Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsche Aion Gilde sucht Mitglieder

Discussion on Deutsche Aion Gilde sucht Mitglieder within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 04/30/2009, 14:15   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 229
Received Thanks: 37
weil wir nicht genug zeichen zur verf. hatten
Mete is offline  
Old 05/08/2009, 03:21   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
würd auch gern in die Gilde joinen

in game name Kosame ^-^

greetz
Devjam is offline  
Old 06/07/2009, 22:03   #18
 
elite*gold: 176
Join Date: Jan 2009
Posts: 189
Received Thanks: 12
Nabend!
Ich würde auch gerne eurer Legion beitreten.
Ich heisse Morcath ingame.
Varyan is offline  
Old 06/08/2009, 09:35   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 229
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by dunnedai View Post
Nabend!
Ich würde auch gerne eurer Legion beitreten.
Ich heisse Morcath ingame.
Ich schreib dich heut nachmittag an, hoffe du bist schon 20+ gibst ja leider kaum infos für uns preis ^^
Mete is offline  
Old 06/08/2009, 11:12   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 268
Received Thanks: 2
Hmm, die Leaveliste war lang in der Legion, bis nen Kumpel von mir relative rausgeekelt wurde, weil man den Leader nicht unterbrechen darf mit fragen, während er den Chat vollspamt.

Alle die noch in bluTempler sind, wünsch ich spaß. Soviele von denen dich ich kannte sinds nimmer, die meisten ham sich schon wegen dem Verhalten der Legionsleitung andere Legionen gesucht.
Galandriel is offline  
Old 06/08/2009, 13:14   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 229
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Galandriel View Post
Hmm, die Leaveliste war lang in der Legion, bis nen Kumpel von mir relative rausgeekelt wurde, weil man den Leader nicht unterbrechen darf mit fragen, während er den Chat vollspamt.

Alle die noch in bluTempler sind, wünsch ich spaß. Soviele von denen dich ich kannte sinds nimmer, die meisten ham sich schon wegen dem Verhalten der Legionsleitung andere Legionen gesucht.
Nunja wenn es gerade um wichtige ankündigungen geht bezüglich regeländerungen und ich vorher mehrmals daraum bete, das man mir zuhöhrt dann wird man halt schonmal was aggressiver. Appropo lange leaveliste, das meiste davon sind kicks von leute die nicht mehr spielen. Und ja ICH habe eine Person rausgeekelt "" weil diese der meinung war mich zu beschimpfen und als jämmerlich zu bezeichnen, dann hab ich ihm nur offen gelegt das er entweder damit klar kommen muss oder gehen soll ich werd mich bestimmt nicht für nen pupertierenden 13-Jährigen ändern nur weil der mit meiner art nicht klar kommt.

Mit freundlichen Grüssen
Derkaefer
bluTempler Legionsleiter !
Mete is offline  
Old 06/08/2009, 13:28   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 268
Received Thanks: 2
Nunja, wenn du meinst, das es eine wichtige Ankündigung ist, sich mit nem anderen Member zuunterhalten, wie gut man doch english kann, dann sei dir verziehen.

Ich war zu dem Zeitpunkt auch online. Und wenn du meinst, das er dich beschimpft hat, weil er um Hilfe gebeten hat, 2 mal, und du ihm dann gesagt hast, er solle aufhören mit seinem Spam, und in seinem Lvl stände es ihm nicht zu, nach Hilfe für eine Quest zufragen, die mit 3 lvl über ihm angegeben ist, dann hast du recht. Nur die einzige beschimpfung (wobei es in meinen Augen ned mal ne Beschimpfung war, sondern reine tatsache) war sein Abschieds Gruß. Viel Spaß mit der WoW Kiddy Gilde.
Und da muss ich ihm zustimmen. Bei dem Verhalten, was von eure seite rüberkam die ganze zeit, seits ned mehr. Bei nem (geistigen) Altersdurchschnitt von 12 Jahren
Galandriel is offline  
Old 06/08/2009, 13:57   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 229
Received Thanks: 37
Nunja wer mit level 21 alle 20-30 sekunden 4-5x spammt: "Hilft mir wer bei der 25erMission?" der kann meiner meinung nach nicht mehr alle tassen im schrank haben. Wenn er wenigstens zwischen den fragen etwas gewartet hätte so 3-4 minuten und in der Zeit mal leute vllt auch Privat angeschrieben hätte. Wärs okay gewesen aber auch da nach dem vierten oder fünften mal denkt man sich einfach nur dass die person zu blöd ist zu kapieren dass se grad von allen andern ausgelacht wird und das niemand schreibt, weil se alle unterm tisch liegen wegen so einem blöden verhalten.
Ich bin ansich einer der Nettesten und Tolerantesten Menschen, aber wenn man mir ans Bein pisst, dann **** ich zurück. Und dann könnwa gern sehen wer den Grösseren Haufen auf den Bürgersteig scheisst.
Mete is offline  
Old 06/08/2009, 14:49   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 268
Received Thanks: 2
Naja, wie gesagt, ich war an besagtem tag on. Besagte Person hat 2 (!!!!!!!) mal inerhalb von einer Minute nach hilfe gefragt. Nach dem 2ten mal bist du ihn angefahren, das er seinen drecks Spam unterlassen soll. Vor den fragen, und auch dazw. hast du diech mit wem anders unterhalten, wie gut ihr doch English könnt. Das geschreibe ging schneller Durch den Chat, als die 2 Fragen.

