Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Komme ich in den Untergrundtempel [level 30] Der NPC lässt mich net rein

Discussion on Wie Komme ich in den Untergrundtempel [level 30] Der NPC lässt mich net rein within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
♛Wolf♛'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Join Date: May 2010
Posts: 1,243
Received Thanks: 450
Wie Komme ich in den Untergrundtempel [level 30] Der NPC lässt mich net rein

Hallo,

Ich habe heute die lvl 30 kampagne angefangen : geheimisse des Tempels , habe auch diese Mauer fragmente und Ich muss jetzt.

Quote:
Die Blumenmauer restaurieren
Aber Ich komme nicht in den tempel der wächter der davor steht sagt nicht viel, aber ich komme net rein meien freunde hatten kein problem mit dem tempel oder mss ich noch eine andrere Quest fertig machen ?
♛Wolf♛ is offline  
Old 03/11/2012, 09:54   #2
 
climax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
Die Zugangsquest, die man auch in der Goldbogen. annehmen kann. Töte X Monster.
climax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft lässt mich ent Spielen ._.
04/21/2011 - Minecraft - 5 Replies
Habe schon dutzen mal bei Google eingegenen sachen wie : "Grafikkarten Fix" , "Grafikkarten upload win7"... aber egal was ich Downloade , es bleibt trotzdem diese meldung (Spoiler) Bad video card drivers! ----------------------- Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode. This can usually be fixed by updating the video card drivers.
Steam Guard lässt mich nicht in Steam rein!
03/28/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hi Leute, Ich hab nen Steam Account mit Call of Duty Black OPS, und heute hab ich Steam mal neu installiert. Beim Login kam plötzlich Steam Guard (Den gabs früher nicht) und der will zur Verifizierung einen code, der an meine Mail geschickt wurde. Alles schön und gut, ich hab die Mail damals extra für dn Account erstellt und hab keinen blassen Schimmer wie die ging. Der Steam Support will einen Kaufnachweis von mir, sonst sagt er mir die Mail nicht. Da ich keinen habe, bin ich grad ziemlich...
Hamachi lässt mich ned einloggen :S
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hamachi lässt mich irgendwie ned einloggen Was soll ich machen? http://img5.imagebanana.com/img/surmsz0u/Hamachi. jpg mfG PS: Bitte um schnelle hilfe
Longjuyt2! Lässt mich nicht ins spiel rein!
07/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute! ich hab mir neulich Longjuyt2 besorgt und hab mir ein Account regestriert und als ich mich eingeloggt habe , charakter erstellt habe und ins spiel reinging ,läd das nicht weiter und komm einfach nicht rein egal wie lange ich warte ! Geht einfach nicht . Hat jemand vlt eine LÖSUNG ??? lg



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.