Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stimmen beim Casten

Discussion on Stimmen beim Casten within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
awayness's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
Stimmen beim Casten

Huhu, gibts ne Möglichkeit die Stimmen beim Zaubern zu deaktivieren, ohne dass die Zaubergeräusche auch mit deaktiviert sind. Find das ziemlich nervig bei jedem Cast nen Spruch hören zu müssen.

Danke
awayness is offline  
Old 04/10/2009, 10:28   #2
 
Agony X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 590
Received Thanks: 163
Denke schon..is unter Sounds auffindbar..weiß nur nicht unter welchem Namen.
Agony X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stimmen Verzerrer?
03/10/2011 - Off Topic - 31 Replies
Also ich brauche einen Stimmen Verzerrer für Ts2 damit ich ne Frauen Stimme hinkriege bitte is extrem wichtig gibt auch fettes +karma;(
Musik Filtern bzw. Stimmen
03/02/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hi Com, mit dem Programm Audacity habe ich es schon geschafft rauschen einer aufnahme herauszufiltern. Nun aber zu etwas schwerem. YouTube - Bewerbung für Detektiv Conan Folge 334 Aus diesem ausschnitt der Serie Detektiv Conan, müsste ich die Stimmen Herausfiltern, um nur die Instrumente zu erhalten.
Stimmen aus meiner PC-Lautsprecherbox
03/02/2010 - Off Topic - 55 Replies
Also jetzt denkt nicht das ich i-wie so 'n psycho freak wäre aber manchmal da höre ich i-wie so englische (bin mir nicht zu 1oo% sicher das es englisch ist) Stimmen ohne Witz das ist voll komisch und regt mich manchmal echt auf. Nun mal meine Frage: Habt/Hattet ihr sowas auch schonmal oder wisst ihr wie sowas passieren kann?! PS:Nicht denken das ich 'n psycho freak wäre habe mein Bruder gefragt der hört auch Stimmen :D
Stimmen verändern?
06/04/2009 - Main - 5 Replies
Hallo ich wollte jemand fragen ob jemand ein Programm kennt wo man Stimmen Verzähren kann also Verändern wo dan Witzig klingen wenn ja pls link
Beim Casten drehen?
08/27/2006 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi habe dazu in der Suchfunktion nichts gefunden. Also, bei jedem Emulator den ich bis jetzt hatte, bestand das Problem, dass Zauber abgebrochen werden, wenn man sich während des Zauberns dreht. Gibt's da irgendeinen Bugfix oder ein Script für dass das behebt? Oder geht es schlichtweg einfach nicht? Freue mich auf eure Antworten!:) mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.