Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ace Online / AirRivals
You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server: Wo sind old school Server?

Discussion on P-Server: Wo sind old school Server? within the Ace Online / AirRivals forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 17
Received Thanks: 1
Exclamation P-Server: Wo sind old school Server?

Hello, liebe AirRivals Spielgemeinde

Dieser Tread hier befasst sich mit dem immer grösser werdenden Negativtrend der AirRivals- Privatservern. Wer also keine Lust zum Lesen empfindet, der sollte lieber gleich wieder gehen. Jedoch kann ich den Post hier wärmstens empfehlen, denn ich glaube hier ist mal ein Weckruf nötig..:

Als SpaceCowboyOnline zugrunde ging, endete eine Ära. Viele Spieler waren empört und traurig. Ich war es nicht. Warum? Weil ich leider nicht das Glück hatte "SCO" zu spielen. Ich kannte es überhaupt nicht, nur von Sagen und Hören. Also begann ich in Foren, auf YoutTube und anderen Plattformen zu recherchiern. Ich sah Videos in denen Waffen und Rüstungen gezeigt wurde, ebenfalls Kampfszenen. Schnell war ersichtlich, dass dort ein anderer Masstab war. Als das Können und NICHT das Equipment noch der wahre Grund war für den Respekt der Gegner. Nach 3-4 Treffer im Kampf konnte man immer noch überleben. Nicht weil es bessere Rüstungen gab, sondern die Waffen waren nicht dermassen bescheurt wie die von heute. Kranke Fixe waren nicht standart, wie ein paar von euch vielleicht denken. Die Kämpfe waren interessanter und gingen länger, der Spielspass war dementsprechend grösser.

AirRivals brachte neue Features mit sich, neues Stadtdesign und Rüstungen. Lange war die Begeisterung gross. Auch ich war begeistert. Denn lange gewann man wirklich mit Können und Training, konnte sogar höher Rangierte schlagen und MGs im 1vs1 besiegen. Doch dann kam die EP 3.2, für mich das "Deadly Update"

Eva & Deff Karten zerstörten jeglichen Skill. Man benötigte neue Waffen um sie zu durchschlagen. Viele Spieler ärgerten sich immer mehr. Vorallem die IGs untereinander zu denen auch ich gehöre, respektiv gehörte. Selbst wenn man 5 Minuten kämpfte, den Salven auswich und aus allen Rohren auf den Gegner feuerte, waren alle Raketentreffer Fehlversuche, so viel Eva war plötzlich vorhanden. Kommt dazu, dass der Kit- Trend stieg und immer öfters angewendet wurde in den 1vs1. Eine goldene Regel von früher wurde hier in den Eimer geworfen. Da nütze auch jegliches Können nicht mehr um gegen die Überdimensionalisierung von Waffen, Rüstungen und Kits zu gewinnen. Man verlor am Ende, obwohl man den bessern Skill besas, und dies zum grossen Ärger auch wusste...

Zwei Jahre später gibt es nun etliche P-Server, die mit einer klaren Differenzierung von denjegen der Gameforge und Subagames prahlen. Doch sie sind es nicht.
Ich zählte genau einen Server der anders war, und dass war X-Rivals. Warum? Die Eva/Deff Karten wurden aussortiert, die Crap Fixe wurden entfernt. Zwei kleine Ding nur, und doch so ein grosser Unterschied. Kämpfe waren wieder interessanter als lange zuvor.
Ich begreife einfach nicht, dass alle Server Administratoren, die das Wissen zum erstellen eines Serves ja hätten (Was mehr als schwierig ist!!), dann immer in die selbe Mainstreamschlucht fallen wie die anderen Server. Geldaufwand gibt es immer, ob ein Server mit den alten Modifikationen oder den Neuen, spielt hier keine Rolle. Dementsprechende Zahlunsoptionen hat es auch bei X-Rivals gegeben. Sie wurden klug eingesetzt, mit Membership und anderen Kleinigkeiten, die keinen zu grossen Unterschied gegenüber den normalen User ausmachte.

Falls dies nun Serverbesitzer lesen: Nennt mir einen einzigen Grund.., weshalb nicht einen Server eröffnen, der genau zu den Wurzeln von AirRivals zurückführt, anstatt immer neuen Server-Schrott auf den Markt zu werfen, die fast eins zu eins Kopien sind? Dass die verbugten Files vorhanden sind ist mir bewusst, doch ich besitze nicht das Wissen, das vorhanden sein muss für eine Servererstellung, leider. Andernfalls hätte ich es schon längts probiert...
Denkt darüber nach
Danke für die Aufmerksamkeit

