Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 9Dragons
You last visited: Today at 20:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An die deutsche Community!

Discussion on An die deutsche Community! within the 9Dragons forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/24/2015, 14:40   #16
 
elite*gold: 393
Join Date: Feb 2012
Posts: 342
Received Thanks: 152
Sdoch warst du in der 9D EU Szene aktiv? Kennst du vieleicht Leute von damals die möglicherweise den benötigten Clienten haben?
[Arceus] is offline  
Old 03/24/2015, 19:29   #17
 
sdoch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 63
Received Thanks: 74
Ich war es ab 2011 dabei.
War eine weile bei Thors Nightmare, habe heute aber keinen Kontakt mehr zu denen.
Glaube da war auch ein Mod mit dabei, weis jetzt aber nicht mehr genau.

Warum muss es umbedingt die Ger version sein?
Was die XLAUNCHER.XP angeht, ist die vom 10. ‎August ‎2010, ‏‎09:28:10.

Ich habe hier noch eine v2 RU rumliegen.
sdoch is offline  
Old 03/24/2015, 20:26   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,599
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by sdoch View Post
Ich war es ab 2011 dabei.
War eine weile bei Thors Nightmare, habe heute aber keinen Kontakt mehr zu denen.
Glaube da war auch ein Mod mit dabei, weis jetzt aber nicht mehr genau.

Warum muss es umbedingt die Ger version sein?
Was die XLAUNCHER.XP angeht, ist die vom 10. ‎August ‎2010, ‏‎09:28:10.

Ich habe hier noch eine v2 RU rumliegen.
It has to have the 2010 ger .exe .
bog18dy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deutsche PokeMMO Community!
04/25/2015 - Pokemon - 26 Replies
Hallo Elitepvper's ich habe die letzten Tage PokeMMO für mich entdeckt und bin zusammen mit Kuzaito™ auf die Ideee gekommen, ein deutsches Forum für dieses Spiel zu gründen. PokeMMO, das ist ein Pokemon Spiel Remake der dritten Generation bzw. von den Spielen Feuerrot und Blattgrün. Es handelt sich hierbei um einen Clienten der das Online spielen einer Rom ermöglicht, d.h. soviel wie, dass ihr eure Singleplayer Story mit Freunden gemeinsam spielen könnt. Ihr seht euch InGame und könnt...
Deutsche LoL Community
02/05/2015 - League of Legends - 7 Replies
Hey Leute, Ich spiele jetzt seit ca. 1,5 Jahren Aktiv LoL, das ca 5-8 Stunden am Tag. Mein Ziel ist es immer Besser zu werden. "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein." Bestes Zitat :handsdown: Naja aufjedenfall suche ich Leute die dasselbe Ziel haben, egal ob Platin, Silver oder Gold, ich suche Leute die Aktiv League of Legends spielen und Leute suchen die wie ich auch Besser werden wollen. Ich bin momentan in der Promo zu Silber 1 mit einer 60% Winrate bei knapp...
Die Deutsche LoL Community
10/29/2013 - League of Legends - 3 Replies
http://www7.pic-upload.de/29.10.13/cil8n85lrmf.png Sehr geehrte Leser, ich möchte euch heute eine neue Deutsche League of Legends Community vorstellen. Ständig wachsend befassen wir uns mit allem rund um das Spiel League of Legends, seien es Fragen zu Champions, Items oder Patches. Ihr wollt euch über die neusten News in League of Legends austauschen? Kein Problem, in unserem News Bereich findet ihr immer die neusten News! Auch Guides bzw. Tutorials findet ihr in unserem Forum und es...
Deutsche Community auf TR
09/24/2013 - League of Legends - 12 Replies
Hey Epvp Community, Wir haben eine kleine Community auf den Türkischen LoL Servern gegründet und würden jeden ab 16 Jahren Herzlich Einladen mit uns zu zocken :) Wir sind derzeit 5 Leute~ und wachsen täglich. Wir haben diese Community gegründet um besser smurfen zukönnen. Unser Ziel ist es Spaß zuhaben und möglichst weit zukommen. Derzeit sind die meisten noch in der Level Phase, jedoch haben wir bereits Gold und Diamant Mitglieder in unserer Community. Was ich zu den Türken sagen kann...



All times are GMT +2. The time now is 20:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.