Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot liste

Discussion on Bot liste within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 211
Received Thanks: 40
Bot liste

guten abend liebe gemeinde,

da ich mich nach langer pause entschlossen habe wiedermal aion zu spielen wollte ich mal nachfragen was sich an der BOT front getan hat?

auf einen ersten blick konnte ich keine zufriedenstellende antwort finden und hoffe deswegen ihr könnt mir helfen.

wie heißt aktuell so ein guter lvl bot? gathering brauch er nicht haben.
wenns geht sollte er auf deuscht sein. maximal englisch (darin bin ich aber nicht so gut.)

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig den zweiten einstieg erleichtern.

vielen dank.
erster07 is offline  
Old 01/10/2012, 17:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 291
Schau dir mal AionScript an, das ist das größte Projekt im bereich Botting/Automating.
()
Nirasicho is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2012, 18:10   #3

 
kintarooe's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,499
Received Thanks: 291
Kannst aber auch bei reinschauen.

Die beiden sind wie ich finde, momentan die top bots da draußen.
kintarooe is offline  
Old 01/11/2012, 12:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 211
Received Thanks: 40
danke ihr beiden, da ich nicht so schnell an meine antwort kam hab ich mir mal den aion gilder für 1monat geholt. und bin bisher mehr als zufrieden.
erster07 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Liste
06/08/2011 - Kal Online - 14 Replies
Ich suche eine liste mit Valuen der Skills. Ich habe google und auch das Forum durchsucht und leider nichts gefunden. Also ich suche also eigendlich eine Liste in der c2, c3 und c4 stehen. Alos meine Frage hätte jemand von Euch diese Werte?
Liste mit K/D
02/19/2011 - CrossFire - 7 Replies
Hey , ich habe mir früher immer auf Youtube Gameplay Videos angeguckt und war total begeistert . Die öffnen da immer eine Liste während dem Game wo sie gucken können wie ihre K/D ist und wer Ace ist und so ! Wie geht das ? Ich hab nen deutschen Pc und hab keine Ahnung wie man das öffnet . Thx im Vorraus .
[Liste]Die Große Hitfaker Proxy Liste [Selbstgemacht]
04/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Nichts falsche section sry Kan das jmd Löschen ? Wäre net
BUG Liste.
09/12/2008 - Flyff Private Server - 8 Replies
1.Gildensystem Funktioniert nicht richtig(d.h. andere spieler sehen deine Guild nicht....) 2.Effekte(Set Effekte , Waffen Effekte , Set+3/4/5.... Effekte Funktionieren nicht) 3.Wenn man Sets anzieht und ausloggt sind sie wieder im Inventar oder weg. 4.Mobs attacken nicht back. 5.Wenn du einloggst, leute ihr set/waffen anhaben und du neu einloggst haben sie es nimma an ausser sie ziehen es neu an. _________________________________________________ _________________________ Das alles oben...



All times are GMT +2. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.