Ich will es einem Freund abkaufen
Acc Verkauf frage
09/03/2011 - Wolfteam - 4 Replies
hallo liebe com ich hab eine frage habe ein account der is goldbarren mit 60 % hat noch viele waffen wie z.b estr gl 20 tage und noch full deff christopher smith 15 tage 16 seiten geschenkbox kd 2,16 wieviel ist der wert? mfg
Frage zum Verkauf
08/07/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Account bei ebay verkaufen, jedoch habe ich da ein bischen Angst. Ich habe keinen cd-key mehr und eine Kopie von meinem Ausweis möchte ich dem Käufer nicht schicken, ich würde dies auch so in die Auktion mit reinschreiben. Ich habe nicht vor mir den Account wiederzuholen, da ich so etwas nicht mache. Aber was ist wenn jetzt der Account gehackt wird oder Blizzard ihn sperrt? Kann mich der Käufer dann wegen irgendwas drankriegen? Würde mich über...
Frage zum Acc verkauf
06/01/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo zusammen, ich hätte damaleinefrage,undzwar wollte ich gerne wissenobich meinen acc (mosha lvl79) lieber mitequipmentoderohne verkaufen soll... und das equipment dann ingame verkaufen soll umdas geld zu verkaufen? bitte um schnelle antworten dankeschön =) :mofo:
Acc verkauf frage
10/20/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
wenn man ein acc tausch gg einen anderen muss einer immer ja als erstes die daten rausrücken aber was wenn ich ihm meine geb aber er nicht seine?



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.