Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS char on GErmany

Discussion on WTS char on GErmany within the 9Dragons Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
WTS char on GErmany

WT female Gl 11 war details in skype neifeld3
dosantos312 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche für Germany Lc auf dem Server Delum einen Char!!
04/09/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Suche einen Char gut ausgeskillt und sollte noch viel fp haben lvl so in dem 100 bereich equip sollte vorhanden sein der rest ist egal !!!!
B ( GERMANY ) Char , Mind 109 Server Egal!
05/31/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Kaufe einen char auf dem offi server Ger,server ist relativ egal. char sollte mind 109 sein und eine waffe mind +14 haben , gebe bis zu 25 € psc . Einfach per pn oder hier posten^^
[WTB] R7 Char on Phönix (DE/Germany), Naga (US) or Tortus (US)
04/07/2011 - Rappelz Trading - 5 Replies
Hi, ich suche einen R7 Char (männlich) auf den Servern Phönix (DE), Naga (US) oder Tortus (US). Der Account sollte keinen schlechten Ruf haben oder jemals gebannt worden sein. Wenn ihr da was habt könnt ihr mir eine Pn schicken mit mehr Infos und Preis. Bevorzugt werden Ritu´s oder Ele´s. Gerne über einen Mittelmann ;) Wenn ihr Account hat der nicht ganz R7 ist hör ich auch gern an. Dazu auch eine Pn. :)
WTS Atlantica Online Lv120 Char MIDGARD Germany
09/02/2010 - Atlantica Online - 2 Replies
Hallo. Ausbildung beginnt für mich bald, kann nicht mehr aktiv spielen. Biete deswegen hiermit meinen Top-Atlantica Acc an. Der Main ist lv120. 5-6 andere auch. Der Rest trubelt zwischen 105-118. 2 Söldner sind über 90. 2 B-Söldner auf 120, der andere nur paar lvl drunter. Der Söldnerraum sucht seinesgleichen auf dem Server. Fast so jeder nützliche Söldner ist auf einem ansehlichen Niveau hochtrainiert worden. Achja, alles Perm-Söldnerräume. Ausgestattet mit full-göttlichem...



All times are GMT +2. The time now is 14:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.