Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ace Online / AirRivals
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein par kleinere Fragen

Discussion on Ein par kleinere Fragen within the Ace Online / AirRivals forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 10
Received Thanks: 7
Ein par kleinere Fragen

Schönen Guten Morgen @ all,

Ich habe vor gehabt einen Ace Server zu Basteln und bin auf ungeahnte
Schwirigkeiten gestoßen was das einrichten des Servers angeht bzw den überhaupt zu starten ...

Also die DB´s sind restort, ODBC ebenfalls eingerichtet aber ich bin wohl zu blöde die global.cfg zu configuriren ...

Ich bin ein Kabel deutschland nutzer und somit ist meine netzwerk ip iwi gleichzeitig auch meine IP nach draußen ...

und da bei mir die datenbank über die window sauthentifikation läuft, habe ich so gesehen nich was ich in der config eintragen kann im bezug auf die ODBCUID bzw. PW ... aber beim starten verlangt er des ...

bin iwi so leicht überfordert

würde mich über hilfe freuen

greeeez, euer LoLer
LoLer1986 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Kleinere Web Skripts [S]PSC, PP
11/18/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich arbeite nun schon etwas länger mit HTML, PHP und MySql, deshalb dachte ich mir biete einfach mal einen kleinen Service an. Es handelt sich bei dem Service, um kleinere Skripts wie z.B. eine Eingabe und Auslese über MySql. Was ich anbiete? Hier nur ein paar Ideen:
[Sammelthread]Kleinere Metin2 Fragen
03/28/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hi Com. Da ich in letzter Zeit oft gesehen habe, dass Leute extra für eine Frage á la "Wie kann man bei Metin2 seine Fertigkeiten zurück setzen?" einen neuen Thread aufgemacht haben, dachte ich mir, ich mache mal einen Sammelthread dafür. Natürlich ist es nur erlaubt hier etwas zu fragen, wenn die SuFu (SuchFunktion) euch vorher nicht weiter geholfen hat. Ich hoffe das ist eine ganz gute Idee, @Mods: Sonst bitte löschen.
[WTS] WoW Acc 4* 85 + kleinere Twinks
01/25/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hiermit möcht ich mich dann von meinem WoW-Account trennen... Die nennenswerten Chars auf dem Acc wären: http://img217.imageshack.us/img217/1119/palap.jpg http://img833.imageshack.us/img833/5363/mageuo.jp g



All times are GMT +1. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.