Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



New Sreenshots IMBA!!!!!!

Discussion on New Sreenshots IMBA!!!!!! within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/17/2008, 18:59   #16
 
FinalKiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 64
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by x]vIrus[x View Post
wusstet ihr, dass Aion die Crytek(?) engine nutzt?
CryEngine aus Farcry.
FinalKiller is offline  
Old 05/18/2008, 10:48   #17

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
nice one
Obilee is offline  
Old 05/18/2008, 21:46   #18

 
x]vIrus[x's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2004
Posts: 2,154
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by FinalKiller View Post
CryEngine aus Farcry.
also cryengine 1, is auch von crytek
x]vIrus[x is offline  
Old 05/19/2008, 18:35   #19
 
FinalKiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 64
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by x]vIrus[x View Post
also cryengine 1, is auch von crytek
Wollte auch nur deinen Post mit zusätzlichen Informationen ergänzen xP
FinalKiller is offline  
Old 05/24/2008, 19:55   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 120
Received Thanks: 10
naja wer DAS mit guild wars vergleicht könnte wirklich ne brille gebrauchen, oder sollte nochmal guild wars anmachen und die armors vergleichen, omg,
und an den 3ddy (du huso ) wie ich dir im ts schon tausend mal gesgat hab das game ist nicht storylastig umgenau zu sein finden viele koreaner das es immo sogar im vergleich zum versprochenen zuviel grinding ist, was aber angesichts der gamephase wohl noch nichts aussagt.
(guildwars armors sehen viel zu "brav" aus um diese mit aion armors zu vergleichen, vielmehr ähneln aions armors den von l2, was aber keinen wundern sollte da aion vom l2 entwicklungsteam gemacht wird, anyone?,)
und wer das game jetzt schon verurteilt ist ehh ein vollidiot das es sich immernoch nur um cbt2 handelt, man bedenke das haupt pvp gebiet, abyss, ist noch nichtmal ingame, desweiteren "baut" man keine burgen man erobert diese, ähnlich wie bei l2.
xSkyline is offline  
Old 05/26/2008, 21:13   #21
 
verT!c4L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,245
Received Thanks: 60
OMG wo bin ich hier denn gelandet? !

Cry-Engine? Und deine Bildung stammt ausser Bild-Zeitung wa?
Wenn ich richtig gelesen habe, haben die sich die Unreal 3 Engine lizensieren lassen.
Was ein ausschlag gegebender Grund is warum Aion das fetteste MMO wird überhaupt du nap.

ker, wenn ihr infos posten wollt dann macht es, aber nich son bockmist.

Ausserdem sollen die Spieler die Welt verändern können durch bestimmte Events...
Und klar ähnelt sich hier und da was, weil die zwar was eigenes kreieren wollen, aber widerum das beste aus allen bekannten MMO Größen sich rauspicken.
verT!c4L is offline  
Old 05/26/2008, 21:29   #22
 
KA3AX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 167
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by skypa View Post
OMG wo bin ich hier denn gelandet? !

Cry-Engine? Und deine Bildung stammt ausser Bild-Zeitung wa?
Wenn ich richtig gelesen habe, haben die sich die Unreal 3 Engine lizensieren lassen.
Was ein ausschlag gegebender Grund is warum Aion das fetteste MMO wird überhaupt du nap.

ker, wenn ihr infos posten wollt dann macht es, aber nich son bockmist.

Ausserdem sollen die Spieler die Welt verändern können durch bestimmte Events...
Und klar ähnelt sich hier und da was, weil die zwar was eigenes kreieren wollen, aber widerum das beste aus allen bekannten MMO Größen sich rauspicken.
Also du solltest auch mal ab und an etwas googlen...

Zitat: "Verwendet wurde eine modifizierte Version der Crytek engine, die auch schon bei Far Cry zum Einsatz kam.
Aion: The Tower of Eternity ist grafisch schon jetzt schöner als alle MMORPG´s die bisher erschienen sind. Verblüffende Level von Details auf Charakteren und in der Umgebung lässt sie in die Welt von Aion eintauchen."

Verdammt bin ich WAHNSINNIG!
KA3AX is offline  
Old 05/26/2008, 21:34   #23
 
verT!c4L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,245
Received Thanks: 60
"Wie in einer offiziellen Pressemeldung nachzulesen ist, hat NCsoft kürzlich die Unreal 3 Engine für die Verwendung in kommenden Projekten lizensiert."

