Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Guides & Strategies
You last visited: Today at 10:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der ultimative Aion-Guide

Discussion on Der ultimative Aion-Guide within the Aion Guides & Strategies forum part of the Aion category.

Reply
 
Old 09/20/2009, 11:19   #16
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
@ Kinu thx


Quote:
Originally Posted by Deathbringer View Post
Hey DarkOPM auf welchem Server haste vor anzufangen und welche Rasse? Sehen uns ja vielleicht so wie in WAR ^^ Leider war das game nicht wirklich was für mich xD
Ich fang auf dem Server Thor auf Seiten der Elyos an Joa maybe sieht man sich ja mal ingame
DarkOPM is offline  
Old 12/06/2009, 18:47   #17
 
redbullmarv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 101
Received Thanks: 3
Cooler Guide,...Echt nett gemacht!!thx
redbullmarv is offline  
Old 01/04/2010, 11:34   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 89
Received Thanks: 15
wow sowas verdient eindeutig ein thx

Nice work!
RealStriker is offline  
Old 01/10/2010, 01:53   #19
 
FleVa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 31
Received Thanks: 4
netter guide bringt einem wirklich sehr viel Einblick
FleVa is offline  
Old 01/12/2010, 19:31   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 26
Received Thanks: 2
wie kann ich mir das echte aion downloaden also das wo ich echte accs spielen kann wäre echt hilfreich danke
chris200801 is offline  
Old 01/18/2010, 21:10   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 89
Received Thanks: 5
Danke Sowas hilft anfängern wie mir
sehr weiter danke danke danke
lalalaboy is offline  
Old 02/28/2010, 13:22   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 737
Received Thanks: 311
#thx

=D
Turundeth is offline  
Old 03/03/2010, 18:07   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 58
Received Thanks: 0
Habe aion angefangen hilft mir sehr!
Deoflasche is offline  
Old 03/06/2010, 11:29   #24
 
Timbo02's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 256
Received Thanks: 89
Hä wenn ich mir Aion Steel Box hole ist das auf Deutsch oder nicht?
Timbo02 is offline  
Old 03/06/2010, 21:03   #25
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Timbo02 View Post
Hä wenn ich mir Aion Steel Box hole ist das auf Deutsch oder nicht?
Ja wenn du z.B. bei Amazon die Steel Box bestellst ist das Game auf Deutsch
DarkOPM is offline  
Old 07/17/2010, 19:23   #26
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
aion sieht interessant aus und ich denke ich werde anfangen
eine frage hätte ich noch^^
wie gut kann man seinen char individuel verändern?
heißt wieviele frisuren gibts usw^^

wäre nett wenn mir das jemand beantworten kann
♥Hime♥ is offline  
Old 07/17/2010, 20:12   #27
 
climax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Hiromi_Angel View Post
aion sieht interessant aus und ich denke ich werde anfangen
eine frage hätte ich noch^^
wie gut kann man seinen char individuel verändern?
heißt wieviele frisuren gibts usw^^

wäre nett wenn mir das jemand beantworten kann
Sehr sogar, man kann nen richtigen Krüppel, oder ne echte "Schönheit" erstellen. Frisuren gibt es ca 30 bin aber nicht mehr sicher, und ca 20 Gesichtszüge.

Natürlich kann man fast jeden Part des Körpers verändern. Man kann es so verändern, dass er aussieht wie ein Zwerg/Halbling oder wie ein Elf ect. Augenfarbe, Haarfarbe, Lidschatten, Muttermal, ****/Dünn oder Klein/Riesig. Ängstlich/Böse ect gucken.

Also, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
climax is offline  
Old 07/18/2010, 17:19   #28
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
danke für die antwort ich lads grad runter

bei so 7,1GB von 8,6 oder so xD
♥Hime♥ is offline  
Old 05/06/2011, 10:01   #29
 
Silencies's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Elyos .... Ghnnnnnnn >.<* -.O*
Silencies is offline  
Old 05/14/2011, 23:34   #30
 
»EXT3ND3D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 435
Received Thanks: 53
Vielen Dank!

Hilft mir echt gut wo ich jetzt von WoW auf Aion umsteigen will
»EXT3ND3D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Das Ultimative Bergbau Guide!
09/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
---
[Guide]Das Ultimative Bergbau Guide
05/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 31 Replies
Hallo Ich habe mir mal die mühe genommen und ein Bergbau Guide geschrieben. Dieser Guide soll wesentlich für Neuanfänger sein, die sich noch nicht so gut mit Metin2 auskennen. Der Text ist von mir Selber geschrieben.Listen sind von MEtin2Wiki. Du bist endlich Level 30? brauchst Erze für Quests etc.? Die ist Das Bergbau Guide genau richtig für dich Wenn du Level 30+ bist und Erze brauchst dann musst du dir erstmal eine Spitzhacke beim Holzfäller Deokbae der sich auf Map 2 in der Stadt...
Der Ultimative Arcade Guide
05/02/2010 - S4 League - 16 Replies
Jah heyho, da mein Waffen Guide nich so viel Anklang gefunden hat hab ich mir gedacht was mach ich als nächstes? Was kam dabei raus? Ein Arcade Mode Guide! Den Guide im Original findet ihr hier: Klick! Here we go! Inhaltsverzeichnis: 1. Einleitung 1.1 Was ist der Arcade Mode? 1.2 Spende



All times are GMT +2. The time now is 10:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.