Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion Frage über Acc Daten Änderung

Discussion on Aion Frage über Acc Daten Änderung within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
°Pouya°'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,140
Received Thanks: 220
Aion Frage über Acc Daten Änderung

Hey ich hab wahrscheinlich bald ein Auftrag als MM für ein Aion acc tausch. Nun wollt ich euch fragen ob ich da was beachten muss wenn ich die Email pw etc. ändern will. Ist es leicht das der Verkäufer sein Acc zurück besorgen kann?


Mfg °Ruffy°
°Pouya° is offline  
Old 06/07/2012, 14:56   #2
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Ist es da wenn du die email änderst er es mit seiner alten bestätigen muss aber in einem Zeitraum von 7 tagen wieder alles rückgängig machen kann. Also müsste er auch seine Email rausrücken da er sonst den acc leicht wieder bekommen kann.
Wiz Khalifa' is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2012, 20:08   #3
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
Auch sofern du Email und PW Änderst und sich der Käufer ne neue Pin zulegt, kann der VK den Account immer noch Monate später einfach zurückholen mir ner Persokopie bzw. alternativ anrufen etc.

Accs kaufen war und ist nie sicher, es kommt ganz auf die Seriosität des VK an, selbst ebay ist keine Ausnahme. WoW Accs können auch noch Jahre später wiedergeholt werden usw.
nibbelr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Worldstream daten änderung!
08/09/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin Leute und zwar wollte ich fragen wie ich denn das pw von meinen worldstream server ändern kann? Falls es auf : MyAccount/Account Settings ist gibt es das problem und zwar steht dann dort : Sorry, you do not have access to "Site Access". Obwohl ich schon seit 4 Monaten dort angemeldet bin. Danke im vorraus für eure Hilfe (: mfg
was tun? bei daten änderung
04/20/2011 - WarRock - 3 Replies
Hin oder her ich wurde gescammt ist auch ziemlich egal... habe nur folgende mail von gamerfirst: Hallo, Bitte besuche den folgenden Link, um Deine E-Mail-Adresse, die mit Deinem GamersFirst Konto verknüpft ist, zu ändern: link:D
Frage Über Hamachi Daten!
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Kann mir jemand die daten für die Hamchi geben pls!
Frage: Wie benutze ich die ganzen AION daten
11/03/2009 - Aion - 0 Replies
Ich weiß es wurden schon mehrere Topics zum Thema erstellt doch entweder waren sie nicht genau genug oder funktionierten einfach nicht bei mir! Also ich hab mir von hier: Games On Net File Library :: Aion - Tower of Eternity - Client Files (zusammen fast 12 GB) jede Datei heruntergeladen sowieso den EULauncher (9.9 GB) von Fileplanet (Aion Game Clients Downloads | FilePlanet) sowie diese kleine Datei ENU.pak! Nun hab ich mehrere Datei und in den verschiedenen tutorial steht zwar wie...
NewLongju Daten Änderung
05/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo epvp mitglieder ^^ hab da eine frage wie kann ich denn denn pw, oder auch lagerpw ändern, charackterlöschcode holen. Bitte schreibt in diesem thread zuerst von newlongju rein und der rest is mia egal xP oder pnt mich hier oder icq: 451525017 mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.