Grüsse
TheResurrection
TheResurrection is offline  
Old 09/22/2012, 23:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
Sich einen Server zu machen ist nicht das Problem, die 60€ im Monat, welche man für einen gemieteten Root-Server zahlen muss, ohne die Gewissheit, dass man die wieder "rein bekommt" und die illegale Seite sind das Problem.
mukuh2222 is offline  
Old 09/23/2012, 00:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 17
Received Thanks: 1
Da gebe ich dir vollkommen recht was die Finanz & Seiten- Problematik anbelangt. Jedoch begründet dies nicht die Anzahl der angeblich "besseren" Servern, die hier zu Hauf herumlaufen. Wobei jeder fast die gleichen Items besitzt. Ich wage sogar zu behaupten, dass bei einem Privat Server ohne Eva/Deff Karten die Leute mehr bereit wären, etwas dafür zu bezahlen und zu investieren. In Lvl Packages, Gamble- Set,Amulette, Premium- Kapseln, Warehouse/Inventar Premium. Dazu noch Lackierungs & Namens Option. Es braucht Kreativität und es hört sich auch leichter an als getan, dies ist mir bewusst.

Grüsse
TheResurrection is offline  
Old 09/23/2012, 14:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 149
Received Thanks: 24
Hallo erstmmal!

Also vereinfacht zusammenfassend entnehme ich deinem Post :
Jaa nichts Neues weil mein mps(missing personal skill) grösser ist
als wie die Fähigkeit mit mehr Möglichkeiten auch mehr zu vollbringen!
Jaa nix zahlen !
Entschuldige hier die Spitzen , aber die Dampflock wurde ja auch weiter entwickelt !!
Und fliegen können wir ja auch inzwischen !
Um es hier mal auf (meinen) den Punkt zu bringen:
Offizelle Server bringens nicht mehr .Sie sind am aussterben!
Träge und unflexible Community-Manager uninteressierte Spieleanbieter haben dem Zeitgeist weder folgen noch entsprechen können und bekommen dafür nun die Rechnung präsentiert!
Auch ich spiele dieses Spiel seit anbeginn des Entstehens und es begeistert mich nach wie vor wie vielfälltig die Möglichkeiten sind.Einen Rückschritt in EP3.1 Zeiten wäre wie _>wieder alles in schwarz-weiss anstatt in Farbe und HD zu gucken.
Und ich bin froh sagen zu können das es noch P-server gibt die durch innovation und kreativität die " Möglichkeiten " vorantreiben.
Auch hier gibt es für mich persönlich nur einen Einzigen der für Credit-user und Non-credit-user alles bietet , was ein Privat server habensollte...und noch viel mehr.
->Votesystem
->funktionierendes Hackshield(im gegensatz zu den offizellen) und inoffiziellenp-servern.
->engagiertes und verantwortungsvolles Staff-team
->eigene Fight-maps
->IF3 funktioniert
->eigene creationen von Events
->individuell Behandlung von allen Spielern
->Vielsprachig
->DDoS Schutz(NEU)
->Grafik-setting-> Menü(hat kein einziger P-server)
->spielbar für Credit und Non-credituser
->etliche Items die es nirgendwo sonst gibt...(4000 energie oder schild)
->Balance zwischen Waffen und Armors
->Balance bei den Nationen
->minimum 22 SP´s am Tag
->Items sind kaufbar für Credits oder Warpoints

also ich könnte ja noch weitermachen ,aber das wird dann doch zuviel.

Um wirklich einen Überblick und Einblick in diese sich ständig weiter entwickelnde Welt zu haben sollte man natürch auch Alle Versionen gespielt haben. Und...habisch !
Vereint werden alle diese Sachen auf .
Komm da mal hin ....spiele eine Weile und >>>entdecke die Möglichketen<<<

greets
Ellox is offline  
Old 09/23/2012, 21:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 17
Received Thanks: 1
Hallo Ellox, danke für deine Antwort und Zeitinvestition:

Die Dampflock wurde sehr wohl weiter entwickelt. Dies geschah jedoch mit dem technischen Fortschritt der Zeit und der Effizienz. Nicht NUR aus wirtschaftlichen und finanziellen Gründen. Wäre Richard Trevithick noch unter den Lebenden, wäre er wohl stolz, was aus seiner Ingenieurkunst nun entstanden ist. Bei den Entwicklern von Atum Online, dem eigentlichen Vorgänger von diesem Game aus dem Jahre 2002, habe ich jedoch meine grosse Zweifel, ob die mit der momentanen Situation wirklich zufrieden wären. Dies nur am Rande erwähnt.

