Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion - Free2Play-Umstellung im Februar 2012

Discussion on Aion - Free2Play-Umstellung im Februar 2012 within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 12/14/2011, 16:55   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 597
Received Thanks: 78
^this wenn wer anders gewesen wäre ok aber GF nojo ne chance soll man ja jedem lassen aber ich sehe das schon kommen nur hacker und bots und kiddy flaming

gg GF
Johny_dX is offline  
Old 12/14/2011, 20:06   #17


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by .Tolive View Post
So wie ich erfahren habe soeben, aus einer sicheren Quelle weiß ich das es folgende Dinge im Itemshop geben wird, sobald Gameforge alles hat.

1.) Erfahrungsring 50% was deinem Charakter mehr Erfahrung verleiht
2.) Doppel Abyss Punkt Ring was deinem Charakter pro AP-erhalt 50% mehr gibt
3.) Höhere Droppchance 50%
4.) Haarfrisuren gegen die jeweilige Klasse 10%

und einige andere Dinge. Schade, so wird das Game versaut.
Also meine SICHERE Quelle sagt 200% Erfahrung, 200% mehr AP und 200% höhere Droppchance...no joke dude
Sayael is offline  
Old 12/14/2011, 23:19   #18
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,454
Received Thanks: 8,536
Naja einfach mal abwarten. Ich hatte ja aber schon die ganze Zeit gepredigt das Aion als Bezahlgame nicht überleben wird wenn D3 und GW2 erscheinen. Sollte zumindest den ein oder anderen Zocker jetzt wieder zurückholen Ich werd wohl auch mal wieder reinschauen wenn es soweit ist.
DarkOPM is offline  
Old 12/15/2011, 17:45   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 616
Received Thanks: 71
Zock ich halt dan Pserver :3
inFlame' is offline  
Old 12/16/2011, 17:37   #20
 
ImFuNkA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 270
Received Thanks: 26
Gameforge kann NIX.
Schaut euch doch mal Metin2 an.
Da ist nix los.
Jetzt machen die sogut wie nurnoch Events, damit sie Spieler bekommen, aber es passiert nix. Auserdem gibt es mehr Botter und Hacker als normale Player. Und es wimmelt nur von Kiddys auf Metin2.


Im Februar 2012 wird Aion UNTERGEHEN!!!
ImFuNkA is offline  
Old 12/16/2011, 17:46   #21
 
Blastradius's Avatar
 
elite*gold: 450
Join Date: Nov 2010
Posts: 219
Received Thanks: 256
Yes, and NCSoft does a much better job and combating cheaters, right? :P
Blastradius is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2011, 18:00   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4
Received Thanks: 3
Uuuuuuuuh, every company is so bad! They want to earn money!

For sure, i work for free in the kitchen as chef, so we can provide cheap food in the 5Star Restaurant where i work *head -> table*

sorry kidos, but please wake up ^^
Kensor is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 00:00   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 22
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ImFuNkA View Post
Gameforge kann NIX.
Schaut euch doch mal Metin2 an.
Da ist nix los.
Jetzt machen die sogut wie nurnoch Events, damit sie Spieler bekommen, aber es passiert nix. Auserdem gibt es mehr Botter und Hacker als normale Player. Und es wimmelt nur von Kiddys auf Metin2.


Im Februar 2012 wird Aion UNTERGEHEN!!!
naja merlin2 hätte ich auch nicht gespielt ... bin was besseres gewöhnt ^^
djj273 is offline  
Old 12/17/2011, 00:30   #24


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by Kensor View Post
Uuuuuuuuh, every company is so bad! They want to earn money!

For sure, i work for free in the kitchen as chef, so we can provide cheap food in the 5Star Restaurant where i work *head -> table*

sorry kidos, but please wake up ^^
Srsly, get real and stop talking about something you never heard of.

Gameforge is well known for overpowered ingame shop items, not just some experience scrolls or buff food, more like items that enchants your weapon/armor, exclusive and strong items and much more.
Just look at the Aion chart, the upper fortresses have a cooldown of 118 hours, thats about 5 days, for starter and veteran accounts! It used to be something like 16 or less hours when I played last.

Another annoying thing, with a regular veteran account status, which receives every NcSoft Aion player, you're not able to get your real veteran items for paying a long term anymore. Sure, the vet program is still running when you purchase your gold status, but without you can't even claim your past items from the old days on a new character. I PAID FOR THIS **** OVER 2 YEARS!
Sayael is offline  
Old 12/22/2011, 14:05   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
tbh aion has the best combat/movement of all mmos i have played so far.
compare it to other comming f2p mmos like eligium or dragona and the quality u get is WAY higher.
Just start on one of those new servers and pay 10€ a month....profit
Creutz is offline  
Old 12/28/2011, 01:21   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 20
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .Tolive View Post
So wie ich erfahren habe soeben, aus einer sicheren Quelle weiß ich das es folgende Dinge im Itemshop geben wird, sobald Gameforge alles hat.

1.) Erfahrungsring 50% was deinem Charakter mehr Erfahrung verleiht
2.) Doppel Abyss Punkt Ring was deinem Charakter pro AP-erhalt 50% mehr gibt
3.) Höhere Droppchance 50%
4.) Haarfrisuren gegen die jeweilige Klasse 10%

und einige andere Dinge. Schade, so wird das Game versaut.
Gib mir bitte mal deine sichere Quelle.
300 is offline  
Old 12/28/2011, 11:44   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 65
Received Thanks: 5
Also ich spielte auch seit Beginn 2009 - Dezember 2011 Aion.
Habe aber auch aufgehört wegen bestimmten spielerischen Faktoren (Verzaubern usw.)

