Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion Download Problem bitte um Hilfe!

Discussion on Aion Download Problem bitte um Hilfe! within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
calvin123456's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 159
Received Thanks: 4
Aion Download Problem bitte um Hilfe!

Also ich lade gerade Aion f2p es ist bei 48% und es tut sich nichts es lädt nichts runter oder hoch mein aion ordner hat 12,1 gb was kann ich machen und wiso erst 48% wenn der download nur 14,4gb hat und ich schon 12 habe
calvin123456 is offline  
Old 03/11/2012, 11:02   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Bist du sicher das der Launcher gar nichts mehr herunterlädt? Bei mir hat es manchmal auch ewig gedauert bis ich 1 % weiter war. Die 14,4gb hat man normalerweise zwischen 51-54 % erreicht, danach wird nur noch gepatcht und installiert.
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aion starten? bitte hilfe
02/28/2012 - Aion - 19 Replies
Guten abend, da ich einen fehler beim aion laden hatte und mein internet nur mit 200kb/sec lädt, habe ich es mir jetzt von einem freund gezogen, also den kompletten ordner der 17,7 GB groß ist. aber wo ist den die datei mit der ich den client starte? da sind soooo viele ordner ich finde da nicht durch, könnte mir da jemand villeicht helfen wie ich das spiel starte? mfg
Aion download , pls hilfe :(
08/11/2011 - Aion - 3 Replies
Hallo Leute, ich habe mir viele Videos in Youtube angekuckt über Aion und habe erfahren das dieses Game echtes Geld kostet, und ich habe mich auch nach Privat server's umgekuckt , leider habe ich das Problem , wo kann ich es Downloaden ;O ? Also das sollte kein Geld kosten.(das downloaden) Könnte mir wer pls einen link schicken wo ich es downloaden kann oder so ;O ? Danke im vorraus
Aion download problem
08/01/2011 - Aion - 3 Replies
Hi, ich habe ein problem mit dem download nach einiger zeit kommt diese felhermeldung:HTTP-Status 404: Die angeforderte URL ist auf diesem Server nicht vorhanden. Das Problem habe ich behoben hab aber ein anderes ,ich war fast mit dem Download fertig als mein pc abstuerzte ich hab ihn hochgefahren aber muss jetz wieder alles von neu loaden.Ich bitte um Hilfe .
Bitte um Hilfe! Download 5kb/sek Oo
07/17/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi Ich habe folgendes Problem: Ich habe heute gesehen das es ein EasyMetin2 Update gibt, daher habe ich mich entschlossen dies zu downloaden. Als ich nun auf der Homepage war und auf download geklickt habe wollte ich es nicht glauben. Ich habe EasyMetin2 mit 4-5 kb in der Sekunde gedownloadet. Das hätte ca 40 min gedauert für diese 4.... Mb. Dann bin ich auch Epvpers gegangen und habe dort iwas gedownloadet und die Downloadgeschwindigkeit betrug 120kb/Sek (normal). Dann habe ich es noch auf...



All times are GMT +2. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.