Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Meinung] Aion Bots atm

Discussion on [Meinung] Aion Bots atm within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 20
Received Thanks: 1
[Meinung] Aion Bots atm

Hallo liebe Community,

ich hab selber hier auf ePvP nach nem Bot gesucht und irgendwie naja war ich mir hiernach immer noch nicht sicher und hab dann mal mir den

Damncheaters Bot
geholt, weil ich dachte der wär gut (keine Bans oder Detects etc)... Naja ich hab Erfahrung in WoW und am Anfang in Aion gesammelt und muss sagen der Bot ist so ziemlich das schlechteste was ich bis jetzt an Autoit Bots/ anderen Bots gesehen hab o.O Krass ich hab da wirklich 19 Euro für diese Premium Mitgliedschaft gezahlt und bekomm einen Bot der an jeder Ecke hängen bleibt und so gut wie nichts kann...etwas frustrierend.

als ich dann gemerkt hab das ich damit sicher nie bis LvL 50 botten könnte hab ich mich mal umgeschaut und den

MMO-Ninja-Aionbot
gefunden

Nachteil hier im Gegensatz zum oberen Bot -> kostet monatlich...

Das wars aber auch schon mit dem Nachteil,
der Bot hat extrem viele Funktionen und ist absolut einfach zu handeln und hat ein Unstuck-System was läuft.
Echt cool das man alles im Bot einstellen kann und man ingame nur 2 Tasten belegen muss und der Bot alles andere selbst macht, er hat auch ein Mega wichtiges Feature: Evade -> hat der Damncheater-Bot z.b. nicht. Dieser Bot ist aufjedenfall das, wonach er aussieht.

Andere Bots hab ich nicht getestet, deswegen kann ich z.B. zu diesem russischen Bot nichts sagen.

Hört sich zwar n bissle wie Werbung an, hab ich hiermit aber eig. nicht vor...mir geht es einfach darum das nicht nochmal jemand wie ich auf etwas reinfällt was sicher nicht dem Preis entspricht.

MFG

Doskey
dossy is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.