Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kinah kauf

Discussion on Kinah kauf within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Kinah kauf

Hi Leute,

Ich habe seit einigerzeit nen bsischen Geld in Aion gesteckt und mir Kinah gekauft. Nun hatte ich allerdings die letzten Tage probleme und habe mich beim Support gemeldet, der mein Problem zwar nicht lösen konnte (Wollte meinen Sunyuka Bogen wieder in der BOX haben) , mich nun allerdings wegen Kinah kauf gebannt haben. Nicht Permanent sondern nur für 7 Tage. Ja ich weiss, ziemlich dumm von mir in die Höhle des Löwen reinzugehen ^^

Nun haben sie mir gedroht das mein Account bei einer weiteren Bestellung gesperrt wird. Hab nun ein bisschen Bammel.

Wie sieht das aus mit 2. , 3. Accounts die man einfach erstellt um sein Kinah zu bestellen und dann über einen Freund auf den eigenen Char zu Überweisen.

Muss ich mich dann auch um meinen "Main Account" sorgen oder werden dann gegebenenfalls einfach die anderen bzw. der andere Account gebannt ?


Wäre sehr froh wenn mir paar Leute tipps oder Rat geben könnten


Liebe Grüsse
Mings is offline  
Old 03/14/2013, 19:18   #2
 
V1OLEN7's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
schau halt dass du zb. privat kinah kaufst und es dann mit deinem tradepartner per absprache mit dem AH machst.. also du stellst was rein und er kauft es dann.. ansonsten warte halt 1-2 monate, bis sich alles wieder ein wenig legitimiert hat. weiß nicht was die da für ein system haben, ob da irgendein alarm schlägt wenn du ne gewisse menge an kinah bekommst, also kannst du nur auf gut glück kaufen ..

aber dass du den support angeschrieben hast... einfach nur
V1OLEN7 is offline  
Old 03/15/2013, 07:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ja ich weiss ... ziemlich Dumm ^^

Naja hab mehremale bestellt, also insgesammt ca. eine Summe von 7-8 Milliarden Kinah.
Ich denke leider nicht das eine Privat Person soviel Kinah anbieten würde, daher fällt mir diese Option leider weg.

Das mit dem Warten ist eine gute Idee


Aber um auf meine Frage zurück zukommen.
Wenn ich Multiaccounts mache, bzw. einfach einen Trade Account wo die bestellung durchgeführt wird. Besteht dann auch ein Risiko für meinen MAin Account ? Oder würde im Fall der Fälle auch mein Main gesperrt. (Selbstverständlich würde ich dann das Kinah einem Freund geben, der dann meinem Mainaccount das Kinah geben wird, via FtF)

Wäre froh wenn vll. einige Kinah Käufer ihre Erfahrungen berichten könnten mit Multiaccounts Ich nehm an, ich wäre nicht der erste der dies so machen würde


Grüsse
Mings is offline  
Old 11/22/2013, 09:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Huhu hast du denn vielleicht eine antwort bekommen per pn oder so? Würde mich nämlich auch ziemlich interessieren wie es mit multiaccounts wäre
arcanee is offline  
Old 11/25/2013, 12:57   #5

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Schau bitte immer zuerst auf das Datum, ist schon einige Monate her, zu deiner frage, ja natürlich werden ALLE Accounts gesperrt, da sie auf deiner IP liegen, was man vielleicht machen könnte ist du gehst in ein Internet Cafe und kaufst dort mit einem Nebenaccount Kinah
xXKimariXx is offline  
Old 11/25/2013, 13:56   #6
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by xXKimariXx View Post
Schau bitte immer zuerst auf das Datum, ist schon einige Monate her, zu deiner frage, ja natürlich werden ALLE Accounts gesperrt, da sie auf deiner IP liegen, was man vielleicht machen könnte ist du gehst in ein Internet Cafe und kaufst dort mit einem Nebenaccount Kinah
Das ändert trotzdem nichts daran, dass seine Frage trotz Datum legitim ist. Und nein, es werden nicht alle Accounts gesperrt. Sind das halbe Vermutungen oder nur halbe Annahmen und Ratereien, die du da postest?
Meiko​ is offline  
Old 12/04/2013, 04:04   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 543
Received Thanks: 76
Es gibt relativ viele Wege bei Gameforge nicht gebannt zu werden.

Trade übers Auktionshaus, trade über IngameShop, trade über Ingame Items.

Und es gibt Privat Leute, die Kinah im 2 stelligen Mrd Bereich verkaufen.

Bei Chiner is die Wahrscheinlichkeit gebannt zu werden halt relativ hoch, da die halt viel Kinah and viele verschiende Leute liefern...
Schwoad is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen bzgl. Kinah-Kauf im ePVP Store
09/01/2012 - Aion - 2 Replies
Siehe Titel. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen, sprich wie schnell sind die Lieferzeiten ect? Zuverlässig oder Scamm?
Asmo Balder Kinah Kauf
07/08/2012 - Aion Trading - 0 Replies
hallo. Kaufe auf dem server Balder Asmodische Fraktion Kinah einfach eine PM :)
Kinah-Kauf Sicherheit?
06/12/2012 - Aion - 9 Replies
Hey leute wollte fragen wie es momentan mit dem goldkäufer bannen aussieht? habt ihr da was gehört oder kann man momentan getrost einkaufen? will mir auf vehalle 100kk holn?!
elitepvpers Shop Kinah-Kauf Report XXL!
08/06/2010 - Aion - 6 Replies
Hallo Com. Ich wollte mal berichten wie der Kinah-Kauf hier von statten geht und euch auf dem laufenden halten wie es bei mir läuft. Ich mache dies aus folgenden Gründen: Viele User sind sich unsicher ob sie es wagen sollen wegen der Bann gefahr. Es macht mir nix aus wenn ich gebannt/gesperrt werde oder mir alle Items entzogen werden da der Spielfrust momentan so groß ist, dass ich eh aufgehört hätte aber mit etwas Kleingeld mache ich gerne weiter. Ablauf:



All times are GMT +2. The time now is 00:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.