Und wenn du jetzt mit größen Vergleich anfängst alla wer hat den größten Haufen, zeigt es ja, welchen Geistigen Zustand du hast. Danke für deine, hmm, wie nenn ich es, sauberen Gedankengänge.
Auch wenns nur nen Sprichwort ist, spricht es nicht grad gut von dir.
Galandriel is offline  
Old 06/08/2009, 14:52   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 229
Received Thanks: 37
Naja ich würd mal sagen das deine Aufnehmungsgabe doch recht ... beschränkt ist.
Man kann auch nur das Lesen was man Lesen will...
Wie auch immer schönen weg noch Mögen die Götter euch spät nach Walhall begleiten
Mete is offline  
Old 06/08/2009, 15:38   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 268
Received Thanks: 2
Man kann auch das lesen, was garnicht dasteht, aber das nen anderes Thema. Und nach Walhalla bekommen mich keine 10 Pferde <eg>
Galandriel is offline  
Old 06/08/2009, 16:47   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 229
Received Thanks: 37
Na dann denke ich, ist diese Diskussion nun beendet.
Aktueller memberstand
Suchen noch fähige Spieler lvl 20+ am liebsten ein paar nette Heiler
Mete is offline  
Old 06/22/2009, 13:00   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 130
Received Thanks: 0
Moin

Ich hab hier im Thema auf der ersten seite folgendes gelesen unzwar vonwegen GameTime für China Aion Server?!

Kann man sich Gametime kaufen um auf den servern zu spieeln? wenn ja wie erstelle ich mir ein China Aion Account erstmal?

Ich habe im moment nur die EU Closed Beta von Aion gespielt und da ist es voll scheisse da man nur bis lvl 10 Leveln kann... wie ist dsa auf den China servern geht da mehr oder auch nur bis level 10?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir mal einer alles erklären könnte.

Danke im vorraus


Lg Sapphire
Sapphire1337 is offline  
Old 06/22/2009, 14:26   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 229
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Sapphire1337 View Post
Moin

Ich hab hier im Thema auf der ersten seite folgendes gelesen unzwar vonwegen GameTime für China Aion Server?!

Kann man sich Gametime kaufen um auf den servern zu spieeln? wenn ja wie erstelle ich mir ein China Aion Account erstmal?

Ich habe im moment nur die EU Closed Beta von Aion gespielt und da ist es voll scheisse da man nur bis lvl 10 Leveln kann... wie ist dsa auf den China servern geht da mehr oder auch nur bis level 10?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir mal einer alles erklären könnte.

Danke im vorraus


Lg Sapphire
Kannst bis Lvl 45 spielen, gametime wird gekauft, account erstellen findest du unter guides
MFG
Derkaefer
Mete is offline  
Old 06/22/2009, 15:03   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 130
Received Thanks: 0
Okay, Vielen Dank

/// edit ///

mh, finde da nur was für die Open Beta und so :S könntest du mir vll den passenden beitrag reinposten? bitte.

THX schonmal
Sapphire1337 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
deutsche gilde sucht member !
05/09/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 6 Replies
wir sind eine nette , aktive und deutsche gilde und wir suchen noch member ^.~ wenn ihr interese habt lasst mit nen post da ^^ wir sind auf den server mit den server mit den längsten namen wir sind bisher 6 member und mitte lvl 2 wir haben ts und steam wenn ihr kontakt aufnehmen wollt postet einfach :mofo:
Deutsche Gilde "TheKrauts" sucht Mitglieder
02/22/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 18 Replies
Hallo liebe Leute, wir suchen noch ein paar Mitglieder, um gemeinsam die Dungeons und PvP/GvG etc. zu bestreiten. Ihr solltet halbwegs aktiv sein, d.h. nicht nur alle 3 Wochen mal reinschauen, und natürlich Spaß am Spiel haben. ;) Wir bieten euch ein lustiges Gildenlogo, eine entspannte Atmosphäre und keine Zwänge bzgl. TS o.ä. (was nicht bedeutet, dass manche von uns nicht doch manchmal im Skype/TS unterwegs sind) Gilde: http://www.pararar.de/etc/thekrauts.jpg TheKrauts Server:...
Deutsche Gilde sucht Member
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
huhu, Ich habe heute eine neue Gilde gegründet, Sie heißt GermanGildeEs werden Mitglieder ab Level 30 Gesucht, Meine Name ist Momentar Reich:Rot Server:longjuyt2
Meine Gilde CuTe (FFF) sucht DEUTSCHE Member ab Lv30
08/17/2008 - Flyff Private Server - 9 Replies
Ja wei schon gesagt... ich habe heute eine Frischgebackene gilde gemacht, die CuTe heißt. Sie ist immoment Lv3(oder 4? kA) und hat schon 5 Mitglieder. Sie wird kein Logo haben^^ Forum: http://www.flyforfame-cute.de.tc/
Deutsche Gilde auf Oracle sucht zuwachs
02/09/2008 - Perfect World - 2 Replies
Hallo liebe PW´ler wollte hier mal meine Gilde Bellevue vorstellen die im moment noch aus 2 membern besteht (lvl 25/28 ) und hoffen das es noch ein paar mehr werden voraussetzungen gibts keine hauptsache ihr seit freundlich und habt spaß am spiel also bei interesse einfach ne pm an mich oder ingame bei yukinari oder hirnbombe melden mfg scarecrow



All times are GMT +2. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.