Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen bzgl. Kinah-Kauf im ePVP Store

Discussion on Erfahrungen bzgl. Kinah-Kauf im ePVP Store within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 258
Received Thanks: 140
Erfahrungen bzgl. Kinah-Kauf im ePVP Store

Siehe Titel. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen, sprich wie schnell sind die Lieferzeiten ect? Zuverlässig oder Scamm?
Chaosnightmare is offline  
Old 08/30/2012, 21:37   #2
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288
Also habe da einmal bestellt.Bekommen habe ich es nach einer Woche, danach nie wieder da bestellt.
.Peanut is offline  
Old 09/01/2012, 15:40   #3
 
-Syu-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 20
Received Thanks: 1
ich finde man sollte sich das selber erarbeiten und ich will nicht daqs man mit meinem accout unangehme dinge passiren jedem das seine
-Syu- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage zum Kauf von MC-Key im Epvp-Store]
07/10/2012 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hallo, Wollte Fragen ob man im Epvp-Store denn noch MC-Keys Kaufen kann, sie sind zwar noch da, aber wenn ich auf Kaufen gehe passiert nix, sprich es kommt nix in den Warenkorb. Was mache ich denn falsch? Regards, Rock..
Epvp shop erfahrungen ?
05/01/2012 - Off Topic - 12 Replies
Was für erfahrungen habt ihr mit dem shop gemacht ?^^.. + Ne frage ich registrier mich dam it email [email protected] aber zahle mit pp adresse [email protected] an welche wird der Cd Key gesendet ?^^ Mfg Gino !
Frage bzgl. Rüssi Kauf von MMoga
02/18/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey Zusammen, Ich wollte kurz fragen ob schon jemand mal bei MMoga eine Rüstung gekauft hat? Wie lief das genau ab? Ich mein die können ja das nicht einfach so herzaubern.. Gruss Steli
Frage bzgl Logo/Design Kauf
03/08/2010 - Off Topic - 4 Replies
Wenn ich mich recht entsinne hatte ePvPn für das aktuelle Logo eine art Contest auf einer Seite gepostet.. Und als Belohnung gab es Geld für das Beste design.. Diese seite suche ich, find leider nichtmehr den Thread von damals wo ein link zu den "Contest" war.. Vielen Dank schonmal. (:



All times are GMT +1. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.