Aber ich fand immer gut das man keine Shops bei NC hatte, die etwas wirklich beeinflussten. Ich sehe der Sache misstrauisch gegenüber.
Eines muss man jedoch sagen - NC gibt zwar an Gameforge ab, aber das Spiel verändern dürfen die auch nicht. Wie auch auf der offiziellen Seite stand, muss sich GF auch an die Anweisungen des Entwicklers aus Korea halten. Das hat auch was mit den allgemeinen Rates zutun. So sehr runterschrauben dürfen die die von Anweisung aus Korea nicht!
PillePalle88 is offline  
Old 01/01/2012, 16:35   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 47
Received Thanks: 2
Ich trete dem auch mit sehr gemischten Gefühlen gegenüber :/
Wenn die das Programm so durchziehen wie die das angekündigt haben sprich man kann als Starter weder im Worldchat schreiben noch einen Shop eröffnen dann seh ich mehr als nur schwarz für das Spiel weil wer spielt schon ein Spiel wo er Drops bekommt die er nicht verkaufen kann weder über Shop noch über etwaige Warenhäuser NOCH NICHT über normalen Handel???

Ich habe mich bei der Ankündigt zuerst tierisch gefreut aber jetzt pff da warte ich lieber noch ein halbes Jahr auf GW2 oder spiel Tera -.-

Oder man ist ganz versessen auf das Spiel und holt sich noch schnell ein Abo für 12,99 und wird dann Veteran xD
Makeesh is offline  
Old 01/02/2012, 07:45   #29
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Es ist einfach der größte kack. Habe Aion 2 Jahre gezockt,aber dass ist ein grund für mich aufzuhören.PvP wird unmöglich weil kleine Kinder mit zuviel geld sich ihre sachen im Shop kaufen,PvE brauchen wir garnicht mit anfangen und es wird geflamed wie die Hölle.Guckt euch Metin2 an.Überall Kinder,Hacker und Donater.Spiele jetzt seit nem Monat nur noch aufm p-Server..Das wird einfach nichts mehr mit Aion.
Wiz Khalifa' is offline  
Old 01/02/2012, 18:57   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 34
Received Thanks: 11
Ich finds echt lustig, wie sich hier alle aufregen. Man könnte meinen, Hellsehen sei plötzlich in Mode gekommen. Zum Glück weiß ich - da ich ein rational denkender Mensch bin - dass das nicht möglich ist.

Und mal im Ernst. Steht nicht klar auf der Homepage, dass sich Gameforge alle Mühe gibt, ein ordentliches Spiel zu gestalten? Seid ihr so verblendet - bzw. wollt ihr wirklich so verblendet sein - und glaub, dass Gameforge nichts aus Metin2 gelernt hat?
Ich verwette mein tolles Gehirn darauf, dass die Zustände nicht so wie in Metin2 sein werden; nicht nur wegen der Bezahlmodelle, sondern auch wegen dem veränderten Supportsystem, dem gänzlich anderen Setting des Spiels, dem deutlich verbesserten und implementierten Hackschutz, der geringeren Spielerzahl etc. Es gibt haufenweise Punkte, die eher noch dagegen sprechen, dass sich die Zustände so wie bei Metin2 entwickeln. Also atmet mal alle durch und wartet ab, wie es wird.
Und hört bitte damit auf, so zu tun, als wüsstet ihr schon im Voraus, was passieren wird. Das ist lachhaft.
Sunreview is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tasten Umstellung bei S4
11/05/2011 - S4 League - 12 Replies
Guten Abend, als ich heute "S4" gespielt habe haben sich meine tasten + tastenkombinationen verstellt.. und ich verstehe nicht wieso.. BSW: 1 = F1 , 3 = F3 , Tab + Alt = Tab + Esc , P = (Element untersuchen - Browser) und Shift funktioniert auch nicht mehr.. Groß schreiben ist nur noch mit "!Caps-Lock" möglich.. Kennt sich jemand mit diesem problem aus? würde mich über hilfreiche antworten freuen.. :confused: MFG
Kingdoms of Amalur:Reckoning kommt im Februar 2012
08/17/2011 - Gaming News - DE - 3 Replies
Die mächtige Welt Amalurs voller endloser Möglichkeiten und intensiver Action-Kämpfe wartet darauf, entdeckt zu werden: EA und 38 Studios haben heute angekündigt, dass das Action-Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning in Deutschland am 09. Februar 2012 erscheinen wird. Reckoning ist das erste Kapitel eines gewaltigen neuen Fantasy-Universums, das die Spieler auf ein Abenteuer schickt, bei dem sie die Geheimnisse Amalurs enthüllen, die Bestimmung ihres Helden festlegen und über das Schicksal...
YMIR macht ihre Modelle und Animationen mit 3DS Max 2012 & Autodesc Maya 2012
07/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich wollte es nur bekannt geben. Fragt mich nicht, woher ich das weiß. ;) Für ein Plugin, um GR2 Dateien in Max oder Maya (2012) zu exportieren, schreibt mich an in Skype unter: Paylasici
Windows XP Umstellung -> USB?
02/01/2006 - Off Topic - 2 Replies
Es ist kaum zu glauben aber mein Betrieb hat in einem Anfall geistiger Umnachtung eben beschlossen von Win2000 auf Windows XP zu migrieren. Abgesehen davon das Vista nicht mehr wirklich weit entfernt ist und WinXP uns wirklich keinerlei Vorteile bringt ausser hübscheres bunteres Design ist es einfach dämlich Microsoft die Kohle für mehr als 10 000 Lizenzen in den Rachen zu werfen. Aber ok... kommen wir zu den pikanten Themen. Bei der Umstellung sollen allen Entwicklern (und anderen sowieso)...



All times are GMT +1. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.