ja, bissel nervenkitzel

keine grössere summe und nur zum spass an der freude, wird ausserdem immer wieder als hochspekulant eingestuft, da lache ich (persönlich) aber drüber - es kann sich jeder den börsenverlauf der funcom aktie ansehen, gekauft habe ich sie für €3,02 und das war oktober letzten jahres. laut den ganzen experten müsste die aktie ja durch das ganze hick hack an der börse in der letzten zeit kein ende im sturz mehr sehen. pustekuchen, weiterhin schwankt der wert um die €3,00 und ist somit eines der stabilsten papiere in der letzten zeit. wenn dann auch noch der release ein erfolg wird *daumendrück* wirkt sich das unmittelbar auch auf die aktie aus, dann sogar ganz unabhängig von sonstigen schwankungen am markt. sollten also alle bisher angemeldeten beta anmeldungen sich auch das spiel direkt kaufen/vorbestellen (was natürlich eine eher utopische vorstellung ist bei über 500.000 anmeldungen), hätte sich meine investiton auf jeden fall gelohnt und ich bekomme das spiel sozusagen vom erfolg spendiert