Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion - Fragen kommen hier rein

Discussion on Aion - Fragen kommen hier rein within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 02/03/2012, 19:20   #16
 
elite*gold: 95
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 279
Lohnt sich son Viech?



Wenn Aion dann F2P ist, gibts das sicher nur noch auf Zeit, deswegen überleg ich, ob ich mir das oder doch lieber das Collectors Edition Upgrade kaufen soll...
mono0 is offline  
Old 02/03/2012, 20:26   #17
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Der Gesamte SHop wird so übernommen wie er ist. Also nein nicht auf Zeit.

Aber kaufs dir lieber jetzt
DrackenDarck is offline  
Old 02/04/2012, 20:32   #18
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
@WeiserHai: 1. Gedowenloardet mega falsch^^ richtig= Gedoawnloadet.[...]
Aber du?
Wenn schon dann gedownloaded, ist zwar auch kein richtiges Deutsch (sondern ein Anglizismus)

Quote:
Originally Posted by mono0 View Post
Lohnt sich son Viech?



Wenn Aion dann F2P ist, gibts das sicher nur noch auf Zeit, deswegen überleg ich, ob ich mir das oder doch lieber das Collectors Edition Upgrade kaufen soll...
Ich würde dir definitiv den Wog empfehlen. Die Gegenstände der CE kannst du nur bei einem Char anwenden.
Den Worg bei allen. Und auf Dauer ist das echt praktisch, wenn der immer gleich alles lootet (bis auf Gegenstände die eine Bestätigung oder Würfeln -in einer Gruppe- erfordern)
Ich hab selber ein Lootpet und ein "Rucksack"pet,lohnt sich schon, ab LV 20-25 kannste so viele Quests auf einmal im selben Gebiet machen, dass deine Würfel ziemlich schnell voll sein werden.


Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Der Gesamte SHop wird so übernommen wie er ist. Also nein nicht auf Zeit.
[...]
Quelle?
GotDamned is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2012, 11:46   #19
 
elite*gold: 95
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by GotDamned View Post
Aber du?
Wenn schon dann gedownloaded, ist zwar auch kein richtiges Deutsch (sondern ein Anglizismus)


Ich würde dir definitiv den Wog empfehlen. Die Gegenstände der CE kannst du nur bei einem Char anwenden.
Den Worg bei allen. Und auf Dauer ist das echt praktisch, wenn der immer gleich alles lootet (bis auf Gegenstände die eine Bestätigung oder Würfeln -in einer Gruppe- erfordern)
Ich hab selber ein Lootpet und ein "Rucksack"pet,lohnt sich schon, ab LV 20-25 kannste so viele Quests auf einmal im selben Gebiet machen, dass deine Würfel ziemlich schnell voll sein werden.



Quelle?
Danke, werds mir gleich kaufen. Sollt ich mir das "Collectors-Edition-Upgrade" auch gleich holen? Die Flügel wären schon smexy, es sind halt schon 7€
mono0 is offline  
Old 02/05/2012, 13:06   #20
 
Blue´s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 609
Received Thanks: 118
Hey ho mal eine frage ich bin bei der beta jetzt level 15 und habe imme rnoch keinen veteran status wie die andern alle ich kann nicht im /3 schreiben nicht handeln nicht flüstern usw warum nicht ?
Blue´s is offline  
Old 02/05/2012, 14:48   #21
 
Siedlaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 114
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Blue´s View Post
Hey ho mal eine frage ich bin bei der beta jetzt level 15 und habe imme rnoch keinen veteran status wie die andern alle ich kann nicht im /3 schreiben nicht handeln nicht flüstern usw warum nicht ?
Sie haben vor einigen Tagen alle Accs auf Veteran gesetzt. Ich denke das Gleiche werden sie dann noch am Ende der Beta machen. Flüstern solltest du auch so können.
Siedlaa is offline  
Old 02/05/2012, 14:54   #22
 
Blue´s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 609
Received Thanks: 118
ne nur wenn die leute in der fl sind
Blue´s is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2012, 15:10   #23
 
Vivalaa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 898
Received Thanks: 429
Edit. hab zufällich nen beta key ergattert und lad mit das spiel grad runter, also ich hab jetzt alles installiert und bin jetzt grad im game launch v3, ich denke mal das das die eigentliche installation ist oder?, nur das ist jetzt komisch also ich bin in den game launcher gegangen und es ist gleich auf 12% gesprungen, ist das normal? und wenn ja bleibt es dann bei euch auch ewich auf 12% stehen? danke .. ^^
Vivalaa is offline  
Old 02/05/2012, 21:05   #24
 
Siedlaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 114
Received Thanks: 41


Ich frag mich was der Key auf der Englischen FAQ Seite 44 zu bedeuten hat haha
Siedlaa is offline  
Old 02/05/2012, 21:40   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 338
Received Thanks: 63
Huhu eine Frage Aion ist ja oder wird Free 2 play aber ich dachte ab Februar soll es Free 2 play sein? Weil ich hatte mir das spiel mal gedownloadet wegen einem Pserver aber verstehe jetzt nicht wieso da noch steht Acc-Kaufen?
oclanis is offline  
Old 02/05/2012, 21:43   #26
 
Vivalaa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 898
Received Thanks: 429
Mal noch ne frage wenn ich aus dem game launcher zum download mal rausgegangen bin, wo finde ich den dann wieder ?.
Vivalaa is offline  
Old 02/05/2012, 21:46   #27
 
Siedlaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 114
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by oclanis View Post
Huhu eine Frage Aion ist ja oder wird Free 2 play aber ich dachte ab Februar soll es Free 2 play sein? Weil ich hatte mir das spiel mal gedownloadet wegen einem Pserver aber verstehe jetzt nicht wieso da noch steht Acc-Kaufen?
Ist wahrscheinlich noch nicht geändert worden. Beziehungsweise wird es denke ich auch eine Weile dauern, da Gameforge das Spiel ja "nur" übernimmt. Ich für meinen Teil erwarte da nicht mehr viele Änderungen betreffend des Games an sich.

Quote:
Originally Posted by Vivalaa View Post
Mal noch ne frage wenn ich aus dem game launcher zum download mal rausgegangen bin, wo finde ich den dann wieder ?.
Programme/GameForge/NCLauncher
Siedlaa is offline  
Old 02/05/2012, 21:50   #28
 
Vivalaa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 898
Received Thanks: 429
Da zeigts bei mir nur eine datei an und die heist uninstall nc launcher, da geh ich lieber nicht rauf ^.^.
Vivalaa is offline  
Old 02/05/2012, 21:54   #29
 
Siedlaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 114
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Vivalaa View Post
Da zeigts bei mir nur eine datei an und die heist uninstall nc launcher, da geh ich lieber nicht rauf ^.^.
Komisch, bei mir ist der Launcher so verknüpft:
Quote:
"C:\Program Files (x86)\GameForge\NCLauncher\NCLauncher.exe" /LauncherID:"GameForge" /CompanyID:"11" /GameID:"AION-LIVE" /LUpdateAddr:"79.110.83.91
Siedlaa is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2012, 22:01   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 338
Received Thanks: 63
hmm okay danke :S
oclanis is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
>>VERKAUFE<< Keys alle art es kommen in neue rein also schaut rein
07/09/2012 - Steam Trading - 46 Replies
.................................................. .............. Zu zeit vorhandene Keys Call of Duty: Modern Warfare 2 X1 Star Wars Collection X1 Battlefield: Bad Company™ 2 X1 Mafia2 X1 VERKAUFT
[How to].:Playspan:. Fragen kommen hier rein!
09/11/2010 - WarRock - 32 Replies
Morgen Leute, nachdem uns Fiiine nun verlassen hat, werde ich sein Werk weiter führen und unnötige TuT's etc. hiermit verhindern. Dieser Thread wird genau wie Fiiine's Thread aktualisiert werden und alle wichtigen Informationen über Playspan enthalten.
Fragen zu eigenen WoW Server<---hier rein!!^^
02/17/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey leute habe mir gedacht mache mal son Thread auf wo alle ihre Fragen zu ihren servern rein tun können... ich fang gleich mal an.... also weiß einer wie man diesen chat schutz ausm server raustut?? also das wenn man seine laufgeschwindigkeit auf ka 20 oder 30 hochstellt das es einen ned als speedhacker kickt oder sowas.... ??? danke jez schon ma ^^:confused:
hier kommen config fragen rein
01/05/2008 - Kal Online - 31 Replies
also ich hab die erste frage ich habe ja pw von config kann man da irgendwie machen wie teuer preise sind und was bei den npcs verkauft wird ? wenn ja dann sagt ma bitte wo und was ich da machen muss danke schonma



All times are GMT +2. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.