Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 08:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann keine andere Server Farm auswählen..

Discussion on Kann keine andere Server Farm auswählen.. within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Rangerned's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2007
Posts: 185
Received Thanks: 12
Kann keine andere Server Farm auswählen..

Wie schon gesagt das auswahlfenster der auswahlliste is grau hintgerlegt und ich kann nichts auswählen... woran liegt das ... ? chinesischer client
Rangerned is offline  
Old 05/07/2009, 18:18   #2
 
Agony X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 590
Received Thanks: 163
Mach deine versionInfo_AION.ini auf 0 0 0 und nimmd en Schreibschutz raus.
Agony X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Ich kann auf meinem Server aber andere nicht!
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey so wie es oben schon steht habe ich ein riesen Problem Ich kann auf meinem Server spielen aber andere nicht!? Wieso??? weist das jemand und kann mir helfen? Firewall aus protmap auf meine ip geändert mein freund hatt auch meine richtige ip eingetragen. PLs helft mir!
İch kann auf mein server rein aber andere können nicht zu den server verbinden
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
ich hab mein server über hamachi zum laufen gebracht aber andere können nicht zu den server verbinden ich hab alles gemacht portmap und so kann mier einer hlfn?
Ich kann keine root server spielen
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich kann das normale Metin2 spielen aber keine root P-server Wenn ich sie starte kommt diese anzeige Wäre cool wenn einer eine lösung für mein problem hätte und schonmal danke im VORRAUS Hätte vlt einer einen Treiber für ATI Radeon 9600 Family Wenn ja wäre net wenn link posten oder PRIV schreiben
Wie kann ich machen das andere auf meinen P server spielen ?
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie kann ich ihnen die Downloads geben ? und welche dateien muss ich ihnen gebemn ?
No Hamachi aber kann auf keine andere Map
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hoi, ich hab ein problem. ich hab auf meinen server (kein hamachi only local) ein map wechsel problem, und zwar wenn ich z.b /go t eingeben portet der nicht. es steht kurz im chatt die koordinaten dann werde ich gekickt. was ich aber nicht verstehe ist das ist ja mein server wieso muss ich da ports freigeben ? dann habe ich mit portmap alle ports freigegeben selber mist (ja ip mit 100 am ende) leuchten auch alle grün. woran liegt das dass ich jetzt keine map wechseln kann ? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 08:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.