Beim durchlesen ist dir mit Sicherheit aufgefallen, dass wir grunsätzlich auf einer Wellenlänger sind mit unseren Meinungen, denn:

- Selbstverständlich war ich immer für eine Zahlungsoption. Schliesslich kann eine Hilfsorganisation auch keine Hilfe leisten, ohne Zahlungserhalt. Denn ich persönlich habe sehr lange auch meine Cents investiert in AirRivals. Jedoch bin ich dafür, dass die Investierung zur Eigenhilfe dient, wie Lvl Sets,Kopfschmuck, Namensverzierung und Spezial Lackierung.

- Ich bin für den Fortschritt, sehr wohl. Doch kostete ein schwarz-weiss Fernseher früher ein Vermögen, sind mit der technologie Entwicklung, Farbildausstrahlung und dem HD, die heutigen Fernseher effizienter und günstiger geworden. Eine Wandlung, die also Aller diente. Bei AirRivals zähle ich hingegen nur vereinzelte Features, die dem zum Wohle der Allgemeinheit war. Beispiele:

*Neue Maps
*Neue Charakter
*Neues Formationsystem
*Neues Brigaden &- Chatsystem

Reichlich wenig seit EP2.5, wenn du mich fragst oder ?

Die Neuen Waffen, Rüstungen und Eva/Deff Karten sind verantwortlich, dass die Skillschere immer weiter geöffnet wird, und dies künstlich, nicht auf das Gearhandling selber bezogen.

- Bei der Community muss man sagen, dass die Sicht neutral gehalten werden muss. Wenn ich sehe, was da eine grosse Masse an Spieler für Erwartungen hat mit den Releases und den Updates, dann würde ich mich auch nicht gerne auf diesen Stuhl setzen. Dass aber hier auch gepatz und schlecht gearbeitet wurd, da gebe ich dir recht.

- Dein letzte Auflistung beinhaltet eigentlich genau meine Vorstellung von "Fortschritt". Den sie enthält Punkte, die jedem Spieler ein Stück weit Vorteile bringen, bemerkt? Es sind keine Punkte enthalten, die einem zum Übervorteil gegenüber dem anderen bringen.

Abschliessend noch zu Skyfigher:

Ich habe bei der Treaderstellung bewusst keinen Server genannt, da ich Hetzen als unwürdig empfinde. Allerdings habe ich auf dem Server zweieinhalb Monate mein Unwesen getreibt und bin bis auf Lv108 gepurzelt. Meine Waffen waren allesammt e13-14.

Ich habe Fixe draufgehauen wie Hornet of Hornet. Schön und gut im Vergleich zu den offiziellen Servern. Aber wenn mir dann die meisten mit Stein of Stein oder Double Greave, ja sogar Warrior begegnen, und dies e15, plus die ganze Eva- Babymilch Karten und den Kits...Dann ist der Skillinhalt bei den Kämpfen kein Grosser mehr. Denn wenn ich sehe,dass die meisten Governours gegen mich als lv90 wieder aufkitteten, und dementsprechend meine Marke ernteten, bestätigt dies meine Theorie.
Trotzdem danke für den Tipp (:

Grüsse von einem Ex-Prokyianer, ich kannte deinen MG seit Anfangszeiten bei ANI (:
TheResurrection is offline  
Old 11/08/2012, 14:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 62
Received Thanks: 18
mKeey is offline  
Old 06/18/2013, 23:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich spiele seit einigen Wochen auf einem Server der zurück zu den Wurzeln will nennt sich

Bluemschen
Bluemschen is offline  
Old 06/19/2013, 12:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 116
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Bluemschen View Post
Ich spiele seit einigen Wochen auf einem Server der zurück zu den Wurzeln will nennt sich

Bluemschen
****
ѕуѕтємαтι¢ is offline  
Old 06/22/2013, 13:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 17
Received Thanks: 1
@Systematic Bei dir ist ja alles ein bischen "Crapy" was so die "oldscool" Server anbelangt, eh? haha
TheResurrection is offline  
Old 06/22/2013, 14:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Lol systematic als eigentümer eines P-Servers war keine andere Antwort zu erwarten *hust*
Bluemschen is offline  
Old 06/23/2013, 17:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 116
Received Thanks: 14
Hab keinen eigenen P-Server aber nette Theorie.
Aber mal ganz davon abgesehn, dass das Team von Ep2reloaded **** ist, sollte man sich nur mal die Regeln durchlesen und merken wie inkompetent das Team ist.
ѕуѕтємαтι¢ is offline  
Old 06/26/2013, 00:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 17
Received Thanks: 1
Davon ausgehen kann man, denn so wie du in deinen Beiträgen alles niedermachts muss irgendwo durch schon ein kleiner Hass gegen diverse Server sein.

Und was die Aussage bezüglich der Inkompetenz anbelangt sehe ich hierzu keinen Bezug bzw. einen Grund für diese Beschuldigung. Keine Ahnung von wo du dies wieder her hast...
Grüsse
TheResurrection is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.