Warum sollten die dann die Cry-Engine nehmen ?
verT!c4L is offline  
Old 05/26/2008, 21:41   #24
 
KA3AX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 167
Received Thanks: 17
Kommende Projekte, heisst für mich aber nicht AION...
Ausserdem als mit der Entwicklung von AION angefangen wurde war die Unreal3 Engine noch nicht aufm Mark...
NC-Soft entwickelt auch andere Games ausser AION, schon mal daran gedacht?
Es würd unmengen an Kohle und Zeit kosten wenn die plötzlich die engine von Crytek gegen die Unreal3-Engine ersetzen würden...
KA3AX is offline  
Old 05/28/2008, 08:32   #25
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Wobei mich die Videos etc. ganz gewaltig an die CryEngine II denken lassen...
Ani is offline  
Old 05/28/2008, 12:33   #26
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Was ich aber ausschließen würde, da die CryEngine 2 zuviele Kunden mit älteren Rechner verscheuchen würde.

Wenn man mal von der Grafik absieht (Die Skills sehen in Guild Wars trotzdem besser aus :P) und dem Feature "fliegen" warum sollte ich auf Aion warten?

Außerdem scheint mir die Fan Community Aions nicht gerade die reifeste zu sein, da für viele eben nur die Grafik so "ZOMFG FREAKING AWESOME" zu sein scheint.
Zudem scheint es so, dass eben diese Leute extrem empfindlich auf Kritik gegen Aion reagieren, da ich die Grafik von Aion aus Closed Beta Videos bis auf die Chars ziemlich hässlich finde.

Kommt mir aber bitte nicht mit dem Argument Char Creator und die riesige Auswahl die es nochnie gab. Everquest II macht in dem Bereich alle fertig.
Tyon is offline  
Old 05/28/2008, 16:37   #27
 
KA3AX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 167
Received Thanks: 17
Talking

Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe View Post
Was ich aber ausschließen würde, da die CryEngine 2 zuviele Kunden mit älteren Rechner verscheuchen würde.

Wenn man mal von der Grafik absieht (Die Skills sehen in Guild Wars trotzdem besser aus :P) und dem Feature "fliegen" warum sollte ich auf Aion warten?

Außerdem scheint mir die Fan Community Aions nicht gerade die reifeste zu sein, da für viele eben nur die Grafik so "ZOMFG FREAKING AWESOME" zu sein scheint.
Zudem scheint es so, dass eben diese Leute extrem empfindlich auf Kritik gegen Aion reagieren, da ich die Grafik von Aion aus Closed Beta Videos bis auf die Chars ziemlich hässlich finde.

Kommt mir aber bitte nicht mit dem Argument Char Creator und die riesige Auswahl die es nochnie gab. Everquest II macht in dem Bereich alle fertig.
Also ehrlich gesagt, bin ich auch noch nicht davon überzeugt dass AION ein HIT wird... aber ich lass mich sehr gerne eines besseren belehren...
KA3AX is offline  
Old 05/28/2008, 23:58   #28
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Also wenn ich mir so die Wasserelementare angucke, sieht es schon sehr nice aus.
Werds wohl spielen wenns raus, und wenns nur ist um von WoW wegzukommen. :>
Ani is offline  
Old 05/29/2008, 18:45   #29
 
KA3AX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 167
Received Thanks: 17
WoW ist heilbar
KA3AX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ImBa Parti+9 ImBa SSp ImBa Feuervogel+8
07/10/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Die ganzen Sachen gibt es in Ebay erhältlich Leute einfach Imba PARti+9 10 % krit alle steine +4 und noch 4 geile bonies Metin2 Partisane+9 Sobo Server 21 bei eBay.de: Metin2 (endet 07.07.10 14:17:48 MESZ) SSP 2000 tp 15 1 hand 15 fächer 15 dolch Steine alle+4 Metin 2 Stahlplattenpanzer 2000 tp etc Sobo bei eBay.de: Metin2 (endet 07.07.10 15:09:33 MESZ) Feuervogel mit 2000 tp 15 1 hand 10 2 hand und 8 % exp bonus



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.