Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion NA und Aion Eu

Discussion on Aion NA und Aion Eu within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
Aion NA und Aion Eu

Hey ich möchte mit Aion anfangen und weis jetz nicht ob ich
Aion NA oder Aion EU spielen soll habe gehört das die 2 Spiele andere Publisher haben und in der NA (north amerika) soll alles komplett kostenlos sein und in der Eu Version muss man Geld zahlen damit man den Chat etc. benutzen kann.

Da ich das Spiel wegen seiner ausgeprägten pvp system spielen will frage ich mich welches besser ist ich denke auf den Na servern ist mehr los als auf den Eu servern aber wie sieht des mit meinem Ping aus :/ ...

Auserdem habe ich gehört das man wenn man den Aion Na client downloadet dort die Sprache des Spiels auf Deutsch umstellen kann das Ingame alles auf Deutsch ist also Die NPC´s und Quest stimmt das oder nicht?

Welches Aion würdet ihr mir raten das auf den Na Servern oder auf den Eu servern.

Ich will kein Geld für das Spiel ausgeben welche Version ist dan besser?

mfg
OnTheRUn
OTRS is offline  
Old 01/18/2013, 14:20   #2

 
kintarooe's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,499
Received Thanks: 291
Da dein fokus auf pvp liegt rate ich dir zu AionEU , wegen dem ping.

Man kann ingame so genannte premium pakete kaufen (von spielern / ah fuer ingame geld) die dann deinen account auf einen ohne Begrenzungen setzt.

Gruß
kintarooe is offline  
Old 01/18/2013, 14:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
Ok dann ist das hier die Seite?



Und wie sieht das aus ich kauf mir einmal dieses Premium Packet für ingame Geld und dan hab ich das für immer oder nur für eine bestimmte Zeit?
OTRS is offline  
Old 01/18/2013, 15:00   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 289
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by OTRS View Post
Ok dann ist das hier die Seite?



Und wie sieht das aus ich kauf mir einmal dieses Premium Packet für ingame Geld und dan hab ich das für immer oder nur für eine bestimmte Zeit?
Das Goldpaket (Premiumpaket, wie du es nennst) hält 30 Tage. Nach Ablauf der 30 Tage bzw. einen Tag vorher, solltest du dann ein neues kaufen.

Wie schon geschrieben, kannst du es aus dem Auktionshaus von anderen Spielern per InGame Währung (Kinah) erwerben. In den 30 Tagen wirst du locker so viel Kinah zusammen haben bzw. noch mehr, damit du dir dann wieder ein neues zulegen kannst.
sokiryl is offline  
Old 01/18/2013, 16:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
Ok ich downloade das grad boah das dauert übel lange hab um 15 uhr angefangen und jetz um 16:20 ist es erst bei 16% muss wohl den computer über nacht anlassen^^

hoffentlich lohnt sich das lange warten!

Aber wenn ich mir immer dieses Goldpacket kaufe hab ich ja eigentlich fast kein Geld mehr für das Eq etc. ??
OTRS is offline  
Old 01/18/2013, 17:51   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 289
Received Thanks: 133
Doch, hast du. Du gibst ja das Geld meist nicht für Equip aus, sondern eher für Manasteine und Manasteine sowie eventuell Handwerksmaterialien und natürlich am Ende das Goldpacket nicht zu vergessen. Das PvE Equip findest du in Instanzen und das PvP Equip bekommst du durchs PvP. Im PvP bekommst du pro Kill Abyss Punkte, diese kannst du dann am Ende für Equip ausgeben, das dauert aber
sokiryl is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.